Beiträge von Milos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte euch informieren das wir wieder Leute aufnehmen.

Doch was musst du mitbringen das du aufgenommen wirst?

-eine gute RP-Story

-reifes Verhalten

-Motivation

Doch bei wem müsst ihr euch melden?

Ganz einfach,

du gehst zum Hotel in der Nähe vom KH und sprichst einen Underboss oder höher an das du ernsthaftes Interesse hast ein Teil der Familie zu sein,

alles andere wird dann vor Ort geklärt.

(Dieser Beitrag dient ledeglich zur Aufklärung da mich viele fragen wie man aufgenommen wird)

1. Steam-Name:

MilosNichtJetzt

1b. Roleplay Name:

G. Darko Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Datum des Verlusts:

15:57 25.04.2020

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed und daher ist meine Waffe ist weg

5. Verloren:

Baseballschläger

Sigsauer

6. Zurückerstattung:

Einfach das Geld der Waffen

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Screenshot

9. Server:

Police Roleplay

Sali mitenand,

da ich mir letztens immer wieder die Frage stelle was is besserß

Android oder Apple?

Was denkt ihr darüber und was findet ihr besser schreibt auch warum ihr z.B. Apple besser findet als Android

Selam Johnny,

mag sein das du Runner bist aber dennoch finde ich du wärst geeignet für den Posten als O.G. da du die Crips zu dem gemacht hast was die heute sind und zudemm fielst du mir im RP sehr positiv auf deswegen wärst du die richtige Wahl.

Deswegen bin ich Dafür.

Fraktionsbeitrag | Scaletta

Fraktionsname

Scaletta

Die Scaletta sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welche stets zusammen hält und Respekt sehr groß schreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt

-Eine gute RP-Story

Beitreten kann man indem man einen Capo anspricht, dann erzählst du ihm deine RP-Story, wenn die Story authentisch rüberkommt wirst du zu einem höheren Scaletta weitergeleitet und hast ein Gespräch mit ihm.

Interne Regeln

Rangstruktur

Interne Nummer

RangbezeichnungAbkürzungBeschreibung
    6Godfather[G.]Familienoberhaupt.
    5Underboss[U.]Ist für die Ausführung der Pläne wie z.B. Angriffe und unterstützt den Godfather.
    4Consigliere[Co.]Überwacht die Familie und leitet es weiter.
    3Capo[C.]Ist für die Aufnahme neuer Mitglieder zuständig und macht die Schläger Arbeit.
    2Mafioso[M.]Festes Mitglied der Scaletta und unterstützt den Capo bei der Arbeit.
    1Neuling[N.]Ist in der Probezeit und muss sich bei dem Familienoberhaupt beweisen.

Führungsebene

RangbezeichnungNamenForumnamen
    GodfatherDarko Scaletta
    Milos
    UnderbossMario C. Scaletta
    XRazor28
    UnderbossLeo C. Scaletta  Spitfire
    ConsigliereVincenzo Scaletta Striker
    Consigliere
    Consigliere

Beziehungen zu den anderen Fraktionen

FraktionBeziehung
    CripsPositiv
    BloodsNeutral
    YakuzaNeutral

Weitere Informationen

Andere Informationen, wie die Mitgliederliste findet ihr hier:Trello

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leon sowieso

Sehr geehrte Scaletta's,

am 25.4.2020 findet eine Familienbesprechung statt.

Es werden folgende Punkte angesprochen:

-Ausbildungsprogramm

-jegliche Änderungen intern

-Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen

-Down/Upranks

-Fahrzeugordnung

-Neue Geschäftsmöglichkeiten

So nun wann und wo findet die Besprechung statt?

Scaletta Channel (Passwort 123) um 16 Uhr

Was wenn man nicht teilnehmen kann?

Dann bitte unter diesem Beitrag abmelden,

folgendermassen meldet ihr euch ab:

(In-Game Name: Hans Wurst

Grund der Abmeldung: Geht einkaufen)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Sehr geehrte MG-Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Godfather,

ich wünsche euch viel Spass beim lesen.

1. Kontakt:

Teamspeak: Miloš

Steam: MilosNichtJetzt

1b. persönliche Daten:

Mein Name ist Milos, bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz, ich besuche eine Berufsschule in Zürich,

in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus oder bin am PC.

2. Ingame-Daten:

Spielzeit: 2w 1d 06h (Stand 18.4.2020)

Meine Ingame Charaktere

1. Scaletta: Darko Scaletta (Underboss)

2. SWAT: 53 Bashkim Krasniqiq (Cpl.)

3. Zivilist: Alain Berset

3. Ziele:

-Mehr Struktur in der Familie

-Mehr Kommunikation in der Familie

-Mehr Zusammenhalt in der Familie

-Neues Ausbildungssystem

-Mehr Disziplin

-Eine neue kompetente Führungsebene aufzubauen

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

Montag-Donnerstag18:00-21:00
    Freitag16:00-Open End

Samstag

10:00-Open End

Sonntag10:00-21:00

6. Abschluss:

Das war meine RP-Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik&Feedback's

En schöne Morgä/Mittag/Obe

Ich frage mich was hat eine geklärte Supportsitzung mit dem RP zu tun?

Es hat sehr wohl was mit dem Roleplay zu tun. Dies beweist das du nicht dazu fähig bist wenn man dich ordentlich Konfrontiert mit Argumenten dich zu beherrschen, wer sagt das es nicht nochmal passieren wird?

Merkwürdig mir wird ein "Sexy Dance" unterstellt, obwohl es Sarutobi war und ich in der Situation einen gewöhnlichen "Tanz" gemacht habe.

Ob es ein gewönnlicher Tanz war, oder der normale ist irrelevant, du hast dich falsch vor den Leuten benommen und bist als Cdr kein gutes Vorbild.

Stimmt, ich habe erwähnt das Server bzgl. häufigen wechseln der Regeln, dementsprechend viele Grauzonen hat, aber wie möchtest du belegen, dass ich diese verwende, sollte ich welche verwendet haben, hätte mich ein Teammitglied bereits bestraft.

Das damalige Team hat dich nicht bestraft, da der Großteil mit dir OOC gut war. Du hast es vor einem Mod zugegeben, der dich bestrafen hätte können und bist oft genug damit weggekommen.

Teammitglieder haben ihre Freunde im Support bevorzugt

Hm, ich hab zwar die Molotov´s vor den Fahrstuhl geworfen und nicht in den Fahrstuhl und ich denk nicht das sogenanntes "Tryharding" ins Roleplay einfließt, wenn dieses nur mit einem Schussgefecht geregelt werden konnte.

Tryharding zählt sehr wohl zum RP, weil dies zeigt das du gerne in Schießerein immer nur als Gewinner ausgehen möchtest. Wenn ein Tryhard-Chief vor mir steht, und mich bei jeder Gelegenheit umballert,

will ich mit dem kein RP führen.

Der liebe Koneko, ist absolut ungeeignet als Chief.

Ihr fragt euch warum ich so denke? ich kann euch dies genau schildern:

1. Der liebe Koneko, wurde von Hiruzen Sarutobi (Finnlay Kerem Abi) und Link Ocean in den Besprechungsraum gerufen.

Er wurde komplett weg argumentiert, weil er sich überhaupt nicht seinem Rang entsprechend verhalten hat.

Dies endete darin, das der liebe Koneko so sauer außerhalb des RP's wurde, beide Detectives umbrach und sich hinrichten lies.

Diese ganze Aktion ging in die Hose, und er bekam einen Bann.

2. Wir, das PD durften erleben wie sich er als Commander sich zum Affen machte, vor allen anderen.

Er ging in den "Line-Up" Raum, und fing an die Animation "Sexy Dance" auszuführen. Davon gibt es eine

Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.

3. Der liebe Koneko, ist jemand der selber im Ts zugibt das der Server extrem viele Grauzonen hat wenn es ums Thema Regelwerk ging.

Er würde sie ausnutzen.

4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst teleportzonen mit Molotov's zugebrannt hatte, Headglichtes ausnutzt, und das weibliche Model der Yakuza nur gespielt hatte, weil dieses anscheinend eine kleinere Hitbox hat.

Oh Bashkim,

Ich kenne dich sehr lange und in meinen Augen bist du für diesen Posten sehr geeignet,

zudem hast du sehr viel zum PD beigetragen sei es zur Struktur, Ausbildungen etc.

Dein RP finde ich auch sehr gut weswegen ich dafür bin.

Als das Café kaufbar war hatten wir viele Möglichkeiten die wir auch selbstverständlich genutzt haben, damals haben wir uns auch eingesetzt für das Café,

seitdem es nicht mehr kaufbar ist aufgrund der früheren Automaten kann man da kein gescheites RP führen da jeder Hans Wurst reinlaufen konnte und nur rumgetrollt hatte.

Edit: Aber was bringt es wenn ein NPC im Café ist und nur Getränke austeilt, lieber sind da paar User die mithilfe des /me Befehles da gescheites RP führen wie z.B:

/me macht eine Tasse Café.

Guten Morgen/Mittag/Abend,

ich halte es kurz,

1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das die Scaletta's das Café gegenüber vom PD bekommen und zugleich das Hotel beibehalten

3. Begründung:

Da man mehr RP machen kann und es unter anderem einen Boxring im Keller hat woraus man ein paar Sachen machen könnte,

zudem könnten wir das Café auch als ein Lokal verwenden im Sinne von Getränke verkaufen, auch könnten wir die Waffendeals im hinterem Bereich machen.

Und in so einem Hotel können wir halt nix spannendes machen.

Vorteile:

fördert das RP

Könnte mehr genutzt werden als jetzt

Nachteile:

Ich sehe keinerlei Nachteile

4. Inhalte:

/

Wir bei den Scalettas haben eine Interne Regel und zwar jegliche illegale Aktivitäten werden nur mit Zivi Kleidung durchgeführt.