Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game - Achtung Spoiler

• Wer ist der/die schlimmste 78

1. 101 | Deok-Su (14) 18%
    2. 212 | Mi-nyeo (36) 46%
    3. 218 | Sang-Woo (25) 32%
    4. 456 | Gi-Hun (3) 4%

Die Umfrage handelt nur darum wer der meist gehasste Charakter ist aus Squid Game, ich habe hier die 3 Nervigsten (m.M.n.) eingetragen sollte es noch weitere geben trag ich die nach.

Solltet ihr nicht wissen wer hier wer ist hab ich euch in die Spoiler noch Bilder gepackt

101
    212
    218
    456

2 Mal editiert, zuletzt von Primo (6. Oktober 2021 um 14:45)

• Spoiler von Squidgame

Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils (5. Oktober 2021 um 21:57)

• Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

Spoiler

Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

• Nils 5. Oktober 2021 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game“ zu „Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game - Achtung Spoiler“ geändert.
  • Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

Spoiler dies Spoiler das

Kannst nicht wissen, wie viel davon wirklich show war, weil er ja im Endeffekt hinter allem steckte.

• Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

Spoiler anzeigen

Macht sein verhalten beim Murmelm aber nicht besser, oder wo er den alten Mann später besucht hat.

Spoiler dies Spoiler das

Kannst nicht wissen, wie viel davon wirklich show war, weil er ja im Endeffekt hinter allem steckte.

Spoiler anzeigen

Trotzdem traurig, dass der alte Mann so hintergangen wurde teilweise.

Jeder war am Ende freiwillig da und niemand musste da sein

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger (5. Oktober 2021 um 23:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Intrace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Banane

Spoiler

Hoffe wirklich, dass die in Staffel 2 die offenen Fragen aufklären. Beispielsweise weiß ich immer noch nicht, ob der kleine Junge nun der Bruder von 067 war oder er eine Bindung zu 218 hatte.

• Spoiler anzeigen

Was mich auch traurig macht, ist das der eine mit der Schwarzen Maske einfach seinen Bruder abgeknallt hast, hätte gerne gewusst, wie das weitergangen wäre.

Spoiler

Kann mir nicht vorstellen das der tot ist, da er ja die Bilder und sein Standort schickte und "nur" am Schlüsselbein getroffen wurde.

• Spoiler anzeigen

Was mich auch traurig macht, ist das der eine mit der Schwarzen Maske einfach seinen Bruder abgeknallt hast, hätte gerne gewusst, wie das weitergangen wäre.

Spoiler anzeigen

Naja der Frontman hatte ja nicht wirklich ne Wahl. Absolut Geheimhaltung ist ja essenziell.

By the way. Der frontman ist so ein mega badass aber als er seine Maske vor dem Cop ausgezogen hat war das ein riesen abturner xd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv (5. Oktober 2021 um 22:26)

• Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler

Kann mir nicht vorstellen das der tot ist, da er ja die Bilder und sein Standort schickte und "nur" am Schlüsselbein getroffen wurde.

Das wäre actually eine gute Wendung für die 2. Staffel, jedoch werden die Spiele schwierig weiter gehen wie sie es sind, da der Veranstalter ja dead ist.

• 218 is nice

Bin ich der einzige, der 212 "Sang Woo" versteht?

Natürlich war die Aktion mit Ali Ehrenlos, aber I mean jeder ist zurückgekehrt, um das Geld einzukassieren.

Spoiler anzeigen

War halt nicht Korrekt was er mit 199 und 067 gemacht hat, aber ich stimme dir zu.

Aber am Meisten habe ich 101 gehasst.

• fetter Spoiler (auch über das Ende)

Ihr könnt mich jetzt zwar hassen, aber 218 war halt einfach nur schlau. Er wusste, dass nur einer der beiden überleben konnte und wollte halt auch nur seiner Familie helfen. Es war zwar grausam, aber für das Spiel eigentlich am schlausten. Am Ende hat er es ja auch bereut und gemerkt was er für grausame Sachen gemacht hat, und hat sich deswegen umgebracht. Er wusste nämlich, dass er das Geld nicht verdient hatte. Ich denke, das viele Menschen so gehandelt hätten, wenn es um Leben oder tot geht...

• Spoiler anzeigen

Eine Sache die mich mega abgefuckt hat ist dass die Charaktere nie out of the Box denken. z.B beim Murmelspiel hätte niemand sterben müssen. Es wurde gesagt man muss die Murmeln des Gegners gewinnen es war nie die Rede davon 20 haben zu müssen. Traded eure 10 und ihr habt beide jeweils die Murmeln der Gegner. Beim Keksspiel wäre es Produktiver gewesen in die Blechdose zu spucken und den Keks reinzugeben und so die Form rauszudrücken.

Spoiler anzeigen

101 hat mich am meisten abgefuckt weil er derjenige war wo die Solidarität in der Gruppe komplett zerstört hat. Das Spiel mit den Meuchelmorden in der Nacht hätte ohne ihn nicht stattgefunden auch wenn die Rationen niedrig waren. 218 war am kältesten aber sowas gehört sich in einem Spiel wie diesen es geht um Leben und Tod