Entbannungsantrag von sad boy Aivi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

sad boy Aivi #RIPJUICEWRLD

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84433673

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban?????

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Joey (STEAM_0:1:47435146)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nur schnell mit einer Pistole geschossen bzw. meine Maus gespammt um zu zeigen wie broken das ist - dafür würde ich aber gebannt :D

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil das Spiel Spaß macht und ich weiter in eurem Server spielen will..?:saint:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „sad boy Aivi gebannt am 16.12.19 19 Uhr oder so“ zu „Entbannungsantrag von sad boy Aivi“ geändert.
  • Warum sollte ich denn hacken wo ich 600 std auf Gmod hab, ein 6 Jahr altes Steam account mit 2k euro csgo inventar ?:D + denkst du ich verbring sinnlos 24h auf dem Server wenn es kein Spaß machen würde - wäre ich schon längst weg...

Na hallo ich weiß nicht genau wann es war, ich kann es ne einfach nachgucken.. es war zw. 18:55 und 19Uhr.... .-.

Hast du Beweise oder überhaupt iwas? Soll ich dir mein screen sharen? xD Mein Gmod ist completely clean und wenn ihr selber mit Waffen Schaden/RPM verkackt ist doch nicht meine Schuld oder..? Ich hab noch nie in mein Leben gehackt und werde es nie tun - da es kein Spaß macht. Aber schön wie ein Emoji deine Meinung ändert.. ? Kann jz entbannt werden anstatt hier Sinnlos zu diskutieren und meine Zeit zu verschwenden????

• Guten Abend zusammen,

ich war vorhin mit Elektronix, Magsermilch und Steve auf dem Server und wir haben dich nach einem Hinweis von Steve beobachtet.

Du hast ziemlich seltsam gespielt, in einem Moment warst du komplett schlecht und im anderem Moment hast du alles und jeden binnen weniger Sekunden getötet.

Uns haben folgende Dinge ziemlich stutzig gemacht:

- Du aimst total neben Spieler, triffst aber trotzdem

- Auto-Clicker

- Du schießt neben jemanden, der Spieler wird trotzdem getroffen und dann ziehst du auf den Kopf nach

- Du ziehst, auch wenn du nicht schießt, auf das Zentrum des Kopfes

- Seltsames Zucken nach einem Schuss

- Du aimst durch Wände auf Spieler und deren Köpfe

Elektronix und ExiCuTiONSteVe haben mehrere Aufnahmen, die sie mir netterweise zur Verfügung gestellt haben.

Aufnahme von Elektronix (Aufnahme ist rot, da er blau durch Nvidia herausfiltern lässt):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufnahme von ExiCuTiONSteVe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die Aufnahmen gemeinsam mit ihnen und Il_h4n eingesehen und uns ist nur noch mehr aufgefallen.

Falls nötig, hat Elektronix noch weitere Aufnahmen.

Außerdem musst du nicht so frech sein und Tags wie "Sinnlos?" kannst du dir sparen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.