Bewerbung zum Chief of Police von Camaris

• 1. Kontakt:

Teamspeak: Camaris

Forum: Camaris

Steam: [MG] Camaris

Ingame: C. Alessio Scaletta; 2Cpt. 403 Ryan Rodriguez; Sebastian Kurz

1b. Persönliche Daten

Mein RL-Name lautet Ardian, ich bin aktuell 15 Jahre Jung,

ich lebe in dem wunderschönen Alpen Land Namens Österreich, in Niederösterreich.

Ich besuche aktuell eine [H]öhere [T]echnische [L]ehranstalt und versuche diese natürlich Positiv zu absolvieren.

Meine aktuellen Hobbies sind Joggen, Musik hören, mit Freunden chillen und natürlich auf MG meine Zeit vertreiben.

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, leider weiß ich nicht wie es heißt.

Ich besitze keine Probleme mit irgendwelchen Usern oder Teammitgliedern.

2. Ingame-Daten:

Rang: Donator

Spielzeit: 04w.02d.22h.28 min. (Stand 16.04.2020)

Meine Chars:

1. Scaletta: Capo Alessio Scaletta.

2. Police Department: Second Captain 403 Ryan Rodriguez

3. Zivilist: Sebastian Kurz

3. Ziele:

Meine Ziele als Chief of Police wären folgende:

- Ein kompetenteres Kollegium

- Eindeutig mehr Disziplin

- Das Ausbildungssystem komplett überarbeiten

- Mehrere Trainings veranstalten

- Härter durchgreifen

- Das Beschwerdesystem noch weiter ausarbeiten

- Das Roleplay zwischen Gangs/Zivilisten und PD zu fördern

- eine wöchentliche Besprechung einführen

- Ein engagierteres PD

- Mehrere Leute befördern/degradieren

- Alle Leute gleich fair zu behandeln

- Ein internes "Fortbildungssystem" einzuführen um sein Wissen zu erweitern

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    10:00- Open End10:00- Open End10:00- Open End10:00- Open End14:30- Open End9:00- Open End9:00- Open End

(diese Zeiten gelten aktuell während der Corona-Zeit)

6. Abschluss:

Ich hoffe ihr habt euch bis jetzt meine Bewerbung durchgelesen, wenn ja dankeschön, solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben äußert sie gerne,

ich gehe gerne auf Kritik ein. Ansonsten einen schönen Tag/Abend noch.

3 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Hey Camaris,

Ich kenne dich schon etwas länger du besitzt sicherlich eine nötige Kompetenz für den Posten jedoch fällt mir in letzter Zeit des Öftern als PDler dein (unnötiger) Waffengebrauch sei es, wenn einer Flüchtet o. ä. oder sei es Leute im Wasser auf dem Boden rennen und Leute mit einem Schlagstock schlagen, als Chief solltest du so ein Verhalten nicht an den Tag legen, sondern ein etwas nicht so Schießwütiges PD bauen. Ich stehe jedoch gegenüber dir zum momentanen Zeitpunkt neutral zu deiner Bewerbung.

Hey Louis,

erstmal danke ich dir natürlich für deine Kritik, jedoch möchte ich ebenfalls auf die Punkte eingehen.

Der meiste Schusswaffengebrauch entsteht dadurch das die Leute die mir gegenüber stehen direkt zur einer Langwaffe greifen.

Die Leute die dann flüchten schießen (meistens) direkt auf die PDler, oder hauen bei jeder Gelegenheit die sie haben einen Schusscall raushauen.

In den meisten Fällen schieße ich erst, sobald die Gegenfraktion anfängt zu schießen.

MfG, Camaris.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Hey Camaris,

ich finde du bist als Chief sehr gut geeignet, da du

1. Diszipliniert bist und im PD dies auch sehr groß schreibst.
    2. Sehr gute Voraussetzungen hast.
    3. Auch schon dem PD sehr viel geholfen hast und als 2Cpt. schon sehr gute Arbeit geleistet hast .

Außerdem hat man besonders bei ihm gesehen das er immer bei der Disziplin geblieben ist und somit ein gutes Vorbbild für andere Officer war. Was ich persönlich als sehr gute Vorraussetzung zum Chief empfinde.

Wegen diesen Punkten bin ich zu 100% dafür

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Da ich Camaris bereits durch SCP:RP lange kenne weiß ich, dass er für die Position des Chiefs perfekt geeignet wäre. Er wäre einer der einzigen, der die fehlende Disziplin, die die vorherigen Leitungen nicht hinbekommen haben, wiederherstellen könnte. Dadurch, dass er viele Dislikes von Personen bekommen hat, merkt man, dass diejenigen was gegen Camaris haben, da sie durch ihn aus dem PD geflogen sind oder im OOC Etwas gegen ihn haben.

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Da ich gemerkt habe das meine Grammatik in diesem Satz nicht die beste ist, änder ich es um.

• Also ich spiele zwar kein P:RP aber ich habe mitbekommen und selbst an eigenen Körper bei meinem ersten Tag auf P:RP feststellen können, dass es bei den Cops an Kompetenz mangelt. Dazu kommt das ich Camaris durch SCPRP schon lang genug kenne um zu behaupten, dass er gute Abreit in jeweiligen SCP Einheiten leistet. Ich sag er ist gut für den Posten geeignet und bin somit auch #Dafür

• Oh Bashkim,

Ich kenne dich sehr lange und in meinen Augen bist du für diesen Posten sehr geeignet,

zudem hast du sehr viel zum PD beigetragen sei es zur Struktur, Ausbildungen etc.

Dein RP finde ich auch sehr gut weswegen ich dafür bin.

• Der liebe Camaris, ist absolut ungeeignet als Chief.

Ihr fragt euch warum ich so denke? ich kann euch dies genau schildern:

1. Der liebe Camaris wurde nach einer RP Situation in den Support gezogen, in diesem drehte er vollkommen durch

und flüchtete aus diesem Support, machte sich vor gut 7 Usern lächerlich und bekam aufgrund dieser Tat einen Demote im SCP Team.

Allgemein ist Camaris ein Spieler der für seine kurze Zündschnur bekannt ist.

2. In der Phase meiner Bewerbung zum Teammitglied,verbrachte ich mehr Zeit mit Leuten mit denen ich mich gut verstand. Camaris war aufgrund gemeinsamer Freunde auch oft in diesen Channels aufzufinden.

Aufgrund eines Kommentars unter meiner Bewerbung, dessen Inhalt nicht mit seinen Grundaussagen im Teamspeak zusammen passte, konfrontierte ich Camaris, da ich die Situation für sehr Dubios empfand.

Camaris erzählte mir danach eine Geschichte von abgeschlossenen Wetten, weiter gegebenen Forum Accounts, und Fifa Runden.
    Dies wurde kontrolliert und stellte sich erneut als Lüge da.

Davon gibt es eine

Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.

3. Der liebe Camaris, ist jemand der mehrfach gezeigt hat, nicht fähig zu sein Führungspostionen auszuführen.

Er zeigte sich in diversen Fällen als sehr Hinterlistig und nachtragend.

4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst Thirdperson Abused hat, Headglichtes ausnutzt, und das und das allgemeine Tryhard Verhalten an den Tag gelegt hat, weil dies anscheinend mehr spaß gemacht hat.

• 1. Der liebe Camaris wurde nach einer RP Situation in den Support gezogen, in diesem drehte er vollkommen durch

und flüchtete aus diesem Support, machte sich vor gut 7 Usern lächerlich und bekam aufgrund dieser Tat einen Demote im SCP Team.

Allgemein ist Camaris ein Spieler der für seine kurze Zündschnur bekannt ist.

Richtig. Ich habe nichts daran zu leugnen.
    Jedoch lässt du offensichtlich Details aus. Ich wurde von dir (un)bewusst provoziert,

ich war an dem Tag so und so schon durch die ganze Schießerein nur noch genervt, da alles was passiert

in einer Schießerei enden musste. Dies ist genau 1x vorgefallen, und dann nie wieder. Ich wurde von euch nachdem ich "eskalierte" ausgelacht, und das finde ich mehr als nur dreist und unangebracht.

2. In der Phase meiner Bewerbung zum Teammitglied,verbrachte ich mehr Zeit mit Leuten mit denen ich mich gut verstand. Camaris war aufgrund gemeinsamer Freunde auch oft in diesen Channels aufzufinden.

Aufgrund eines Kommentars unter meiner Bewerbung, dessen Inhalt nicht mit seinen Grundaussagen im Teamspeak zusammen passte, konfrontierte ich Camaris, da ich die Situation für sehr Dubios empfand.

Camaris erzählte mir danach eine Geschichte von abgeschlossenen Wetten, weiter gegebenen Forum Accounts, und Fifa Runden.
    Dies wurde kontrolliert und stellte sich erneut als Lüge da.

Ja, ich habe dich bewusst angelogen, da ich mir sicher bin, das du mich damit konfrontiert hättest. Es war spät Abends, und ich wollte mich nicht Krampfhaft vor dir Rechtfertigen. Dies endete in einer Beschwerde gegen mich, nachdem ich mich über dich beschwert hatte das du garnicht A. Chief sein dürftest.
    Mal davon abgesehen das sowas absolut keinen Zusammenhang mit Police-Roleplay hat. Der Punkt 2. kommt mir ebenfalls rüber als würde dieser Punkt eine emotionale Reaktion von dir darstellen.

3. Der liebe Camaris, ist jemand der mehrfach gezeigt hat, nicht fähig zu sein Führungspostionen auszuführen.

Teilweise richtig. Ich reiße auf gut Deutsch mir meinen Arsch auf um Leute so diszipliniert wie möglich zu behandeln, ich kenne keinen Fall wo ich irgendwie nicht die Führungsebene des Police Department's nicht unter die Schulter gegriffen hab und Aufgaben die garnicht meine sind, übernommen habe und so gut wie es geht ausgearbeitet habe. Ich habe oft genug Dinge bereits leiten dürfen (siehe SCP-RP; oder hier 2Cpt) und nichts ist fehlgeschlagen. Alle Ziele die ich hatte konnte ich bis jetzt ohne Probleme durchsetzen. Ich finde im generellen das du, einer derjenigen der im PD Leute wortwörtlich wie Dreck behandelt hat, Leute subjektiv behandelt hat, seine Freunde bevorzugt und wegen mir gekündigt wurde überhaupt nicht in der Lage ist einzuschätzen ob ich für diesen Posten geeignet bin. Diesen Satz sehe ich ebenfalls nur als eine emotionale Reaktion von dir, da dir diese Entscheidung sicher nicht gefallen hat.
    Ja, ich bin Hinterlistig. Ich lasse mich nicht Hinterrücks beleidigen, verarschen, provozieren oder ähnliches. Ich leite natürlich Administrative Wege ein wenn es keine andere Option gibt mit solchen Leuten normal zu sprechen. Ich bin nachtragend, weil die Vergangenheit sehr wohl zu einem" jetzigen ich" zu tun hat.
    Man kann nicht jemanden der mehrere Morde begangen hat, nicht dazu deklarieren das er nicht nochmal jemanden umbringen würde.

4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst Thirdperson Abused hat, Headglichtes ausnutzt, und das und das allgemeine Tryhard Verhalten an den Tag gelegt hat, weil dies anscheinend mehr spaß gemacht hat.

Nein. Das ist von deinem Beitrag die größte Lüge. Ich Third-Person Abuse nie, ich habe immer nur die Möglichkeiten genutzt wie jemanden von hinten oder oben abzuschießen, wenn sich diese ergeben hat. Ich nutze keinerlei Headglitch Spots in irgendeinem Ausmaß aus. Ich lege auch kein Allgemeines Tryhard Verhalten an den Tag. Wenn es Spiele gibt in denen ich Tryharde sind es entweder CS:GO oder Rainbow Six Siege.

4 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben eine RP Bewerbung mit absolut Sinn befreiten Argumenten besudelt. Ich stell mich hier in die Verteidigungsposition und will dir mal vor Augen führen, dass alles was du geschrieben hast einfach nur dazu diente Camaris im möglichst schlechtem Licht dastehen zu lassen. Das was du gerade gemacht hast ist absolut ekelhaft und hat einen Dreck mit Camaris Kompetenz etc. zutun. Ich kenne ihn wie gesagt schon länger, und ich weiß auch ganz genau was er in Führungspositionen leisten kann, Camaris strengt sich an seine Einheiten etc. von Fehlverhalten zu befreien und diese somit zu verbessern. Ich glaube in dem Punkt kann ich nur sagen, dass es nur wenige gibt die so agieren wie er.

• Hey Ardian,

ich kenne dich schon lange und weiß wie du als Person tickst.

Als Second Captain hast du sehr hart durchgegriffen und hast Durchsetzungsvermögen gezeigt.

Man hat dir angesehen, dass das Police Department dir wichtig ist, da du dich um vieles im Police Department kümmerst.

Es gibt einen kleinen Punkt den ich auch gerne ansprechen würde:

Du weißt selber, dass du manchmal schießwütig bist, aber langsam hast du dir das abgewöhnt und ich hoffe das bleibt weiterhin so!

Ich hoffe du bringst wieder Struktur ins Police Department rein.

Mein endgültiges Fazit:

Es gab zwar einen kleinen Minuspunkt wegen dem Schusswaffengebrauch, aber ich hoffe es senkt sich.

Aber am Ende wäre ich trotzdem für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen

• Also ich kenne Camaris seit 2 Jahren und deshalb möchte ich auch mal kurz was schreiben.

Also, ich weiß ja nicht wer von uns beiden eine Brille braucht, aber in meiner Zeit auf SCP:RP hat Camaris einiges für die MTF (Also, die Polizei auf PRP) geleistet. Dazu erstmal die Vorgeschichte. Anfang letzten Jahres habe ich die Leitung über eine Einheit (Mu-13 http://www.scp-wiki.net/task-forces#mu-13) übernommen. Die Einheit war so gut wie tot, nur ich und Camaris waren aktiv. Also hatte ich die Wahl. Entweder Camaris, der einen sehr schlechten Ruf hatte, als meinen Stellvertreter (Also, Stellvertretende Direktionsleitung) oder alleine das Ruder reißen. Trotz großer Kritik von der damaligen MTF-Leitung, habe ich mich dazu entschieden Camaris als meinen Stellvertreter zu nehmen. Ich war anfangs ziemlich skeptisch, da ich Angst hatte das Camaris Fehler macht. Und damit es jeder versteht, ich kann nur am Wochenende an den PC. Das heißt ich sah mich gezwungen Camaris zu nehmen. Um zu sehen ob meine Entscheidung richtig war gab ich ihm eine Liste von Namen die ich in meiner Einheit haben wollte. Nun, am nächsten Tag hat er alles erledigt. Jeder Name auf der Liste war in der Einheit. Auch später durfte Camaris seine eigene Einheit leiten und hat dies perfekt gemeistert. Deshalb weiß ich nicht wirklich was dein Problem ist, aber alles was ich gesagt habe kann so gut wie jeder aktive SCP:RP Spieler bestätigen.

• Dazu erstmal die Vorgeschichte. Anfang letzten Jahres habe ich die Leitung über eine Einheit (Mu-13 http://www.scp-wiki.net/task-forces#mu-13) übernommen. Die Einheit war so gut wie tot, nur ich und Camaris waren aktiv. Also hatte ich die Wahl. Entweder Camaris, der einen sehr schlechten Ruf hatte, als meinen Stellvertreter (Also, Stellvertretende Direktionsleitung) oder alleine das Ruder reißen. Trotz großer Kritik von der damaligen MTF-Leitung, habe ich mich dazu entschieden Camaris als meinen Stellvertreter zu nehmen. Ich war anfangs ziemlich skeptisch, da ich Angst hatte das Camaris Fehler macht. Und damit es jeder versteht, ich kann nur am Wochenende an den PC. Das heißt ich sah mich gezwungen Camaris zu nehmen. Um zu sehen ob meine Entscheidung richtig war gab ich ihm eine Liste von Namen die ich in meiner Einheit haben wollte. Nun, am nächsten Tag hat er alles erledigt. Jeder Name auf der Liste war in der Einheit. Auch später durfte Camaris seine eigene Einheit leiten und hat dies perfekt gemeistert. Deshalb weiß ich nicht wirklich was dein Problem ist, aber alles was ich gesagt habe kann so gut wie jeder aktive SCP:RP Spieler bestätigen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Antwort keine wirklichen Beweise geliefert habe. Der Beitrag von dem netten Herren Maxaman hat mich an einen Vorfall in meiner "Einheit"/Sicherheitsdienst auf dem SCPRP Server. Nachdem der vorherige Sicherheitschef den Server gequittet hat, hat er mir den Posten der Leitung überlassen. Der Sicherheitsdienst war eine absolute Katastrophe, jeder hat die Gefangenen bei jedem Ton erschossen. Ich kam mit der Situation als erstes nicht besonders klar, wollte aber das der Rotz endlich aufhört. Also nahm ich für eine bestimmte Zeit @Camaris und hidden in den Rang des Supervisors/"meine rechte Hand". Also gab ich den Auftrag mir zu helfen den Sicherheitsdienst ein bisschen unter Kontrolle zu bringen. Huch und siehe da... wer jeden einzelnen Sicherheitsdienstler der zu der Zeit spielte, bei jedem Fehlverhalten angeschissen hat und ihn auf seine Fehler aufmerksam gemacht hat. Whoops und was ist denn dann passiert? Der Sicherheitsdienst hatte auf einmal Respekt und verhielt sich gegenüber jeglichen Personal anständig.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.