Hey, ich bin zu dem Entschluss gekommen mich auch mal vorzustellen (vielleicht wegen der Trophäe :P) weil in der Zeit wo ich gebannt war doch viele neue Leute dazu gekommen sind. Ums kurz zu halten, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Österreich und nicht Bayern. Ich wohne in der nähe von Wien, wollte mich schonmal mit Jokermeister treffen, wurd aber nix. Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server, ich bin MilitaryRP Moderator und joa. Ich bin damals das erste mal zu MG gekommen nachdem IvB vor ca. nem Jahr mit MG eins geworden ist? Ja, auf jedenfall war ich bis zum Mai Teammitglied, wurd aber aufgrund Dummheiten meinerseits wieder rausgeworfen. Ich habe dann ca. 2 Wochen nach meinem Teamrauswurf nen C-Ban gefressen weil ich dumme Kacke gemacht hab, seh es aber ein. Die meisten Leute von MG kennen mich für dieses Bild: (Versteckter Text) Ich danke bis jetzt all meinen Homies mit denen ich meine Zeit verbringe und auch schon langeee kenne: (Versteckter Text) Sorry falls ich jemanden wichtiges vergessen habe, fühlt euch angesprochen. So das war meine Historie im Groben bis jetzt, falls es fragen gibt einfach anschreiben Schönen Tag noch Redex ist 13 :scared: