1.Steam-Name
SniperSchnitzel
1b.Roleplay Name
Carlo M. Scaletta
2.Steam-ID
STEAM_0:0:586225721
3.Grund der Verbannung
Fear-RP | Fail-RP | Supportlüge
4.Wie lange bin ich gebannt
5 Tage 20 Std
5.Anzahl an Verwarnungen
zirka 9 inaktive
6.Ausführender Admin
Niklas Schmidt | Cornelius
7.Was habe ich gemacht
Ich bin nachdem mein Auto in einem 10-80 explodiert ist absichtlich
in die Flammen gesprungen um zu sterben und mein Strafe
zu vermeiden. Außerdem habe ich im Support verneint dass ich absichtlich in
den Flammen geblieben bin.
8.Warum möchte ich entbannt werden
Ich spiele nun seid 1 Jahr aktiv auf Prp und dies ist mein erster Ban,
ich bereu es jetzt schon so gehandelt zu haben. Ich habe in dem Moment
nicht richtig gehandelt und sehe nun mein Fehler ein.
Mir gefällt das RP und mich würde es freuen weiterhin aktiv spielen zu
können vorallem würde ich den Rest meiner Ferien gerne
auf dem Server verbringen und spaß haben.
Ich entschuldige mich aufrichtig an die Personen denen ich das
RP zerstört habe durch meine Aktion. Ich werde an meinem Verhalten
arbeiten und hoffe dass dies nicht mehr vorkommt.
Entbannungsantrag von Carlo M. Scaletta
-
- Verkürzt
- SniperSchnitzel
- Geschlossen
-
-
Ich finde es sehr gut das du es offen zugibst das du einen Fehler gemacht hast und ich wäre voll dafür das man Nachsicht walten lässt da es dein erstes und wahrscheinlich letztes vergehen war.
-
Ich bin gegen eine Entbannung.
Gründe dafür sind ganz einfach: es ist viel ruhiger seitdem sie und manche anderen Scaletta nun nen bann haben. Man hörte täglich "dort gibt es eine Verfolgungsjagd gegen Scaletta" wo dann manchmal schon spaßeshalber gesagt wurde "mal sehen wie lange es dauert bis die eine Waffe da ziehen" oder auch bei jedem Code 99/regulärem Schuss Gefecht gibt es jedes Mal ohne das die info schon kahm die Aussage "sind save wieder Scaletta".
Es gibt teilweise 24/7 nur Gambo Rp seitens von euch wo ihr bei vielen Sachen für die kleinsten Provokationen es als Begründung nutztet um ein Schussgefecht zu beginnen. Das hier ist einfach eine willkommene Ruhepause für die Player und vorallem fürs PD
-
es ist viel ruhiger seitdem sie und manche anderen Scaletta
Was ist dass den für eine Begründung, es liegt ja nicht immer an die ganz bösen Scaletta's, immer die bösen Scaletta's die alles machen, finde ich nicht grade schlau die Aussage.
wo dann manchmal schon spaßeshalber gesagt wurde "mal sehen wie lange es dauert bis die eine Waffe da ziehen"
Soll das etwa heissen das Ihr auf eine Schiesserei bereit war, nur weil jetzt ein Scaletta eine Verfolgungsjagd hat?
Das hier ist einfach eine willkommene Ruhepause für die Player und vorallem fürs PD
Was soll dass den Bedeuten, aus meiner Sicht kommt diese Aussage so falsch rüber, du probierst jetzt jeden Scaletta als böse, als Gambo und als Provokateur abzustempeln, was ich teilweise null verstehe, wo soll das eine Ruhepause für das PD sein, denkst du echt nur weil ein paar Scaletta's gebannt sind, das es ruhiger wird?
Edit:
Hier siehst du wie andere gegen PDler schiessen und nicht nur wir
-
Carlo war mitunter einer der Scaletta der bei einer Vielzahl der Gefechte vor Beginn dieser schon dabei war und mit provozierte, natürlich zählt er da wie du sagtest "unter die bösen Scaletta" und natürlich ist es seitdem einige gebannt worden sind Bedeutung ruhiger und Schussgefechte sind auch viel seltener geworden.
Warum auch immer es gerade bei denen soviel mit den Waffen zu tun hat aber der Großteil der Gefechte geht mitunter auf deren Kappe und mitunter meist dieselben Namen
-
Ich bin selber bei den Scalettas drinnen und ich muss sagen es gibt wirklich viel Schießereien seitens Scaletta aber es hat sich wirklich irgendwie beruhigt in der letzten zeit. Gegen bestimme Personen gehen ist aber nicht richtig weil es mehrere Personen sind die es wendern machen
-
natürlich ist es seitdem einige gebannt worden sind Bedeutung ruhiger und Schussgefechte sind auch viel seltener geworden
Deswegen fangen die Yakuza in letzter Zeit an öfter zu schiessen gegen das PD?
Es macht einfach null Sinn aus meiner Sicht jetzt alles auf die Scaletta's zu reduzieren.
-
Das hier ist gerade eine völlig unnötige Diskussion. Denn: eins steht fest.
Durch die Abwesenheit mancher Scaletta IST es ruhiger. Die Yakuza fangen momentan wieder an, da sie auch erstmal Mannstärke brauchen, da viele von diesen zu den Scaletta gewechselt haben.
Und natürlich sind die PDler auf eine Schießerei vorbereitet, wenn es mit den Scaletta immer in ein Schussgefecht mündet.
Da gibt es auch nichts dran zu kritisieren, sie sind ja nichts anderes gewohnt.
Nun zum Entbannungsantrag:
Ich wäre für eine Entbannung, da du deinen Fehler einsiehst und für PRP eine Bereicherung darstellst. Zusätzlich bereust du diesen Fehler, was man auch merkt.
-
Ich denke, das zuständige Teammitglied hat genug Informationen um den Entbannungsantrag letztendlich zu bearbeiten.
Diese Diskussion driftet gerade etwas von dem eigentlichen Entbannungsantrag ab.
Das zuständige TM kann sich dann dementsprechend bei einem Forum Teammitglied melden, um den Beitrag wieder öffnen zu lassen.
-
chaonite
Hat das Thema geschlossen. -
chaonite
Hat das Thema geöffnet. -
Hallo,
Ich finde es schön, dass du deine Fehler einsiehst und dich entschuldigst. Dein Antrag sieht soweit auch gut aus.
Allerdings hast du mir im Support etwa 5 mal erzählt, dass du ja versehentlich ins Feuer gesprungen wärst und dich dort auch nicht länger aufgehalten hättest.
Dein Verhalten im Support war enorm unnötig und ohne deine Lügen hätte es keinen Ban gegeben. Zudem verstehe ich bei Supportlügen generell keinen Spaß. Es ist enorm unnötig und bringt keinen weiter.
Ich habe mich daher dazu entschlossen, deinen Ban auf 4 Tage zu verkürzen. Nicht viel, aber etwas.
Bitte ändere dein Verhalten, dann kommt es auch nicht erneut zu einer solchen Situation.
Mit freundlichen Grüßen,
Cornelius
-
chaonite
Hat das Thema geschlossen. -
chaonite
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.