Beiträge von GryeZ

folgendes long sotry short ich wurd im RP von dem herrn Mentula[LTC] (Kaiserschnurrbarttamarin) ohne in meines erachtenes grundes ge RDMt , da ich erfahren habe das ein RDM Tickek gegen einen Moderator von einem S-Admin oder höher bearbeitet werden muss, muss ich dies halt hier machen da kein S-Admin oder Höer auf dem server anwesend ist.

Somit wünsch ich euch noch einen schönen abend Morgen under Nacht wie auch immer

MFG Hibiko.

Vorlage hin oder her, ich bitte dich, dich einmal im TS Support einzufinden. Sodass ich mit dir dein Anliegen besprechen kann. Alternativ kannst du mich auf Discord unter den Namen "gryez" erreichen.

Liebe Grüße GryeZ

Moin, da ich jetzt bald im Informatikunterricht das Thema HTML habe würde ich mir gerne eure Tipps und Tricks aneignen. Also wenn ihr welche habt immer gerne her damit ich wäre euch sehr dankbar :)

habe das ganze gerade mal getestet, tatsächlich macht Makashi Heavy pro Attacke 54 Damage. Mit einen ganz krassen Hit kannst du bis zu 400 HP abziehen. Alle anderen Heavyattacken machen 30, warum Makashi soviel stärker ist als alle anderen kann ich mir nicht vorstellen, vorstellen kann ich mir allerdings das alle anderen auf die Stärke von Makashi angehoben werden

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxCWDUsMjA2NjE2NDc5LA

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Eine schwere Attacke sollte nicht so einfach ohne Schaden zu nehmen blockbar sein.

Schwere Attacken sollen ebenfalls mehr Schaden machen.

3. Begründung:

Es handelt sich hierbei um eine schwere Attacke die viel Stamina kostest diese kann ohne weiteres mit einen einfachen Block weggekonntert werden ohne das der Verteidiger schaden erhält ich finde das eine Schwere Attacke da sie eine Schwere Attacke ist nicht so einfach wegblockbar sein sollte und man trotzdes Blocks schaden erhalten sollte. Ebenfalls sollten diese mehr schaden machen da sie mehr Stamina verbrauchen und schwerer zu treffen sind und da es sich um schwere Angriffe handelt sollten diese auch mehr weh tun.

Vorstellung:

Moin alle zusammen mein Name ist GryeZ aka Manu, ich bin aktuell 19 Jahre alt und möchte mich mit dieser Bewerbung zur Leitung der Hüter bewerben. Ich habe in der Vergangenheit bereits auf vielen verschiedenen JvS Servern gespielt, die meisten davon sind bereits down, darunter auch englischsprachige wie z. B. Noxifer aka. Genesis, oder auch der JvS Server von LOS und viele weitere.

Kontakt und Daten:

[tabmenu]

[tabmenu]

Mein aktueller Rang auf dem Server ist, der des VIP+. Aktuell besitze ich fast 15 Stunden Spielzeit.

Ich bespiele aktuell den Charakter:

• Ethan Sky: Hüter (Duellist) der Jedi (Der Char mit dem ich mich bewerbe)

Charaktere die ich noch bespielen möchte:

• Medocius Sky: ein Sith Attentäter
    • Jedi Forscher oder Sith Hexer?

Alle drei Charaktere sollen aktiv bespielt werden.

Erhaltende Sanktionen:

Ich habe eine Verwarnung für FailRP aufgrund unerlaubter Korruption auf JvS erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe mich für den Weg des Hüters entschieden, da ich mich sehr für das Kämpfen fasziniere und diese darauf spezialisiert sind. Des Weiteren möchte ich die Hüter aufbauen, sodass diese eine stark bemannte Fraktion werden. Ich möchte als stellvertretende Leitung der Hüter verschiedene Ziele, die ich im folgenden Tab-Menü erläutere, durchsetzen.

[tabmenu]

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich JvS gesammelt darunter die meiste als Hüter ich war bereits in verschiedenen hohen Positionen und weiß wie ich mich in diesen zu verhalten habe. Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen auf NvT. Ebenfalls habe ich bereits auf verschiedenen JvS Servern eine höhere Position eingenommen und diese erfolgreich bespielt. Dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als ein Leitungsmitglied der Hüter zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Ich bin unter anderen auch sehr hilfsbereit da ich in meiner Freizeit auch in der freiwilligen Feuerwehr und die DLRG bin und unterstütze gerne Leute. Auch zeichnet mich aus das ich aufgrund dieser genannten Aktivitäten ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein habe. Ebenfalls bin ich mir bewusst was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenzug bin ich durch mein ADHS äußert Energie geladen und gerate gelegentlich dazu abgelenkt zu werden/mich nicht mehr konzentrieren zu können, aufgrund meiner Erfahrungen auf NvT kann ich allerdings sagen das dies kaum Einfluss hat. Mein Hauptfokus wird darauf legen den Hütern die beste Ausbildung bieten zu können wie es mir mit meinen Leitungskollegen möglich ist, ich möchte das diese die stärksten Schwertkämpfer der Galaxie werden. Aus meinen genannten Gründen denke ich das ich perfekt geeignet bin ein Teil der Leitung der Hüter zu werden.

Schlusswort:

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich möchte gerne erklären, warum ich von meinem Rang als General demoted wurde, das lag daran, dass mein PC kaputt war und es aktuell nicht tragbar war und eine aktive Führung benötigt wurde, dadurch das mein PC nun wieder heile ist kann ich aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und würde nun gerne meine Chance erhalten mich als stellvertretende Hüterleitung beweisen zu können.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

Fände eher eine Art Gemeinschaftslager gut, wo alle Sachen reinlagern und darauf zugreifen können.

Wenn jeder nämlich 200 Plätze hat wird dauerhaft alles leergefegt, ohne das andere etwas davon hätten. Wenn aber jeder seinen Überschuss in die "Gemeinschaftskasse" entsorgt, wäre dies weniger schlimm.

Ich fände eine Lösung aus beiden Optimal da ich ungerne alle meine Ressourcen an alle anderen weiter geben möchte sondern nur bedingt. Ich finde den Vorschlag sehr praktisch da es mich selbst sehr nervt das ich nur so einen bedingten Lagerplatz habe und ich einen größeren optimaler finden würde.

[1. Art des Vorschlages]

Es handelt sich hierbei um eine Verbesserung

[2. Beschreibung]

Mir und anderen Spielern ist aufgefallen das der Tektonische Schlag die gleiche Wirkung wie Machtverlangsamung hat und auch ungefähr die gleiche Wirkdauer. Dementsprechend schlage ich vor das der Tektonische Schlag gebuffed wird indem er A. Damage macht B. einen Stärkeren Effekt hat und oder C. weniger Macht verbraucht

[3. Begründung]

Eine Rang 3 Fähigkeit eines Hüters sollte nicht genauso stark sein, wie die eines Rang zwei Wächters. Dafür das dieser soviel Macht verbraucht sollte dieser stärker und in dem Sinne auch effizienter sein, zwar macht dieser "Splashdamage" und hat wahrscheinlich eine höhere Range aber das sind jetzt nicht wirklich zwei große Vorteile die man dadurch hat.

[4. Inhalte]

Für diesen Vorschlag benötigt es keine neuen Inhalte.