| 1. Kontakt: |
Teamspeak: Camaris
Forum: Camaris
Steam: [MG] Camaris
Ingame: C. Alessio Scaletta; 2Cpt. 403 Ryan Rodriguez; Sebastian Kurz
| 1b. Persönliche Daten |
Mein RL-Name lautet Ardian, ich bin aktuell 15 Jahre Jung,
ich lebe in dem wunderschönen Alpen Land Namens Österreich, in Niederösterreich.
Ich besuche aktuell eine [H]öhere [T]echnische [L]ehranstalt und versuche diese natürlich Positiv zu absolvieren.
Meine aktuellen Hobbies sind Joggen, Musik hören, mit Freunden chillen und natürlich auf MG meine Zeit vertreiben.
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, leider weiß ich nicht wie es heißt.
Ich besitze keine Probleme mit irgendwelchen Usern oder Teammitgliedern.
| 2. Ingame-Daten: |
Rang: Donator
Spielzeit: 04w.02d.22h.28 min. (Stand 16.04.2020)
Meine Chars:
1. Scaletta: Capo Alessio Scaletta.
2. Police Department: Second Captain 403 Ryan Rodriguez
3. Zivilist: Sebastian Kurz
| 3. Ziele: |
Meine Ziele als Chief of Police wären folgende:
- Ein kompetenteres Kollegium
- Eindeutig mehr Disziplin
- Das Ausbildungssystem komplett überarbeiten
- Mehrere Trainings veranstalten
- Härter durchgreifen
- Das Beschwerdesystem noch weiter ausarbeiten
- Das Roleplay zwischen Gangs/Zivilisten und PD zu fördern
- eine wöchentliche Besprechung einführen
- Ein engagierteres PD
- Mehrere Leute befördern/degradieren
- Alle Leute gleich fair zu behandeln
- Ein internes "Fortbildungssystem" einzuführen um sein Wissen zu erweitern
| 4. RP-Geschichte: |
Geboren 1993 in einem kleinen Dorf, kein bekanntes. Einen Mexikanischen Vater und eine Italienische Mutter.
Besser würde es nicht gehen. Nunja, ich hatte keine tolle Kindheit.
Ich war nie ein erfolgreicher Junge. Zumindest war es immer in der Schule so.
Ich habe gerne andere Leute verarscht, gemobbt oder sonst irgendwie fertig gemacht.
Sie nannten mich "Rebell" in der Schule. Damals konnte ich es nicht verstehen, heutzutage verstehe ich es zu gut.
Ich erinnere mich, damals hatte ich einen richtigen Groll auf meinen Deutschlehrer, weil er meinte er darf
Mädchen bevorzugen und irgendwie anders benoten. Falsche Entscheidung. Ich hatte schon damals den Großteil der Instinkte die ich Heute habe.
Ich wollte für Gerechtigkeit, Fairness pipapo sorgen. Ich zog unseren Deutschlehrer vor Gericht. Pff, was eine Lachnummer
wenn es um Argumention geht. Ich erinnere mich bis Heute noch an seinen Wortschatz.
"Nein, so war es nicht!"
"Ryan, warum lügst du vor Gericht?!"
Es kamen lauter solcher Kleinkinderargumente. Das Gericht entschloss das ich nicht mehr dazu Fähig ist seine Arbeit
als Lehrer Objektiv zu behandeln. Nach 3 Wochen fuhr mein Vater los zu Arbeit wie jeden anderen morgen.
Er fuhr noch grad aus der Ausfahrt raus, aufeinmal hörte man nur noch mehrere Schüsse draußen. Ich hörte nur noch ein paar Hilferufe. Ich lief sofort nach draußen und sah das Auto von meinem Vater durch Kugeln zerberstet, die Fenster alle zerschossen, man sah nur noch die Glassplitter in dem Auto und meinen Halb-Toten Vater. Er äußerte mir letzte Wörter.
"Ryan, liebe..."
"Ryan, Deutschleh..."
Ich rief sofort die Polizei, das war der Zeitpunkt, der mein komplettes Leben veränderte. Ich wollte nicht nur für Gerechtigkeit und Fairness sorgen, ich wollte das Gesetz werden. Meine Mutter war entsetzt, sie wollte eigentlich das ich das Unternehmen von meinem Vater übernehme.
Nach einem langen Gespräch konnte ich Sie überzeugen, das sie es übernehmen solle. Sie nahm es verzweifelt hin. Ich schrieb meine Bewerbung beim NYPD. Ich absolvierte meine Ausbildung erfolgreich. Meine Karriere dauerte lange, ich war über mehrere Wochen hinweg Private, bis die Höherrangigen auf mich Aufmerksam wurden. Das ging solange bis ich Sergeant wurde. Ich war davor einen großen Schritt zu gehen, und zwar dem Beitritt in das S.W.A.T. . Ich absolvierte ebenfalls meine S.W.A.T. Ausbildung Positiv. Das S.W.A.T. ist mir extrem an mein Herz gewachsen,
wir machten Schwachsinn zusammen, wir führten Verhandlungen, wir waren selber gemeinsam Geiseln. Aber wir sahen viele tote, zu viele...
Die ganzen Morde an Zivilisten als wir Häuser stürmten ließ mich nachdenken. In der Zeit wurden wir ebenfalls oft verlegt. Von New Exton zu Florida, zu Dunwood. Ab Dunwood hatte ich die Schnauze voll. Unser Stellvertrender Direktionsleiter drohte mir mich ohne Frist zu kündigen aufgrund irgendeines Verdachtes. Der Rang 2Lt. war mir im S.W.A.T. wertlos. Zumindest nach der Drohung. Ich wechselte zurück zur Direktion-1 als 2Lt. . Nach dem der Herr Kijl dem S.W.A.T. beitrat, rückte ich in seine Stelle als Second Captain. Diesen Posten besetzte ich bis Heute.
Um genau zu sein bis zu dem jetzigen Zeitpunkt. Ich sorge aktuell für mehr Disziplin und weniger Fehlverhalten, dies ist mein Ziel seit meinem Wechsel zur Direktion-1. Ich durfte die letzten zwei Wochen selbst miterleben wie sich unsere Führungsebene zum Affen macht. Sie machen irgendwelche "Köftespießwitze"; platzen in Ausbildungen mit mehr als 6 Rekruten rein, Tasern sich gegenseitig und sprengen irgendwelche Türen auf. Ich lies dies nicht auf mir sitzen und schrieb einen Brief an den Commissioner, dieser nahm sich meiner Beschwerde an und deklarierte meine Beschwerde als Gültig.
Mehr gibt es nicht über meine Karriere zu wissen.
| 5. Spielzeit |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 10:00- Open End | 10:00- Open End | 10:00- Open End | 10:00- Open End | 14:30- Open End | 9:00- Open End | 9:00- Open End |
(diese Zeiten gelten aktuell während der Corona-Zeit)
| 6. Abschluss: |
Ich hoffe ihr habt euch bis jetzt meine Bewerbung durchgelesen, wenn ja dankeschön, solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben äußert sie gerne,
ich gehe gerne auf Kritik ein. Ansonsten einen schönen Tag/Abend noch.