Joar was soll ich dazu sagen auch wenn es mich schwer getroffen hat das Victor uns verlassen hat, mit dem Jungen kann man nichts falsch machen. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und sorgt stetig für gute Laune. Es wäre ein Fehler ihn nicht anzunehmen.
Beiträge von GryeZ
-
-
Wir danken dir für dein Feedback und sind immer drauf aus euch als Spieler das bestmögliche Spielerlebnis liefern zu können. :D
-
Schon immer so gewesen habe schon öfter Bugreports und so gemacht und mir wurde gesagt es sei gefixxt scheinbar ist dies nicht der Fall..
Kann mal jemand präzison ohne Visier testen kann vllt daran liegen das die pos falsch gesetzt ist.
Habe Felix Clips zu kommen lassen in denen man sieht das die Präzision sowohl mit Visier als auch ohne nicht gerade die beste ist.
Edit: Haben herausgefunden das es an dem ACOG Visier der Waffe liegt und das es mit allen anderen Visieren einwandfrei soweit funktioniert.
Felix. arbeitet bereits an einer Lösung für das Problem des Visieres.
-
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Das Scharfschützengewehr PGM Hecate Ultima Ratio II ist übermäßig unpräzise und daher unbrauchbar.
2. Auslöser:
Beim (nicht) Treffen mit der PGM Hecate.
3. Datum:
19.4.2024 bis hin zum November 2023
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial
Lauter solcher (oder sogar noch schlimmerer) Situationen
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon immer so gewesen habe schon öfter Bugreports und so gemacht und mir wurde gesagt es sei gefixxt scheinbar ist dies nicht der Fall..
-
Guten Tag,
Ich persönlich habe auch keine Verteidigung zu meiner Tat vor 2 Wochen auf NvT. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, da ich in der Situation kaum nachgedacht habe. Ich habe Leuten auf dem Server ihre Freude und Spielspaß geraubt und es war einfach nur dumm. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt.
dann schreib halt einen Entbannungsantrag hä. Wenn dir der Moderator Rang so wichtig ist und du deine Taten bereust verstehe ich nicht wieso du keinen geschrieben hast.
-
Ist bei uns immer noch bis zum 22.5 für MassRDM gebannt, sehen keinen Grund ihn hier anzunehmen, wenn er auf anderen servern Regeln bricht und sogar gebannt ist.
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es sollte laut Regelwerk erlaubt sein, jemanden, der in einem Auto sitzt, bedrohen zu dürfen und diesen zu sagen, dass er das Auto verlassen soll.
3. Begründung:
Ich sehe keinen Sinn dahinter, dass es verboten ist und man nur 5k von jemanden fordern darf, wenn man doch eigentlich z.B. sein Auto will und man gerade ein wenig abgeschottet ist und keiner da ist.
4. Inhalte:
/
-
Herzlich willkommen!
-
1. Mango
2. Stracciatella
3. Cookie
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:431378594. It contains 20,000 money and no rank.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:770005476. It contains 14,000 money and no rank.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:639179320. It contains 12,000 money and no rank.
damit entschädigt.
-
Herzlich Wilkommen zurück!
-
1. Beschreibung:
TDM ist noch als B&F im Statistiktab bei den Profilen eingetragen
2. Auslöser:
Auf den Statistik Tab gehen.
3. Datum:
19.03.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin, leider muss ich diesen Antrag ablehnen.
Liebe Grüße.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:544850637. It contains 8,000 money and no rank.
Damit erledigt. Verzeih die lange Wartezeit.
-
Absolute Brecher. Kann man sich alles gerne mal reinziehen
-
Mike Tyson, wird bestimmt wieder eine Menge witziger Memes geben