Beiträge von Headhunter1332

Liebes Modern Gaming Development Team,

Ich spiele nun schon etwas länger auf eurem DarkRP Server und ich hätte hier einige Sachen und Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach an den Polizisten und am Staat verbessert werden könnten:

1. Verhaftungssituation
    A. Wenn ein Polizist jemanden verhaften will, dann reicht ja meist nur ein Schlag mit dem kleinen roten Stäbchen und schon sitzt man im Knast. Nicht nur das es für RDAler und Regelbrecher das perfekte Werkzeug ist, auch ist es sehr unrealistisch. Außerdem kommt es so gut wie nie zu Gesprächen zwischen Polizei und "Verbrecher" was leider oft zu ewig langen Supports führt, wer jetzt Recht hat, diese könnten mit den gleich genannten Maßnahmen vermieden werden. Außerdem sind die momentan aktiven Teammitglieder sowieso komplett überfordert, vor allem von 18:00-23:00 Uhr.
    a. Fesseln vor Haftstrafe
    Ich sage es ja nicht gerne, aber in diesem Punkt hat uns das "MethRP sick.png "-Team etwas voraus wenn man so will. Nämlich ist es eine viel realistischere RP-Situation wenn man zuerst Handschellen anlegen muss, außerdem Können die Staatsbeamten dann keine Häuser mehr nur mit den Haftstäben stürmen. Zu dem Thema Haftstäben komme ich auch gleich noch etwas expliziter.
    b. Der Haftstab inhaftiert nicht gleich sondern fesselt
    Was wäre, wenn der Haftstab nicht direkt inhaftiert? Naja, den Straftäter erst fesseln zu müssen kann auch sehr mühsam für die Cops sein, das geb ich zu, aber was wenn man einfach zweimal draufschlagen muss bis zur entgültigen verhaftung? Man hätte sogar gut eine Chance gegen mehrere Straftäter, man muss ja nur 2 Mal draufhauen, geht ja auch ganz schnell. Außerdem Wird dann die Situation vermieder, dass man nicht weiß wieso man inhaftiert wurde (Zumindest wird es weniger solcher Situationen geben). Meiner Meinung nach wäre das eine akzeptable Alternative zu Vorschlag "a".
    B. Haftstab=OP?
    Zum Beispiel hat man als Hobo gegen einen Polizist wegen den Folgenden Gründen keine Chance als sich vergeblich zu wehren. Auch für andere Berufe ist der einzige Weg: GEWALT!
    a. Der Haftstab ist One-Hit
    In den oberen Vorschlägen habe ich sowieso schon einige Lösungen gefunden. Aber man muss in diesem Punkt einfach was machen!
    b. Mit dem Haftstab rennt man schneller
    Da ich mich schon öfter fragte: "Wieso erwischen mich die Cops bei der Flucht eigentlich immer?" Habe ich ein kleines Experiment gemacht. 3 Mal haben jeweils mein Freund und ich ein Wettrennen gemacht, der eine hat den Haftstab in der Hand, der andere einmal die Schlüssel, Fäuste und einmal die Gravitygun. In allen Testläufen war der mit dem Haftstab in einer geraden Linie schneller im Ziel, was zum Schluss führt, dass man mit dem Haftstab (Meinen Beobachtungen nach) ca. 10% schneller Läuft als normal. Wenn es mit dem One-Hit Haftstab so bleibt, finde ich, dass man mit dem Haftstab und Taser nur halb so schnell rennt wie mit Schlüsseln oder Fäusten. Weil als verfolgter bleibt einem so nur der Griff zu den Waffen.
    C. Verlängerung der Haftzeit?
    Man kann ja praktisch so oft man will aus dem Gefängnis versuchen zu flüchten ohne Konsequenzen. Außerdem sitzt man für Mord gleich lange wie für Taschendiebstahl. Da könnte man was machen.
    a. Öfter inhaftiert=Längere Haftstrafe
    Man könnte es ja so machen, dass jedes mal, wenn man im Knast inhaftiert wird 15 Sekunden extra bekommt. Das würde den Job für die Wärter einfacher machen, da die Leute weniger versuchen zu flüchten.
    b. Andere Straftat andere Strafe?
    Wie wäre es, das wenn man normal inhaftiert wird die normalen 6 Minuten bekommt, allerdings wenn man sich fesseln lässt, hat der ausführende Polizist die Möglichkeit eine Straftzeit von 15 bis zu den Standardmäßigen 360 Sekunden zu wählen. Dann wäre es für die Leute auch manchmal sinnvoller sich zu ergeben und es gibt mehr und bessere RP-Situationen.

Das waren einige Vorschläge, die ich euch machen wollte, hoffentlich sind sie bald implementiert smile.png
    Liebe Grüße, Dragonlore

Steam-Name: [Headhunter1332]

Steam_ID: [STEAM_0:0:112180117]

Role-Play Name: [Julian Dragonlore Lamaha]

Datum des Verlusts: [23.04.2016 22:15]

Was ist passiert: [Der Server wurde restartet oder ist abgestürzt]

Verloren: [5k]

Zurückerstattung: [Am liebsten 5k wegen der Munition]

Screenshots/Beweise: [http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=671565877]

Zeugen: [Niemand]

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, was auf diesem Netzwerk zum Glück der Fall ist.

User: Jackson Christus

Verstoß: RDT + RDA

Deine Verstöße: Ich bin heimlich übers ZOLL geklettert

Datum: 20.04.2016

Was ist geschehen: Ich bin durch den Zoll ohne zu bezahlen, dieser fordert mich auf stehen zu bleiben, ich bleibe Stehen Ich habe gesagt der Zollbeamte hätte aufgemacht, er will mich verhaften, ich geh mit Fäusten auf ihn los und werde getasert+verhaftet!

Andere Verstöße: FailRP: Er hat mich als SEKler verhaftet, nachdem ich durch den Zoll gegangen bin

Betreffende Personen: Ich

Beweise: Leider keine. Es gibt einen Zeugen, aber ich habe seinen Namen leider nicht, ich glaube es war Chris Hering oder Marcel von Right.

Ich schreibe das im Forum, weil ich 15min lang versucht habe einen Admin ingame zu kontaktieren, aber keiner ist gekommen

Steam-Name: [Headhunter1332]

Steam_ID: [76561198184625962]

Role-Play Name: [Julian Dragonlore Lamaha]

Datum des Verlusts: [15.04.2016 ca 21:15]

Was ist passiert: [Der Server ist auf einmal mitten in einer Geiselnahme abgestürtzt]

Verloren: [Verloren habe ich eine Handybombe (30k) und eine USAS (5k)]

Zurückerstattung: [Am liebsten hätte ich die komplette Summe von 35k zurück, falls das geht]

Screenshots/Beweise: [http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=666099235]

Zeugen: [Jonah Lamaha kann die Handybombe bezeugen, die USAS glaube ich nicht]

Ich hoffe, dass dieser Antrag so schnell wie möglich bearbeitet wird, und ich genug Beweise habe. :thumbup:

Hallo liebes Modern Gaming Team,
    Ich spiel schon etwas länger auf dem Server, und mir ist folgendes Passiert: Ich habe mir ne Base gebaut mit 2 Printern + Eine Mariuhanapflanze. Nach einiger Zeit war die Pflanze lvl 7 aber sie Wurde zerstört, weil sie jemand durch die Wand berührt hat. Das alleine pisst mich schon ziemlich an, weil diese 40k wert war. Die beiden Printer waren lvl 10 und lvl 8, aber als ich einen disconnect hatte und obwohl innerhalb 1 Minute wieder gejoint bin waren die dann auch weg! Meine vorschläge: Pflanzen halten genau so viel aus wie Printer. Nach einem Disconnect hat man 5 oder 10 min Zeit wieder zu connecten, ohne seine Sachen zu verlieren! Ich wette, ich bin nicht der einzige, den das anpisst!!! :thumbdown: