1. Steam Name: DODO
1b. Roleplay Name: DODO Wyssen
2. Steam ID:STEAM_0:1:98862818
3. Grund der Verbannung: NLR Bruch - Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Julian Von Dragonlore
7. Was ich gemacht habe: Ich und mein Freund hatten grade eine Base gebaut, auf einmal wurden wir geraidet. Bei dem Raid hatte ich Julian Von Dragonlore getötet, aber durch eine Schießscharte die illegal war was ich aber nicht wusste, also hat mich Julian darauf angesprochen und ich sollte die Schießscharte entfernen. Danach hab ich angefangen den anderen Dieb anzugreifen was aber NLR-Bruch was ich nicht überdacht habe. Dann als er mir gesagt hatte das es NLR-Bruch war bin ich ausgerastet was nicht grade die beste Idee war und hab dann Zeug gesagt wie : "Was ist das für ein Müll" oder "Bann mich doch" worauf ich ein permanenten Ban gekriegt habe. Hier mit möchte ich mich an Julian Entschuldigen und hoffe das wir Frieden schließen können.
8. Warum ich entbannt werden möchte: Ich möchte wieder auf den Server, weil ich eigentlich kein Stress haben wollte es war halt einfach ein blöder Tag von mir und dafür will ich mich Entschuldigen. Bitte nehmt es nicht übel und ich werde mich mehr zurück halten
Bürger : DODO Wyssen