Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als 05.
Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich tiefer in die Lore und die Geheimnisse der SCP-Stiftung eintauchen will. Es reizt mich, an den höchsten Entscheidungsprozessen teilzunehmen und Einfluss auf die wichtigsten Richtlinien und Ereignisse zu haben. Die Verantwortung, die mit dieser Position kommt, motiviert mich, noch stärker an der Entwicklung der Stiftung mitzuwirken. Außerdem finde ich es spannend, komplexe ethische und strategische Herausforderungen zu meistern. Ich will Teil des Teams sein, das die Richtung der gesamten Organisation bestimmt und für die Sicherheit der Menschheit verantwortlich ist.
Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich als O5 annehmen, weil ich mich sehr gut mit der SCP-Stiftung auskenne und immer den Überblick behalte, egal wie kompliziert die Situation wird. Ich bin sehr engagiert und gebe immer 100%, um die Sicherheit und den Erfolg der Stiftung zu garantieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, eng mit anderen O5-Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Ich denke analytisch und überlege mir gut, was moralisch richtig ist, was auf dieser Ebene sehr wichtig ist.
RP-Story:
„Ralf, Ihre Arbeit war herausragend. Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement machen Sie zu einem perfekten Kandidaten für den O5-Rat.
Was ist der Unterschied zwischen Site DIrector und 05?:
Ein Site-Direktor leitet eine spezifische SCP-Einrichtung und ist verantwortlich für deren tägliche Operationen und Sicherheit. Der O5-Rat hingegen besteht aus den obersten Entscheidungsträgern der SCP-Stiftung, die globale Richtlinien festlegen und über die höchste Ebene der Geheimhaltung und Kontrolle verfügen.
Meine Wunschnummer im 05:
Ich habe keine Wunschnummer