Keine Freunde aber glücklich sein. Das wichtigste ist es glücklich zu sein und wenn man dann noch nicht glücklich ist mit seinen Freunden, sollte man sich sowieso von denen fernhalten.
Twix oder Snickers
Keine Freunde aber glücklich sein. Das wichtigste ist es glücklich zu sein und wenn man dann noch nicht glücklich ist mit seinen Freunden, sollte man sich sowieso von denen fernhalten.
Twix oder Snickers
Ja, ich werde später wenn ich an meinen PC gehe es mal ausprobieren und dann ein Clip senden wo man hört, was passiert.
https://medal.tv/clips/6727972…e=cr-MSxPckQsMjc0MzU4NTgs
Man hört durch den Sound wie es sich immer wieder neu verbindet und am Ende dann neu startet.
Moin Meister,
ich habe jetzt schon länger das Problem, dass mein Discord immer wieder abschmiert und reconnected in schneller Zeit, das dann mehrmals hintereinander und dann verbindet sich Discord wieder. Problem dabei ist, dass es erstens sehr nervig ist, da es häufig passiert und manchmal danach auch Discord nicht mehr richtig funktioniert, weil ich nichts mehr hören kann etc.. Dazu ist es oft so, dass Sachen erst verspätet angezeigt werden, wie zum Beispiel, dass Leute dem Channel joinen, das Zeichen, dass ich gemutet bin, der grüne Kreis als auch alle Sounds davon. im gesamt egal bei was lagt mein Discord einfach. Das Problem liegt auch nicht an FPS Problemen oder zu viele Programme gleichzeitig offen, das passiert öfters auch wenn ich nur Discord offen habe oder auch in Garrys Mod neben bei noch 200 FPS habe.
Ich habe schon folgendes versucht:
- Mein discord neu installiert und alle Dateien von Discord neu installiert
- In Einstellungen legacy aktiviert
- Alle Tipps aus dem Video
Bräuchte da etwas Hilfe, da mir nicht mehr als zu viel einfällt ^^
MFG Striker
9/10
Dabei wären aber auch nur wenige Spiele möglich wie zum Beispiel rotes Licht grünes Licht, oder höchstens das vor letzte mit der Brücke. Am besten wäre es auch noch, wenn du beschreibst wie du dir das vorstellst...
Das Edit bei 5 ist natürlich schon etwas disrespect mäßig gemacht, aber wenn man seine Vergangenheit kennt, dann ist es schon mit das beste SIUU würde ich sagen. Für die memes aber absolut Nummer 3 das beste.
Ich finde 212 auch absolut grausam und egoistisch vom Charakter her, aber bei ihrer letzte Aktion hat sie zumindest 2 Idioten rausgehauen
Ihr könnt mich jetzt zwar hassen, aber 218 war halt einfach nur schlau. Er wusste, dass nur einer der beiden überleben konnte und wollte halt auch nur seiner Familie helfen. Es war zwar grausam, aber für das Spiel eigentlich am schlausten. Am Ende hat er es ja auch bereut und gemerkt was er für grausame Sachen gemacht hat, und hat sich deswegen umgebracht. Er wusste nämlich, dass er das Geld nicht verdient hatte. Ich denke, das viele Menschen so gehandelt hätten, wenn es um Leben oder tot geht...
Nachdem 456 im letzten Spiel bereits inoffiziell gesiegt hat, wollte er aufgeben. Damit war aber 218 nicht einverstanden und nahm sich somit das Leben. Ihm ging es 24/7 um das Geld, deswegen nahm er alles in Kauf. Als er aber dann im letzten Spiel kein Ausweg mehr sah, 456 aufgeben wollte, nahm er sich das Leben, damit nicht alles umsonst war.
Er hätte aber dann auch gewinnen können, indem er bei den Voting für weiterspielen gevotet hätte, da man dann laut Regeln mit dem Geld nach Hause dürfte...
Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.
Richtig aber wenn beide 10 Murmeln des Gegners haben ist es gewonnen
Man musste den Mitarbeitern aber immer die 20 Murmeln zusammen zeigen. Als 456 19 Murmeln zeigte, hatte es auch nicht gezählt. Das Spiel wurde wahrscheinlich einfach nur schlecht formuliert...
Es wurde gesagt man muss die Murmeln des Gegners gewinnen es war nie die Rede davon 20 haben zu müssen.
Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass man die 10 Murmeln das Gegners durch irgendein Murmelspiel gewinnen muss um zu gewinnen.
Ihr könnt mich jetzt zwar hassen, aber 218 war halt einfach nur schlau. Er wusste, dass nur einer der beiden überleben konnte und wollte halt auch nur seiner Familie helfen. Es war zwar grausam, aber für das Spiel eigentlich am schlausten. Am Ende hat er es ja auch bereut und gemerkt was er für grausame Sachen gemacht hat, und hat sich deswegen umgebracht. Er wusste nämlich, dass er das Geld nicht verdient hatte. Ich denke, das viele Menschen so gehandelt hätten, wenn es um Leben oder tot geht...
Ich weiß nicht wie viele Erfahrungen du bereits im Bereich des Moderativen gesammelt hast dementsprechend enthalte ich mich diesbezüglich.
Jeder hat sein erstes Mal und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Ben eine Person ist, die gerne und schnell lernen kann.
8/10
10/10
Ich hätte sehr gerne noch die Map Florida mit drin, die war auch schon früher für eine Zeit lang auf PRP und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das müsste die richtige Map sein: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1526892946
Auf der Map ist auch eine ziemlich große Vielfalt von Gebäuden. Dazu könnte ich auch nach Bedarf noch zeigen welche Orte am besten für die jeweiligen Fraktionen geeignet sind.
Ich weiß ja nicht, wie das auf MRP ist, aber es gibt auch ein platzierbares Schild. Also würde ich eher sagen, dass ein platzierbares eingefügt werden sollte.
10/10
2018 in V-Bucks von Fortnite
Wann hast du das letzte Mal Fortnite gespielt?
10/10