Beiträge von Shisha HB

Jens K. Milliardäre sind oft einfach geizig und versuchen noch mehr Geld zu scheffeln das sieht man oft bei unseren Kunden die für 100-250 Millionen Euro eine Yacht kaufen und hart am rum geizen sind und am besten noch Geld durch das Vermieten der Yacht zu bekommen sodass man damit irgendwann plus macht.

Deswegen würde sich das für die nicht lohnen die meisten sind eh 50+ und zu alt für sowas XD

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Shisha HB

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:38565135

3. Realer Name:

Sascha

4. Wie alt bin ich:

28

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

TTT

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:Ende 2019

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag bis donnerstag 17 bis 21 Uhr Freitag bis Sonntag sobald ich wach bin

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Team der Forum moderation werden, weil ich das Forum Team gerne unterstützen will da ich sehr aktiv im Forum bin auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe lese ichmir die meisten durch.Ich möchte helfen das Forum sauber zu halten und möchte den Spielern bei Problemen zur Seite stehen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Hilfsbereite Person aktiv im Forum sei es am Handy oder am PC ich bin fast den ganzen Tag erreichbar.

Ich kann selbständige Entscheidungen treffen und stehe auch hinter ihnen ich denke auch vorher drüber nach ob sie richtig oder falsch sind und bei falschen Entscheidungen stehe ich auch zu diesen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein habe noch kein forum moderiert

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:Sind mir nicht bekannt da diese geklärt wurden

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Nein nicht das ich wüsste

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen der Bewerbung

DerAbi begründe mal bitte deinen Dislike

Fathiabi ich kann dich voll und ganz verstehen und akzeptiere deine Meinung natürlich hätte man das klären können aber für mich war die Sache danach erledigt und das disliken gebe ich zu das war einfach weil ich mich zu dem Zeitpunkt kindisch verhalten habe

P. S man kann immer mit mir sprechen wenn man es möchte wenn ich auf TS bin falls jemand was gegen mich hat und es klären will

Armstark könntest du bitte den dislike begründen?

1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Shisha HB

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak unter dem Namen Shisha HB / Sascha anzutreffen.

1c. Realer Name:

Wie man erwarten könnte, trage ich den Namen Sascha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:38565135

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 28 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeitig spiele ich aktiv auf TTT

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Donator+

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende 2019

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak-Server ist für mich ein Ort wo ich mit meinen Freunden vibriere.

Grundsätzlich ist dieser dafür perfekt geeignet durch die schöne Struktur des Servers und der Möglichkeit private Channel mit Löschverzögerung zu erstellen.

Ebenfalls sind die Icons der Servergruppen simpel und übersichtlich gehalten, was ein gutes Gesamtbild ergibt.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann grundsätzlich nahezu fast den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein nach meiner Arbeit den Teamspeak moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Teamspeak-Moderator ist einfach eine schöne Ergänzung.

Ich kann den Usern welche Probleme haben helfen und folgend das aktuelle Team damit unterstützen.

Öfter mal kriege ich mit, wie User sich denken, dass sie ziemlich hart reintrollen müssen. Anstatt einem Mitglied der Moderation zu schreiben, könnte ich mich dann schnell selber drum kümmern.

Ebenfalls ist es einfacher, wenn man mal eine Person schnell moven könnte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, aufgrund meiner Vorerfahrung im Moderieren von Servern.

Zwar habe ich noch keinen einzigen Teamspeak-Server moderiert, jedoch mehrere Gameserver und aktuell das Forum. Innerhalb dieser Tätigkeiten, würde ich zumindest von mir selber behaupten, gehe ich immer komplett auf und moderiere mit einer gewissen Art der Leidenschaft.

Dazu kenne ich das Teamspeak-Regelwerk und kann durch meinen abgefuckten Schlafrhythmus den Teamspeak auch mal zu späteren Zeit moderieren, wenn weniger Moderatoren online sind.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja habe ich in einer CSS community 2011

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Mitgliedern des Teamspeak-Teams.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe keinen wirklichen Kicks bekommen.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht (seriös) gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.