Beiträge von sad boy Aivi

Warum sollte ich denn hacken wo ich 600 std auf Gmod hab, ein 6 Jahr altes Steam account mit 2k euro csgo inventar ?:D + denkst du ich verbring sinnlos 24h auf dem Server wenn es kein Spaß machen würde - wäre ich schon längst weg...

Na hallo ich weiß nicht genau wann es war, ich kann es ne einfach nachgucken.. es war zw. 18:55 und 19Uhr.... .-.

Hast du Beweise oder überhaupt iwas? Soll ich dir mein screen sharen? xD Mein Gmod ist completely clean und wenn ihr selber mit Waffen Schaden/RPM verkackt ist doch nicht meine Schuld oder..? Ich hab noch nie in mein Leben gehackt und werde es nie tun - da es kein Spaß macht. Aber schön wie ein Emoji deine Meinung ändert.. ? Kann jz entbannt werden anstatt hier Sinnlos zu diskutieren und meine Zeit zu verschwenden????

1. Steam-Name:

sad boy Aivi #RIPJUICEWRLD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84433673

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban?????

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Joey (STEAM_0:1:47435146)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nur schnell mit einer Pistole geschossen bzw. meine Maus gespammt um zu zeigen wie broken das ist - dafür würde ich aber gebannt :D

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil das Spiel Spaß macht und ich weiter in eurem Server spielen will..?:saint: