Beiträge von Milos

Abend zusammen,

mich nimmt es mal Wunder, wie weit man eigentlich mit der Roadmap ist und ob es schon irgendwelche Einblicke für ein Update vorhanden sind?

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: Leano T. Scaletta

Alter Rang: Underboss

Neuer Rang: Godfather

Begründung: Administrativ

Name des Ausführenden: Serverleitung

Datum der Beförderung: 05.03.2023

Name der beförderten Person: Daniele M. Scaletta

Alter Rang: Capo

Neuer Rang: Consigliere

Begründung: Aktiv, Hohe Kompetenz

Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta

Name der beförderten Person: Darion K. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Kompetentes Auftreten, führt Anweisungen zielgerecht aus

Name des Ausführenden: Daniele M. Scaletta

Name der beförderten Person: Kali S. Scaletta
    Alter Rang: Sgarrista
    Neuer Rang: Camorra
    Begründung: Aktiv, Beförderungsvoschläge, nur positiv aufgefallen
    Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta, Kira L. Scaletta
    Datum der Beförderung: 10.03.2023

Name der beförderten Person: Davide X. Scaletta
    Alter Rang: Camorra
    Neuer Rang: Capo
    Begründung: Aktiv, leistet gute Arbeit, hat aus seinen Fehlern gelernt
    Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta
    Datum der Beförderung: 13.03.2023

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tipp121 Rauswurf mal anders als sonst ;)

Also ich gib mal auch meine Meinung zum Like der Bewerbung ab,

Stark kenne ich schon seit damals zu Zeiten als er noch A. Chief war, man muss sagen klar den Abgang konnte man tatsächlich besser machen aber abgesehen vom ganzen muss ich sagen lief es unter seiner Assistenzleitung sehr gut im PD und der Junge hat sich echt Zeit genommen für die Dokumente die heute ähnlich sind und klar kann man sich streiten wegen der Aktivität aber ich sehe es mal positiv und würde Steven eine Chance geben da er aus meiner Perspektive sicherlich das Zeug hat zum Lt.

0. Vorwort

Sehr geehrte PoliceRP Spielerschaft, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Capo der Scaletta, lehnt euch zurück und viel Spass beim Durchlesen.

1. Kontakt:

Exporthändler Milos

Discord: Milos#6251

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Ingame-Daten:

N. Daniele M. Scaletta

4. Ziele:

Jetzt kommen wir zum relevantesten Teil dieser Bewerbung, mit meiner dennoch langen Scaletta Erfahrung liste ich euch meine persönlichen Ziele auf, welche die Fraktion für Aussenstehende attraktiver machen könnten.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell eine Pause von allem brauchte, habe ich aktuell wieder Zeit wieder jeden Tag ab 17:30 bis 21:30 Zeit auf dem Server zu sein und meine Aktivität als Familienmitglied zu pflegen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich war sehr lange ein Teil der Scaletta und dies schon seit einiger Zeit und bin ich auch davon überzeugt das ich das Zeug habe für den Posten als Capo.

Vielen Dank an jedem Leser der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf jegliches Feedback, für Fragen oder sonstige Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügugung.

En schöne Morge Nami oder Obe

8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte das Problem auch, hab dann bisschen in den Einstellungen geguckt und gesehen das MW2 auf dem Prozessor lief und nicht über die Grafikkarte keine Ahnung warum hab es umgestellt und seitdem habe ich hohe FPS

Grüezi mitenand,

ich gebe mal meinen Senf zu Jonathan auch dazu, ich habe Jonathan aus meiner Perspektive oftmals als einen Spieler gesehen, der oftmals im OOC vom Saufen schwärmt und sich auch oftmals im Modern Gaming Discord besäuft inkl. Facecam, weswegen ich sehr stark gegen eine Annahme bin.

Zudem gibt er es auch im IC auch zu das er im angetrunkenen Zustand auf dem Server aufhält und schon einige Regelbrüche/ sinnlose RP Situationen stattgefunden haben, deswegen traue ich ihm den Rang als Moderator aktuell nicht zu.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Kofferraumvergrösserungen für alles PKW,LKW hinzufügen

3. Begründung:

Da es aus meiner Sicht vorteilhafter ist wenn man zum Beispiel am farmen ist und man mit dem gleichem Auto noch Aktionen machen will aber der Kofferraum zu klein ist.

4. Inhalte:

-

Tag zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich auf ModernV connecte, dass ich zwar gemoved werde, dennoch kann ich keinen hören oder selber reden und weiss echt nicht mehr was ich machen muss.

Was ich gemacht habe:

• Salty Chat neuinstalliert
    • Ts3 neuinstalliert
    • IPv4 & IPv6 angepasst
    • Whisper einstellungen

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich ihm echt dankbar

1. Steam-Name:

мιℓσѕ

1b. Roleplay Name:

C. Daniele M. Scaletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann sollte jetzt meines Wissens noch über 2 Wochen und 5 Tage dauern

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zurzeit Habe ich eine aktive FailRP Verwarnung, die restlichen 16 Verwarnungen sind inaktiv

6. Ausführender Admin:

Niklas1051

7. Was habe ich gemacht:

Also fangen wir dann mal an,

der Krieg zwischen den Yakuza's und Scaletta's lief nicht nach Plan und so wurden auch Regelbrüche gemacht, auch meinerseits, doch was habe ich gemacht?

Ich habe im Funk gehört das diverse Scaletta's von den Yakuza's ausgeraubt werden, da wollte ich denen helfen, also habe ich mir eine Sniper und eine Ferfrans aus dem Lager geholt und im Funk geschrieben "Was sollte das, warum raubt ihr permanent unsere Leute aus", daraufhin als sie mit Gegenantworten kamen, dachte ich mir drücke ich ihnen einen Schusscall der wie folgt lautete: "Dafür werdet ihr mit euerem Leben bezahlen, sollte ich einen von euch sehen wird der sterben", so in etwa.

Gesagt getan habe ich mich auf den Dächern positioniert und so ziemlich die gesamte Innenstadt nach Yakuza's Ausschau gehalten und auch ein paar erschossen, der fatale Fehler den ich gemacht habe, ich habe vergessen den Schusscall zu erneuern und der letzte Schusscall ist 40 Minuten her, demendsprechend habe ich 3 Yakuza's auf die unnötigste Weise erschossen obwohl kein gültiger Schusscall meinerseit's vorhanden war, als ich den letzten erschossen habe, wurde ich von Niklas1051 im Support reingezogen und wurde auch demendsprechend aufgeklärt wo der Fehler lag und wurde von ihm vom Server ausgeschlossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Seit Beginn meiner Frühjahrsferien verbrachte ich fast 2 Wochen konstant auf dem Server und hatte wirklich sehr viel Spass darauf, Tag und Nacht habe ich auf dem Server verbracht und wegen der Sache für die ich gebannt wurde habe ich wirklich tief nachgedacht ob das wirklich sein sollte, ich habe dies so bereut und habe mich bei Kaito im Support entschuldigt für die Sache, dennoch sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich ausdrücklich für die Aktion die echt nicht sein musste und entschuldige ich mich für diejenigen die es getroffen habe und deren Roleplay zerstört habe.

Ich hoffe auf ein Feedback.

es ist viel ruhiger seitdem sie und manche anderen Scaletta

Was ist dass den für eine Begründung, es liegt ja nicht immer an die ganz bösen Scaletta's, immer die bösen Scaletta's die alles machen, finde ich nicht grade schlau die Aussage.

wo dann manchmal schon spaßeshalber gesagt wurde "mal sehen wie lange es dauert bis die eine Waffe da ziehen"

Soll das etwa heissen das Ihr auf eine Schiesserei bereit war, nur weil jetzt ein Scaletta eine Verfolgungsjagd hat?

Das hier ist einfach eine willkommene Ruhepause für die Player und vorallem fürs PD

Was soll dass den Bedeuten, aus meiner Sicht kommt diese Aussage so falsch rüber, du probierst jetzt jeden Scaletta als böse, als Gambo und als Provokateur abzustempeln, was ich teilweise null verstehe, wo soll das eine Ruhepause für das PD sein, denkst du echt nur weil ein paar Scaletta's gebannt sind, das es ruhiger wird?

Edit:

Hier siehst du wie andere gegen PDler schiessen und nicht nur wir

https://prnt.sc/Y_dJvcZMaKbB

1. Kontakt:

мιℓσѕ

Discord : HerrMilos#0749

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ScalettaDaniele M. ScalettaSgarrista

4. Ziele:

Regelmässige Familienaktivitäten

Ich möchte meine Position nutzen um mit der Familie regelmässige Aktionen zu tätigen, da man feststellen kann welche unterrangigen etwas drauf haben und wie kompetent sie tatsächlich in brenzlingen Situation sind.

Trello Führung

Ich will dafür sorgen dass das Trello so aktuell wie möglich gehalten wird, da es aus meiner Sicht wichtig ist und man sich besser im Trello orientieren kann.

Zusammenhalt in der Familie bringen

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl die Familie hat keinen Zusammenhalt wie es einen mal gab, mit der Position als Consigliere will ich probieren so gut wie möglich einen starken Zusammenhalt zu schaffen.

Interne Kompetenz prüfen

Ich will dafür sorgen das wir Familienmitglieder intensiv nach deren Kompetenz austesten, für eine gute & starke Familie, dies wird in Form von einem Test folgen.

5. RP-Geschichte:

-

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server zu finden, meistens ab 18:00-21:00, Am Wochenende hingegen den ganzen Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Das war jetzt mein Schreiben für den Posten als Consigliere, ich freue mich auf jegliches Feedback und wünsche euch en Schöne!

4/10