Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Ziffer Agenten.
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.
1. Roleplay Name:
Max Becker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201833051
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
11w 6d 17h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten erneut beitreten, weil es nach wie vor mein absoluter Lieblingsberuf auf dem Server ist.
Sehr viele schöne Erinnerungen bringt dieser mit sich.
Da meine Zeit momentan wieder unbegrenzt ist und wieder aktiv geworden bin, wurde es meiner Meinung nach wieder Zeit zurückzukehren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Unmengen an Erfahrung, was die Ziffer-Agenten betrifft mitbringe.
Mein RP gestalte ich immer sehr seriös und professionell.
Mein Lore Wissen ist ausgeprägt und weiß wie ich dieses Wissen anzuwenden habe.
Unteranderem nehme ich eine hohe Position beim Management immer ernst und versuche das auch so umzusetzen.
Da, sich einige wahrscheinlich Gedanken um meine Aktivität machen, werde ich unter Punkt 14 noch einmal ein bisschen darauf eingehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Verbannungen
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]
und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.
Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern, um ein Ratsmitglied zu beschützen.
Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.
Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1, nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.
Für Sie ist es wichtig, Sicherheitslücken zu schließen und zu beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich bevorzuge keine Nummer.
14. Schlussworte:
Vielen Dank an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben.
Nun, wie schon erwähnt ist für einige meine Aktivität ein Dorn im Auge. Das kann ich auch vollkommen verstehen.
Ich könnte es auch vollkommen verstehen, wenn das der Grund wäre für eine Ablehnung, dennoch habe ich in den letzten 2 Wochen wieder hohe Aktivität gezeigt.
Ich persönlich gehe davon aus, dass das auch so bleiben wird, für eine gute Weile.
Ansonsten, bin ich für jede Art von Kritik offen und freue mich auf eure Meinungen.
Damit wünsche ich noch einen schönen Tag und auf Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker