Beiträge von Anderson

Trauma(0)/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2nd. Zifferagenten gehören zum HM und sind dafür zuständig die FD am laufen zu behalten. (Sie sind HM=Wichtig=wen weg nicht gut)

Wir Ziffern sind nur HM damit wir unsere Aufgaben vollziehen können und nicht weil wir wichtig sind, wir sind Elite Agenten und somit auch eine Kampfeinheit.
    (Will auch garnicht das Ziffern Flaggen dürfen)

Bin Schwimmer und Schwimmtrainer, macht Wing Tsun und gehe oft schießen, zudem trainier ich mehr oder weniger "Häuserkampf". Zählt Motorradfahren als Sport?

Häuserkampf im Sinne von Airsoft ähnlich oder wie meinst du das

Jain, Blue Guns sind das. Sind bisschen anders als Airsofts aber sind irgendwie dann wiederum doch Airsofts

Spoiler anzeigen

bspw sowas:

Externer Inhalt www.recoilweb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich tiefer in die Lore und die Geheimnisse der SCP-Stiftung eintauchen will. Es reizt mich, an den höchsten Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Einfluss auf die wichtigsten Richtlinien und Ereignisse zu haben. Die Verantwortung, die mit dieser Position kommt, motiviert mich, noch stärker an der Entwicklung der Stiftung mitzuwirken. Außerdem finde ich es spannend, komplexe ethische und strategische Herausforderungen zu meistern. Ich will Teil des Teams sein, das die Richtung der gesamten Organisation bestimmt und für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich ist.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich als O5 annehmen, weil ich mich sehr gut mit der SCP-Stiftung auskenne und immer den Überblick behalte, egal wie kompliziert die Situation wird. Ich bin sehr engagiert und gebe immer 100%, um die Sicherheit und den Erfolg der Stiftung zu garantieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, eng mit anderen O5-Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Ich denke analytisch und überlege mir gut, was moralisch richtig ist, was auf dieser Ebene sehr wichtig ist.

Nicht Böse gemeint und kein direkter Vorwurf weil ich keine Beweise habe, aber warum haben so viele Bewerber mittlerweile diese Sätze in Bewerbungen und bestreiten dann dass dies nicht mit KI generiert worden ist?

Ich nehme mal als Wörter sowas wie "SCP-Stiftung" Statt "SCP-Foundation", "Problemlösungsfähigkeiten" (in der RP Story"), "analytisch denken" oder "an den höchtens Entscheidungsprozessen teilzunehmen"

Weiß nicht wie andere darüber denken aber ich bin mir ziemlich Sicher dass du den Text nicht alleine geschrieben hast.

Zudem schreibst du überall "05" statt "O5" hin. Im tatsächlichen Inhalt steht wiederum "O5" was meine Theorie glaube ich etwas unterstützt.

Mal alle "O5´s" Blau markiert und "05"´s Grün