Beiträge von Striker

Keine Freunde aber glücklich sein. Das wichtigste ist es glücklich zu sein und wenn man dann noch nicht glücklich ist mit seinen Freunden, sollte man sich sowieso von denen fernhalten.

Twix oder Snickers

Moin Meister,

ich habe jetzt schon länger das Problem, dass mein Discord immer wieder abschmiert und reconnected in schneller Zeit, das dann mehrmals hintereinander und dann verbindet sich Discord wieder. Problem dabei ist, dass es erstens sehr nervig ist, da es häufig passiert und manchmal danach auch Discord nicht mehr richtig funktioniert, weil ich nichts mehr hören kann etc.. Dazu ist es oft so, dass Sachen erst verspätet angezeigt werden, wie zum Beispiel, dass Leute dem Channel joinen, das Zeichen, dass ich gemutet bin, der grüne Kreis als auch alle Sounds davon. im gesamt egal bei was lagt mein Discord einfach. Das Problem liegt auch nicht an FPS Problemen oder zu viele Programme gleichzeitig offen, das passiert öfters auch wenn ich nur Discord offen habe oder auch in Garrys Mod neben bei noch 200 FPS habe.

Ich habe schon folgendes versucht:

- Mein discord neu installiert und alle Dateien von Discord neu installiert

- In Einstellungen legacy aktiviert

- Alle Tipps aus dem Video

Bräuchte da etwas Hilfe, da mir nicht mehr als zu viel einfällt ^^

MFG Striker

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dabei wären aber auch nur wenige Spiele möglich wie zum Beispiel rotes Licht grünes Licht, oder höchstens das vor letzte mit der Brücke. Am besten wäre es auch noch, wenn du beschreibst wie du dir das vorstellst...

Er hätte aber dann auch gewinnen können, indem er bei den Voting für weiterspielen gevotet hätte, da man dann laut Regeln mit dem Geld nach Hause dürfte...

Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.

Richtig aber wenn beide 10 Murmeln des Gegners haben ist es gewonnen

Man musste den Mitarbeitern aber immer die 20 Murmeln zusammen zeigen. Als 456 19 Murmeln zeigte, hatte es auch nicht gezählt. Das Spiel wurde wahrscheinlich einfach nur schlecht formuliert...

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich hätte sehr gerne noch die Map Florida mit drin, die war auch schon früher für eine Zeit lang auf PRP und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das müsste die richtige Map sein: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1526892946

Auf der Map ist auch eine ziemlich große Vielfalt von Gebäuden. Dazu könnte ich auch nach Bedarf noch zeigen welche Orte am besten für die jeweiligen Fraktionen geeignet sind.

10/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10

Externer Inhalt youtu.be