Beiträge von Headhunter1332

Guten Tag liebe Community,
    ich werde mich hier wohl für die nächste Zeit abmelden müssen, da meine Festplatte anscheinend kaputt ist. Ich werde mir bei der Gelegenheit den lange ersehnten neuen PC kaufen, deswegen melde ich mich ab bis... sagen wir maximal 01.02.2017 (Falls notwendig werde ich es im Forum noch verlängern)
    Bei wichtigen Anfragen etc bin ich über Steam zu erreichen.

LG, ich

• (Sorry für die wenigen Farben, ich schreibe die Abmeldung auf dem Handy)

Guten Tag,
    da ich mich mit PC einstellungen usw nicht allzu gut auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich beim starten des PCs folgendes Problem (Da ich am Handy schreibe kann ich leider kein Bild einfügen):
    Wenn ich starte steht da nach kurzer Zeit da
    "Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
    Jetzt habe ich aber auch schon versucht andere "Booting devices" auszuwählen, aber die Festplatte wird nicht angezeigt.

Danke im Voraus

Also, ich erzähle Mal ganz kurz hier, wie es sich zugetragen hat; Ich war mit einem anderen Dieb am einbrechen, da werde ich auf einmal von oben durch eine "Fadingdoor-Schießscharte" getötet. Kurz darauf wirst du von einem anderen Dieb erschossen. Ich fliege mit NoClip zu deiner Base um mir das anzusehen. Ich sah die Fadingdoor, welche du als Schießscharte verwendet hast. Ich tp dich zu mir um mit dich diesbezüglich aufzuklären. Ich bot dir an (da nur ich geschädigt wurde) es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen, da du gerade einmal eine Stunde Spielzeit hattest. Als ich dich returnen wollte, rennst du aus dem kleinen Häuschen in deiner Base raus und fängst an auf die noch am raidenden Diebe zu schießen, worauf du getötet wirst. Ich tp`te dich erneut zu mir und wies dich auf diesen Regelbruch hin. Darauf wurdest du abfällig und hast Bemerkungen wie "Was ist das denn für ein Müll" und "Bann mich doch, mir egal" von dir gegeben, worauf ich dich schlussendlich permanent verbannte.
    In dem Zustand, in welchem sich dein Antrag befindet, werde ich ihn nicht akzeptieren. Ich gebe dir aber bis morgen ca. 20:00 Uhr Zeit ihn zu überarbeiten, ansonsten wird er abgelehnt!

Familienname: Wir sind die Adelsfamilie der Habsburger.

Derzeitige Mitgliederanzahl: Derzeit befinden sich drei "blau-blütige" Mitglieder in unserer Dynastie.

Mitgliederauflistung:

Hans Von Habsburg Familiengründer
    Julian Von Habsburg Kaiser
    Bernhard Von Habsburg Kaiser
    Tim Von Habsburg König
    Skeppo Von Habsburg König
    - -
    Akira Von Habsburg Adeliger
    - -
    - -
    John Von Habsburg Bauer
    Karl Von Habsburg Bauer

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen:
    Da wir unser Herrschaftsgebiet ausweiten wollen, brauchen wir Leute, welche Erfahrung mit Waffen haben.
    Geistige Reife und Regelkenntnisse sind unumgänglich.
    Jedes Mitglied sollte regelmäßig eine kleine Summe einzahlen.

Aufbau der Ränge:

Kaiser Alle Rechte
    König Einzahlen, Rauswerfen, Treffen organisieren
    Thronfolger Einzahlen, Treffen organisieren
    Adeliger Einzahlen, Treffen organisieren
    Leibwache Einzahlen
    Bauer Einzahlen

Familienregeln:
    Der König muss vor dem Entnehmen habsburgerischem Eigentums einen Kaiser oder höher um Einverständnis bitten.
    Auf ranghöhere Dynastiemitglieder ist immer zu hören.
    Gegen Freunde des Adels wird nicht aktiv vorgegangen.
    Mit Feinden des Adels wird nicht Kooperiert (Solange es durch Serverregeln nicht zwingend nötig ist).
    Jeder, der seine Beiträge nicht bezahlt oder gegen Familienregeln verstößt wird seines Erbgutes enteignet!

Freunde des Adels:
    Die Kenways
    Die Abou Chakers

Feinde des Adels:

*Wir behalten uns das Recht vor Mitglieder mit oder ohne Grund aus der Familie zu werfen!

Also, ich weiß, dass ich erst vor relativ kurzer Zeit (ca. 3 Wochen) meinen Rang als Moderator_Don und somit auch meine Pflichten angenommen habe. "Damals" wusste ich noch nicht, was in der folgenden Woche passieren würde. Ich will jetzt gar nicht so sehr ins Detail gehen. Es reicht vermutlich, dass ich auf private/familiäre und leider auch Gesundheitliche (Welche eigentlich nur der berühmte "Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt" sind) Probleme hinweise. Ich finde einfach kaum Zeit und Nerven, da ich nebenbei auch in der Schule nachhänge.
    Ich möchte mich aber keinesfalls komplett abmelden, sondern bis zum (vorraussichtlich) 30.12.2016 einfach weniger auf dem Server anwesend sein, da ich hoffe, dass sich bis dahin alles geklärt hat. Ich kann aber verstehen, falls ich als "Der Neue, der sich gleich abgemolden hat" demotet werde.
    Ich bitte um Verständnis,

Wow, diese Bewerbung hat mich ERNSTHAFT beeindruckt. Ich habe dich noch nie gesehen, aber deine Bewerbung ist soooo gut, dass nicht einmal die Vorlage relevant wäre. Vor allem deine Smiley's lassen die Bewerbung extra seriös wirken. Ich glaube, dass du auf jeden die Potenz zum Superadmin hättest. Deswegen fetten Like und ein #dafür!!!

Guten Tag,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich bei @Tim Ente bedanken. Er hat mich als ich frisch Moderator wurde in meinen ersten Supports unterstützt und mir Tipps und Anweisungen gegeben. Er half mir bei meinen Problemen und erklärte mir die Sachen, die ich zuerst nicht verstand. Auch sonst muss ich sagen, dass er ein sehr kompetenter Admin ist!
    Danke Tim

Liebe MG-Community,

ich habe heute eine Map, der Name der Map lautet "Ineu Pass", gefunden, die meiner Meinung nach extrem gut ist, aber für roleplay vielleicht nicht allzu geeignet. Deshalb stelle ich hier die Positiv- und Negativpuntke der Map auf

Positiv:
    +groß
    +abwechslungsreich
    +leicht zerstreut
    +Der Spawn befindet sich in einem extra Raum, also Spawn-kill ist kaum möglich
    +Wenn nicht alle auf einem Fleck kleben, kommt es vielleicht zu besseren RP-Situationen
    +Es gibt einen Raum, in dem Admins das Wetter ändern können

Negativ:
    -recourcenlastig
    -Straßen führen nicht überall hin
    -Spawn ist ziemlich eng
    -Von der Map aus liegen einige Props (Auto-Wracks) auf der Straße
    -Weniger Interaktion zwischen Spielern
    -Weniger Häuser als auf anderen Maps
    -HL2 EP2 Texturen benötigt

Alles in allem hoffe ich trotzdem auf die Aufnahme der Map auf den RP-Server. Trotzdem sollte dieser Beitrag nur zur Vorstellung der Map dienen.

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=143547520&searchtext=ineu+pass