Entbannungsantrag von Kazuto Kirigaya

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kazuto Kirigaya

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:152942072

3. Grund der Verbannung:

Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe seit 6 Monaten einen Permabann.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 0 Verwarnungen auf diesem Server gesammelt.

6. Ausführender Admin:

Güllen

7. Was habe ich gemacht:

Vor ungefähr 6 Monaten haben Gummilachsnacken und ich auf Minecraft Only zusammen geghostet und wurden nach ungefähr nach einer Stunde perma gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder gerne auf dem TTT Server spielen, da ich meine Fehler eingesehen habe und dieser Bann vor 6 Monaten ausgesprochen wurde.

Zudem möchte ich gerne wieder auf diesem Server spielen.

(Ich danke Maxim dass er meinen Entbannungsantrag bearbeitet hat)

2 Mal editiert, zuletzt von Kazuto ()

• Wie konnte Güllen euch bannen ,er hat meines Wissens auf Px keine Rechte ?

Und wie Milch bereits sagte sieht der Entbannungsantragg eher mühelos aus und wie als hättest du sie in wenigen Minuten geschrieben.

Ich bin momentan Gegen eine Entbannung.

MfG Nicholas

Einmal editiert, zuletzt von OmaraNicholas () aus folgendem Grund: danke SoDIum <3

• Wie konnte Güllen euch bannen ,er hat meines Wissens auf Px keine Rechte ?

Wahrscheinlich indem Güllen auf Px spielt, merkt, dass die ghosten, auf MO geht und sie dort bannt.

Ich stelle mir nur die Frage, ob Güllen vor 6 Monaten überhaupt Moderator war oder ob das in seine Zwischenphase fiel.

Stimme nichts desto trotz auch Milch & OmaraNicholas zu.

• Um mich hier zu erklären es tut mir Leid das der Entbannungantrag sehr mager ausgefallen ist um 2Uhr war ich halt etwas müde nun da ich erklären möchte was vorgefallen ist. Vor 6 Monaten als ich Paul und noch ein Freund welcher Yannic heißt noch nichtmal ansatzweise auf MG irgendwie gespielt haben wollten wir neue TTT Server austesten und da wir noch nicht die Regeln wussten und nicht wussten was Ghosting ist haben wir uns immer gegenseitig ausgetauscht im Discord was ja unter Ghosting zählt nun da ich mit zu der Truppe zählte und Yannic etwas aggro war hat er mehr oder weniger getrollt und da Güllen sich dachte das ich genauso trollen würde und im Discord auch ghoste hat er uns allen drei einen Permabann gegeben.

Dazu warum ich den jtz gerne wieder auf dem Server spielen wolllen würde ist da ich TTT generell sehr mag und zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt worden war nicht ganz in die Situation mit einbegriffen war dennoch Entschuldige ich mich für das was ich getan habe und wünschte in naher Zukunft etwas von euch zu hören.

• Moin,

du bist seit 6 Monaten gebannt und kommst dann auf die Idee, mal eben um 2 Uhr morgens einen motivations- und lustlosen Entbannungsantrag hinzublättern? Tut mir leid, wenn ich mich jetzt so ausdrücke, aber erstens, erzählst du uns im Antrag, was wir eh schon wissen und zweitens, bringt es auch nichts, in einem zweiten Post sich rausreden zu wollen.

Tut mir leid, aber mit dieser Version deines Antrags, bin ich aktuell gegen die Entbannung.

MfG, Bernd Fett

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.