Vorstellung von Padawan

• Naja Fang ich na mit meinem Steam Name an:tschubaki hab ich mich zuerst in Minecraft genannt weil ich Star Wars mag und damals ein Poster von Chewbacca in einem Zimmer hing. Dieser war aber vergeben und da nahm ich eine wortwörtliche Verniedlichung. Seither nenne ich mich in jedem bekannten Spiel so. Mein RP Name ( James Colone) erstand auf dem damaligen Neo-Gaming DarkRP Server. Ich wollte etwas gentelmenlike wie James halt und Colone ist mir irgendwie eingefallen. Mein Forum Name (SirJames) der GARNICHTS mit @Brummgruke zu tun hat entstand beim letzen Forumreset. Vorher hieß ich auch tschubaki da als ich mich zuerst als ich vom ModernGaming Forum gehört habe SirJames nennen wollte dieser aber wie auch sonst vergeben war :D . Ja das wärs mit alles meinen Namen.

• Mein aller erster Name war als ich Tf2 Hype hatte und mich bei Steam anmeldete sniper_zocker13. Warum? Ich war 12 und spielte gerne Sniper in Tf2. Nach circa einen Jahr kam der Name Lord_Warfriend weil ich etwas kreativer geworden bin. Diesen Namen behielt ich stolze Einandhalb Jahre. In der Zeit habe ich Modern Gaming kenngelernt und nannte mich ab den Zeitpunkt [MG]Lord_Warfriend und führte die [MG] Tradition weiter bis zu den heutigen Tag. Danach kam der Name [MG]Lord_Senpai weil ich auf einmal die Animes entdeckt habe und sehr oft auf im Alltag das Wort "Senpai" gehört habe. Der Name [MG]Lord_Klausi könnte jetzt jemand meinen "Klausi entstand bestimmt von Spongebob", NEIN! Dieser Name entstand durch den Youtuber OdinakaJesus der immer durch GLP "Klaus" genannt wurde oder sogar häufig "Klaus Klaus Klaus" gesagt wurde. Aber da [MG]Lord_Klaus blöd klingt, nannt ich mich dann [MG]Lord_Klausi.

EDIT:Wo ich mich [MG]Lord_Warfriend genannt habe, kam auch dazwischen ein einmonatigen Name [MG]Lord_Zimbelmann wegen den Youtuber Zombey.

EDIT EDIT: Wer sich jezt fragt woher "lord" kommt, ich mochte die alte Zeit mit den Zylindern und die Sprache und damals war ein "lord" sehr angesehen

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• naja bei Steam hieß ich eigentlich schon fast immer : Lucius. kam einfach von meinem normalen Namen Lukas ... Lucius kling nur besser XD
    Jawason war eigentlich von einem Jedi vs Sith Gmod Server. ( Jawa's = Jawason xD )
    Erik war einfach RNd

• Ich bin auf den Namen Pyt Negord gekommen, da ich mal Drogen aufm RP Server genommen hab und high war. Dann hatte ich mich vor Drogen Typ zu nennen. Doch , dass war zu offensichtlich. Deshalb hab ich beschlossen ein Easteregg daraus zu machen und nannte mich "Pyt Negord". Auf Dem Steam namen bin ich einfach Random gekommen.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Wie bist du zu deinen ingame Namen gekommen?“ zu „Vorstellung von Padawan“ geändert.