Beiträge von LogiBear

Unterhaltung zwischen Ferry , Beyhani und mir.

Turbo: Was ist dein Problem, was hast du gegen braune.

Ich: Lass ihn doch, vllt hat was gegen schwarze.

Turbo: Ja, sicher.

Beyhani: Ich kack den schwarzen vor die Haustür und sag den ihr Baby ist geschmolzen.

1. Benutzer: Vegeta csgobig.com

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:168013802

2. Verstoß: Wir haben auf Rooftops gespielt, aufeinmal fängt der Spieler an zu rdmen. Er hat in einer Runde 3 innos umgebracht ohne jeglichenen Gründen.

Daraufhin bekommt er nen Voteslay, der genutz worden ist, und er wurde geslayt. Daraufhin hat er im toten Chat beleidigt. Siehe Screenshot

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 24.06.17

5. Andere Verstöße: MassRDM+ Beleidigungen

6. Betreffende Personen: l.moser+mK02+Larcentiber+LogiBear

7. Beweise: modern-gaming.net/attachment/2694/modern-gaming.net/attachment/2695/modern-gaming.net/attachment/2696/modern-gaming.net/attachment/2697/modern-gaming.net/attachment/2698/modern-gaming.net/attachment/2696/

1. Steam-Name: LogiBear [Kaktus_RedBull] :*

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104010830

3. Grund der Verbannung: Drohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche/Bis zum 20.05.2017

5. Ausführender Admin: Mil

6. Was habe ich gemacht: Es war so, das @Kushy mich indirekt beleidigt hat. Daraufhin habe ich in seine Richtung geschossen und ihn dabei getroffen.

Direkt danach hat er mich reportet. Dann wurde ich für 2 Runden geslayt. Die Slays habe ich auch hingenommen, weil slays net so schlimm sind.

Aber ich war echt tilted und habe auf der neuen Map habe ich Kushy per Psay geschrieben "das wirst du noch sehen, glaub mir".

Diese Nachricht hat er dann Mil geschickt und ich wurde gefragt warum ich sowas mache. Als die nächste Runde begonnen hat wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal danke das ihr meinen Entbannungsantrag gelesen habt. Es tut mir sehr Leid und ich Bereue es das ich sowas geschrieben habe.

Ich hoffe ich werde entbannt oder mein Bann verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

LogiBear.

Hey, ich fang mal bei dir an.
    Du bist ein netter, hilfsbereiter und Aufmerksamer Mensch. Die Art wie du mit den Usern umgehst finde ich gut.
    Des Weiteren bist du sehr oft online.
    Das wars mit dir, jetzt mal zur deiner Bewerbung:

Auf diesem Server 2d 11h

Das finde ich ein bisschen wenig, aber wenn du weiter aktiv bleibst könnte sich das ändern. (+/-)

Da ich schon auf einigen Servern von früher (z.B. CSS / Rust etc.) Admin war und auch eigene Server hatte, bin ich mir der Aufgaben eines Mods bewusst und kann diese auch Bewältigen.

Danach das,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver ein Teammitglied?:
    Nein

Ich finde das ein bisschen komisch, du schriebst zuerst das du auf CSS bzw. Rust etc. Admin warst, aber danach bei Punkt 12 angibst, dass du auf keinem Spieleserver Admin warst. (-)

Ich wurde einmal Perma-Gebannt nachdem ich angeblich RDMt hätte / Serverflucht begangen hatte. Das wurde bereits alles geklärt das dies ein versehentlicher Ban war

Dazu kann ich nur sagen, dass wir selbst nicht wissen, warum du einen Permanenten Bann bekommen hast. Es war nur so das dich @King_ismet2001 für einen tag gebannt hat, für RDM und Serverflucht. Am nächsten Tag warst du wegen Only German und RDM+ Serverflucht gebannt.

So das wars jetzt auch.
    Mein Fazit ist : #dafür.
    Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

LogiBear.

Hallo WhoCares,
    Ich schildere mal die Sache aus meiner Sicht.
    Es war so, du hast auf Teenroom eine Disco geworfen, worauf ich und Luca gestorben sind. Wir beide haben dich Reportet und du hast bei beiden Report geantwortet: ich zitiere " weils Lustig ist". Daraufhin hast du 7 Slays bekommen. Eine Runde später killst du einen Traitor. Er hat dich reportet und du meintest er wäre im T Shop gewesen, was kein KOS Grund ist. Desweiteren schütz Unwissen vor Strafen. Dann habe ich dich Perma gebannt, weil es 3 Rdm's waren.
    Ich wäre ein verstanden deinen Bann auf 3 Tage zur kürzen.
    #verkürzt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.

Logi.

Hallo Milespower,
    Es ist ein Regelverstoß, aber da nur gesagt hast Stehen bleiben und Waffe wegwerfen muss er nicht reagieren, er muss erst reagieren wenn du Detebefehl gesagt hättest.
    Ja, es ist Slaybar, wenn er einen Detebefehl missachtet. Ich nenne dir mal ein Beispiel: Zum Beispiel ich bin Detektiv und sage zu einem Innocent, dass er stehen bleiben soll. So, wenn er es nicht gemacht hat, dann sage ich Stehen bleiben Detebefehl. Wenn er den missachtet, dann zählt man bis 3 und darf man ihn killen und wenn er Innocent ist, dann würde er Slays bekommen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Logi.