Beiträge von Kazuto

Also seitdem ich wieder zurück bin und Gmod neu installiert habe ist mir aufgefallen sobald ich gmod starte sinkt meine Internetgeschwindigkeit immens. Normalerweise hab ich eine Downloadgeschwindigkeit von 100mb/s doch sobald ich gmod starte sinkt diese auf 1-0,5/mbs falls jemand dieses Problem kennt wäre ich zutiefst dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Außerdem ja ich habe da Spiel schon deinstalliert und installiert und auch alle Addons deabonniert und abonniert.

Moin Leute wie man merkt war ich die letzten 2 oder 3 Wochen egal ich war auf jeden Fall bisschen inaktiv. Warum naja ich habe zurzeit Schwierigkeiten mit meinen Eltern gehabt und bin zurzeit und wahrscheinlich für längere Zeit in einer Jugendschutzgruppe ich hab hier zwar W-LAN usw aber mein pc usw alles ist noch bei mir Zuhause woran ich wahrscheinlich nicht kommen werde weil meine Eltern mir kein Zutritt in die Wohnung erlauben und ich generell nix wirklich machen kann deswegen bin ich erstmal auf unbestimmte Zeit abgemeldet bis ich wieder nen Pc oder so habe Tschüss. ?

Um mich hier zu erklären es tut mir Leid das der Entbannungantrag sehr mager ausgefallen ist um 2Uhr war ich halt etwas müde nun da ich erklären möchte was vorgefallen ist. Vor 6 Monaten als ich Paul und noch ein Freund welcher Yannic heißt noch nichtmal ansatzweise auf MG irgendwie gespielt haben wollten wir neue TTT Server austesten und da wir noch nicht die Regeln wussten und nicht wussten was Ghosting ist haben wir uns immer gegenseitig ausgetauscht im Discord was ja unter Ghosting zählt nun da ich mit zu der Truppe zählte und Yannic etwas aggro war hat er mehr oder weniger getrollt und da Güllen sich dachte das ich genauso trollen würde und im Discord auch ghoste hat er uns allen drei einen Permabann gegeben.

Dazu warum ich den jtz gerne wieder auf dem Server spielen wolllen würde ist da ich TTT generell sehr mag und zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt worden war nicht ganz in die Situation mit einbegriffen war dennoch Entschuldige ich mich für das was ich getan habe und wünschte in naher Zukunft etwas von euch zu hören.

1. Steam-Name:

Kazuto Kirigaya

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:152942072

3. Grund der Verbannung:

Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe seit 6 Monaten einen Permabann.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 0 Verwarnungen auf diesem Server gesammelt.

6. Ausführender Admin:

Güllen

7. Was habe ich gemacht:

Vor ungefähr 6 Monaten haben Gummilachsnacken und ich auf Minecraft Only zusammen geghostet und wurden nach ungefähr nach einer Stunde perma gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder gerne auf dem TTT Server spielen, da ich meine Fehler eingesehen habe und dieser Bann vor 6 Monaten ausgesprochen wurde.

Zudem möchte ich gerne wieder auf diesem Server spielen.

(Ich danke Maxim dass er meinen Entbannungsantrag bearbeitet hat)

1.Steam-Name:

Kazuto Kirigaya

1b. Roleplay-Namen:

Crips: S.C. Kazuto Kirigaya
    Polizist der Direktion 1 Cpl. 872 Itachi Uchiha

Sanitäter: RS 2072 Bruce Willes

1c. Realer Name:

Muhammed

2. Steam-ID:

Klick

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum PoliceRP Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 29. Mai auf dem Server.

Aktiv bin ich aber erst seit dem 03.12.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00-24.00

16.00-24.00

16.00-24.00

14.00 - 22.00

15.00 - Offen

11.00 - Offen

10.00 - Offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich trage den Rang "Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe aktuell 4 Tage und 4 Stunden Spielzeit auf diesem Server

Bevor wir zu ModernGaming gewechselt sind hatte ich ungefähr 336 Stunden auf diesem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:
    Ich kenne zwar die Mikrofonmarke nicht, aber das Mikrofon läuft einwandfrei.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde der Zusammenhalt ist auf dem Server sehr schön und es gibt auch viele nette Spieler und Teammitglieder, die immer für einen da sind.

Und das gefällt mir, zudem hat der Server eine Qualität die kein anderer Server hat.
    Es gibt auch viele Teammitglieder, die möglichst schnell Spielern auf dem Server helfen und das gefällt mir auch sehr!

10. Warum möchte ich "Admin" werden:
    Ich möchte Moderator werden, da es mir sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen und die meiste Zeit wo ich da bin sind auch wenige Moderative Kräfte da.

Und ich helfe vielen neuen und erfahrenen Spielern gerne.
    Ich bin auch täglich auf dem Server online und kenne mich sehr gut mit Befehlen aus.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich zuverlässig und geduldig bin.

Zudem kenne ich gut das Regelwerk.

Da ich auch im echten Leben sehr hilfsbereit bin würde ich mich freuen wenn ich diesen Server moderativ unterstützen will.

Ich bin auch sehr lernfähig und verstehe vieles schnell.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider konnte ich dem Server moderativ nicht helfen.

13. Probleme mit Nutzern:

Zurzeit habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein habe ich auch aktuell nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher nur wenn ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja ich habe 2 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und auch positive Bewertung.

MfG

Muhammed