Entbannungsantrag von LogiBear

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: LogiBear [Kaktus_RedBull] :*

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104010830

3. Grund der Verbannung: Drohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche/Bis zum 20.05.2017

5. Ausführender Admin: Mil

6. Was habe ich gemacht: Es war so, das @Kushy mich indirekt beleidigt hat. Daraufhin habe ich in seine Richtung geschossen und ihn dabei getroffen.

Direkt danach hat er mich reportet. Dann wurde ich für 2 Runden geslayt. Die Slays habe ich auch hingenommen, weil slays net so schlimm sind.

Aber ich war echt tilted und habe auf der neuen Map habe ich Kushy per Psay geschrieben "das wirst du noch sehen, glaub mir".

Diese Nachricht hat er dann Mil geschickt und ich wurde gefragt warum ich sowas mache. Als die nächste Runde begonnen hat wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal danke das ihr meinen Entbannungsantrag gelesen habt. Es tut mir sehr Leid und ich Bereue es das ich sowas geschrieben habe.

Ich hoffe ich werde entbannt oder mein Bann verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

LogiBear.

• Ich war zurzeit des Vorfalls nicht anwesend aber ich bin der Meinung das die Worte "das wirst du noch sehen, glaub mir" nicht sehr schlimm sind, ich weiß nicht ob das von Logi aus spaß war oder nicht, aber eine Woche Bann für diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht gerecht.

#Dafür

LG AIMEN

• Also ich habe dich nicht beleidigt auch nicht indirekt
    Es war maximal ein spitzer Kommentar aber eine Beleidigung keineswegs
    Das hast du schon im Report behauptet mit der Beleidigung

Und da du mich gebeten hast die Nachricht zu suchen habe ich mir die Mühe gemacht

LogiBear [Kaktus_RedBull] :* to You: vertrau mir für dich wird es nicht gut enden

Ich mag dich als Spieler und will dir auch nichts reinwürgen aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben

• So Geschichtsstunde:

Wir haben Normal TTT gespielt, wie immer. Dann sagte ich spaßeshalber; MIL, 17 sucht Freunde auf dem TS, daraufhin sagte der liebe Logi: „soll ich kommen?“ Woraufhin der liebe Kushy sagte: „Ich glaube es ist nicht auf dich bezogen.“ Logi fand das gar nicht lustig ( auch wenn es keine Beleidigung für mich ist .....aber gut) und dachte sich, ich schieße ohne Grund mal auf Kushy. Daraufhin kam ein Report und er wurde geslayt. Als sich Logi aufgeregt hat und meinte er solle einem S-Admin Befehle geben, was er wie machen soll , wurde ich dann wütend. Ich sprach ihn an, wie er auf die dumme Idee kommt einem S-Admin Befehle zu erteilen und das es einfach nur Respektlos sei. Aber gut ich bin halt einer der nie hart bestraft und den anderen immer verzeiht, was ich auch getan habe und Logi deswegen keine Strafe bekam.

Später als wir auf die neue Map gejoint sind, schrieb Logi den lieben Kushy an mit: „Vertrau mir, für dich wird es nicht gut enden!“ und dann: „Du wirst es sehen, glaub mir.“ Als ich Logi ansprach, was das solle, sagte er nichts dazu. Daraufhin dachte ich mir Logi bräuchte eine Auszeit, eine längere Auszeit. Auch wenn es eine schwache Drohung war, war es eine ernst gemeinte, da er es mir im Supp auch gesagt hatte. Ja man kann sagen der Bann ist zu hart und man sollte ihn entbannen oder verkürzen, würde ich auch immer machen, wenn es nicht Logi wäre. Logi ist allgemein ein EX-Mod/User der sich nicht unter Kontrolle halten kann und User beleidigt so wie Respektlos gegenüber tritt, weswegen er leider seines Ranges enthoben wurde.

Ich finde Logi braucht die Auszeit und sollte über sein Fehlverhalten nachdenken.

Da es eben Meine Meinung ist, werde ich noch keine Entscheidung treffen sondern warte, was andere darüber sagen. Ich werde im Verlauf des Tages eine endgültige Entscheidung treffen.

• Ich bin ja nicht wirklich ein Stammbesucher bei PX, aber wenn ich Logi auf dem Server antreffe ist er mir meist nur negativ aufgefallen.

Das ist im Ts³ auch nicht anders.

Wenn ich mal mit Ihm und Mil in einem Channel bin greift er die meisten Leute "indirekt" an.

Mil davon nicht ausgeschlossen.

Ich persönlich bin komplett gegen eine Entbannung o.a Verkürzung, er wird sich sowieso nicht ändern.

• Purer Kindergarten, schlimmer als meine Fälle. Mil du hast Recht, dass 1 Woche einfach zu lang sind für eine leere Drohung die man nicht ernst nehmen kann, besonders wenn es um den süßen LogiBear geht (Googelt mal nach "Logibear" im Bereich Bilder). Er ist mir selten negative aufgefallen, aber ich bin auch ab und zu nur auf dem Server. Wenn er aber eurer Sicht oft Negative aufgefallen ist, ist es schon gerecht, dass er über seinen Verhalten mal nachdenken sollte, auch wenn dieser Fall etwas harmlos aussieht.

• Ich wollte damit auch keinen Bann bezwecken sondern lediglich meine Ruhe da ich dass alles nicht so ernst genommen habe
    Wie gesagt ich habe nie etwas gegen dich gehabt Logi
    Aber ich halte mich ab jetzt auch hier raus wenn noch etwas ist kann man dies ja anderswo klären

• Es ist doch immer wieder schön wie sich Leute melden und sich zu irgendetwas auskotzen, bei dem sie nicht dabei gewesen sind. Fantastisch. Logibear hat sich, entschuldige das ich das so sage, seit seinem Demot leider ins Negative entwickelt. Logi hat sich seitdem ein äußerst provokantes Verhalten angeeignet und vielleicht lernt er jetzt das es so nicht weitergehen kann. Also Logi siehs als Chance dein Verhalten den administrativen Personen und den Usern gegenüber zu verändern. Ein Wochenbann ist aus meiner Sicht vollkommen Legitim, da so genügend Distanz zum Geschehen aufgebaut werden kann. Also Mil hast meiner Meinung nach alles gut und korrekt gemacht.

Eine Entbannung kommt für mich ,ebenso wie @Shinsa es schon geäußert hat, nicht in Frage.

MfG DiePsychologen

• Ich hab mir viele Gedanken über diesen Bann gemacht (wäret ich paar Anime geschaut habe).

Ich bin der Meinung, dass du diese Auszeit brauchst und mal in klaren wirst das dein Verhalten inakzeptabel ist. Ich hoffe auch, dass du wehrend diese Zeit über deine Taten nachdenkst und zur Vernunft kommst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.