Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von GryeZ
Inhaltsverzeichnis:
1. Kontaktmöglichkeiten
2. Ingame-Daten
3. Reallife-Daten
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
5. Onlinezeiten
6. Sanktionen
7. Warum möchte ich Chefarzt werden?
8. RP-Story
9. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]
7. Warum möchtest du Chefarzt werden?
Ich möchte Chefarzt, werden um das Medical Center stetig zu verbessern, sowie frischen Wind in das Medical Center zu bringen, dies möchte ich mit folgenden Zielen erreichen:
Stetige Verbesserungen des MedicRPs
Trainings für die Mediziner
Das Trello aufräumen und ordentlich sortieren.
Beförderungen aussprechen und aufpassen, das sich an die Beförderungssperren gehalten wird.
Mehr Ausbildungen, um mehr Präsenz, als Medical Center zeigen zu können.
Aktive Führungsebene
Aktive Mediziner
Diese Ziele und noch einige mehr, würde ich gerne durchsetzen, sollte ich Chefarzt werden, mir persönlich gab man, leider nie die Möglichkeit, im Medical Center selbst einen Rang aufzubauen, da ich nie innerhalb von zwei Monaten befördert wurde. Trotzdessen bin ich entschlossen, da ich auch schon sehr viele Erfahrungen als Polizist sammeln konnte, das ich es mit meiner derzeitigen Kompetenz als Chefarzt schaffen kann. Klar, kann man mich nun schlecht einschätzen, da ich nie in der Führungsebene des Medical Centers war, trotz dessen bin ich mir entschlossen, das ich zumindest eine Konkurrenz zu den anderen Bewerbern darstellen tue.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein Aktiver Spieler bin und als Medic, eine sehr große Kompetenz aufzeige, nun kann man das natürlich nicht aus meinen Rank entnehmen, trotz dessen bin ich mir sicher, das ihr mit mir eine gute Wahl hättet, selbst wenn ich abgelehnt werden würde, würde ich es denn anderen Bewerbern genauso gönnen angenommen zu werden, wie mir.
Warst du bereits in einer Führungsebene?:
Nunja, nicht ganz, teilweise schon, da ich beim Police Department, teilweise 2. CPT war und somit die Stvl. Stvl. Direktionsleitung, des weiteren, hatte ich zu dem Zeitpunkt, wo es die Abteilung, gab eine eigene Abteilung, welche ich erfolgreich geleitet, hatte.
8. RP Story:
Ich, Paul Letterton, wurde am 5.06.2000, als zweiter Sohn der Familie Letterton in NewExton geboren. Meine Eltern waren Reich und mein Bruder machte sich was daraus, zu lernen, wie man mit so viel Geld umgeht ich hingegen habe mich eher weniger für, das Geld interessiert. Alles war gut, bis es zum Jahre 2010 kam , ich war zu diesem Zeitpunkt gerade mal erst 10 Jahre alt und mein Bruder 13 Jahre alt. Unsere Eltern kamen von einem langen Tag von der Arbeit wieder nach Hause, gerade als sie den Blinker setzen und Rechts auf unser Grundstück rauf fahren wollten, passierte es, der Schock moment, ich sah gerade vor dem Fernseher, während mein großer Bruder, oben in seinen Zimmer war. Es knallte ich rannte sofort zum Fenster und schaute raus… Das Auto meiner Eltern komplett zerstört, da humpelt doch glatt aus dem Auto was unsern Eltern gerade rein gefahren ist ein Betrunkener Mann mit einer Vodka Flasche raus und sagt auch noch boah ey hätten die nicht schneller fahren können, ich schreie hoch zu meinen Bruder Jonas!!! Ruf den Notarzt an Mama und Papa hatten einen Unfall schnell!! Jonas rief daraufhin sofort die Feuerwehr und den Rettungsdienst ich öffnete die Tür und schrie raus ey sie verdammter vollidiot ich wollte auf ihn losgehen, aber Jonas hielt mich zurück und sagte beruhig dich der Betrunkene Mann humpelte weg und legte sich auf die Straße schlafen, genau auf die Seite von wo der Notarzt kam… Sie räumten ihn von der Straße runter, doch dann war es schon zu spät, unsere Eltern waren tot. Heulend fiel ich ihn Jonas arm und fragte ihn was nun passieren würde.. wir wussten es beide nicht doch dann der nächste Schock.. Uns wurde gesagt, das wir getrennt werden würden, Jonas der hatte glück der wurde von Jack Norrington einem ganz reichen Stadtradler aufgenommen, wie er mir erzählte als wir uns wieder trafen, das er danach eine Lehre als Butler begann und dann ist er schlussendlich Anwalt geworden und zog erstmals aus Nex Exton nach Southside und wurde dort Stadtradler wie Norrington und wurde dann nach New Exton versetzt, wo wir uns wieder trafen. Aber zurück zu mir, ich wurde zuerst naja in ein Kinderheim gesteckt für ein ganzes Jahr, bis ich von einer Familie, namens Lopez adoptiert wurde, mein Adoptivbruder Fernandes war auch ganz nett, aber naja ich vermisste Jonas sehr. Wir lebten auf einer Farm in New Exton und ich arbeitete Hart und schaffte mein Abitur und fing an Medizin zu studieren und schloss mein Studium erfolgreich ab, trotz dessen stieg ich erstmal nur in den Dienst, als Sanitäter ein und so kam es zu dem Tag, als der Stadtrat, das Krankenhaus inspizieren wollte, zu dem Zeitpunkt, war ich 20 Jahre alt, wow war Jonas groß geworden ich erkannte ihn kaum wieder, wir erzählten uns gegenseitig was passiert war, während wir weg waren und wow es war toll, aber gleichzeitig traurig. Und nun sind wir hier in der gegenwart, wo ich gerade meine Bewerbung zum Chefarzt schreibe und freue mich schon, das nächste Ereignis erleben zu können!
9 Persönliche Stellungnahme:
Soo, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 15 Jahre alt, ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zum DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß, außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele. Im Moment befinde ich mich in der 9ten Klasse und möchte meine Schule ganz gerne mit mind. den Realschulabschluss verlassen.
Dies war es, aber auch nun mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über Konstruktive Kritik, sowie Negative Kritik und Verbesserungsvorschläge. Danke an Cloudy601 für, die tollen neuen Trennstriche.
Mit freundlichen grüßen GryeZ