Moin ich finde ich sollte mich auch mal Vorstellen :)
Wer bin ich?
Ich bin Daniel und bin in einem Lebensalter von 18 Jahren und werde bald 19, ich lerne den Beruf eines Zerspanungsmechanikers Bereich Hydrauliktechnik und Medizinischer Bereichswege der MRT etc... Danach geht es weiter als Feinwerks und Ausbilder dieses Jahr ist meine Gesellenprüfung!
Ingame wer bin ich?
Ingame Verkörpere ich Folgendes:
| Izumi Démon | Yakuza Memba [1/9] |
| [K9] Rex | Polizei K9 Schutzhund |
| Zivilist Name noch in Arbeit | [NA] |
Wer ist Izumi Démon
Izumi Démon ist ein mehr oder weniger ein Genie, weiß wie Drogen gemacht werden kann mit Schusswaffen allein vom Ton Abhängig Handeln und Versteht was von der Kunst der Menschlichen Angst und kann sie zu seiner Kunste machen.. mehr oder weniger ist er ein Unauffälliger Psychopath..
Zitat von von Izumi DémonIzumis Lieblingssatz: 何かを完璧にしたいなら、自分でやってください。それがすべてが確実にうまくいく唯一の方法だからです。Übersetzung: Wenn du willst das etwas Perfekt ist mach es selber weil nur so bist du dir sicher das alles läuft!
Meine Hobbys Freizeit:
| Auf Modern Gaming Police Roleplay Spielen |
| Mountainbike Fahren |
| Ins Gym gehen |
| Arbeiten in meiner Berufsbranche/ Nebenbei als Freiwilliger Feuerwehrler [Teilaktiv] |
| Phyton und HTML sowie Lua lernen |
| Modeln Lernen |
Warum hab ich Modern Gaming verlassen und bin wieder da?
Ich habe Modern Gaming verlassen wegen Gesundheitlichen Bedingungen sowie Familien Themen wo ich nicht wusste wie lange das dauern wird, nun bin ich wieder da..
Einerseits hab ich hier viel Zeit Investiert und auch den ein oder anderen €
Was hab ich alles schon Verkörpert?
| Izumi Démon | Memba | Aktiv |
| Ben Chopper | Facharzt | Nicht mehr Aktiv |
| K9 Rex | Polizei Schutzhund | Teil Aktiv |
Wo war ich schon alles auf Modern Gaming?
| Police Roleplay Modern Gaming | Seid 2023 |
| NVT [Moderator Ehemalig] | Seid 2024 |
Ich Danke euch fürs Lesen euer Daniel aka Izumi Démon