Beiträge von Anderson

Meine Lieblings-Speisen sind das "Argentinische Rumpsteak" bzw allgemein "Steaks"

hatte 4 Jahre Schlagzeug-Unterricht

Externer Inhalt pbs.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich liebe auch am meisten Argentinische Rumpsteaks und hatte auch 4 jahre Schlagzeugunterricht

Willkommen, hoffentlich sieht man sich :wink:

Moin, ich möchte auch einmal meinen Senf hier abgeben. Ich finde das du durchaus eine Kompetente Person bist, doch aktuell bin ich mir nicht sicher ob du aktuell für den Posten des 2lt gewappnet bist. Du fällst mir in z.B. Geiselnahmen Negativ aus, da du solche Aussagen wie "Wenn die sagen 60k oder Geiseln Tot sagen lassen wir die sterbe" [Die Aussage ist natürlich nicht genau da ich mich nicht exakt dran erinnere]. Aus diesen Gründen bin ich eher dagegen.

LG Jan

Moin,

Da du als PDler schon des öfteren gesagt hast das Zivilisten Geiseln und niedrige PDler Geiseln weniger Wert und das finde ich als 2lt eine falsche einstellung ist und und da du schon Derangt wurdest bin ich gegen eine Annahme!

LG

Ich nehme dieses Argument einfach als Billig wahr. Natürlich ist es ein größerer Verlust wenn ein Commander stirbt als wenn ein Private stirbt.
    Ich habe schon aussagen von euch beiden die genau das gleiche vermittelten gehört also macht jetzt nicht so als wenn Alex nur der Böse ist. Warum kreidet ihr nur ihn an es gibt genug PDler, selbst höherrängige die so handeln?

Mit Alexander kann man nichts falsch machen, ich habe eine sehr lange Zeit mit ihm Seite an Seite gearbeitet und kann ihn gut einschätzen. Ich glaube er würde diesen Posten sehr gewissenhaft ausüben und würde eine Bereicherung für das PD sein. Er drückt seine Meinung offen aus und kann seine Sachen durchsetzen und schreckt nicht vor anderen zurück.

Ich bin wie man vermutlich schon denkt für eine Annahme

Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Anderson

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie Alt bin ich?

[tabmenu]

4. RP-Charaktere

[tabmenu]

5. Wann Spiele ich auf dem Server?

[tabmenu]

6. Was sind meine Ziele im PD?

[tabmenu]

7. Was genau qualifiziert mich für diesen Posten?

[tabmenu]

8. RP-Geschichte

[tabmenu]

9. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!

Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!

Ich bin selber bei den Scalettas drinnen und ich muss sagen es gibt wirklich viel Schießereien seitens Scaletta aber es hat sich wirklich irgendwie beruhigt in der letzten zeit. Gegen bestimme Personen gehen ist aber nicht richtig weil es mehrere Personen sind die es wendern machen

Soll ich die ganzen clips reinschicken wo du mich beleidigt hast aus 0 Grund und das RP einfach nur provokant gestaltet hast?

Genauso hast du mich auch mit dem Aussteigen vom Auto gebaited

Darum geht's mir eigentlich auch nicht, mich ärgert es dass du nur ein kleinen Teil der Geschichte erzählst und ein echt ekelhaftes Verhalten auf dem Server widerspiegelst

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue es gemacht zu haben.

Ich bin jetzt ganz ehrlich, ich hatte garkein Bock auf dich auf dem Server durch deine Ignorante und Toxische Art.

Wie man bei mir vielleicht schon denken kann finde ich den Bann mehr als gerechtfertigt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin während ich festgenommen und mit dem Auto ins PD gebracht wurde 2 mal aus dem Auto ausgestiegen. Somit habe ich mein Leben nicht wirklich geschützt, auch wenn ich es am Ende bewusst so gemacht habe, dass ich nicht gestorben bin. Außerdem habe ich etwas (ich weiß leider nicht mehr genau was es war) ooc in ic gesagt, was so nicht legitim war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue es gemacht zu haben. Ich vermisse es jetzt schon auf dem Server spielen zu können. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.

Warum erzählst du nicht alles?

Du bist mir 2 mal aus dem Auto ausgestiegen, als ich dich festgenommen habe hast du mir gedroht zu "gehen" was ich als leaven aka RP-Flucht wahrgenommen habe, zudem als du ausgestiegen bist hast du geblutet und als ich dich bandagieren wollte hast du dies verweigert und bist wie ein Känguru rumgesprungen

Also wenn du Toxisch bist und entbannt werden willst dann sag wenigstens die ganze Wahrheit

Hallo,

Ich finde auch wenn du recht viele Verwarnungen hast, dass du echt gutes RP führst. Ich habe mitbekommen, dass der Moderator (Magnum) einen kleinen Fehler mit dem Cop-Baiting gemacht hat. Ich denke du siehst deine Fehler ein und kannst entbannt werden.

LG

Hat er nicht, er hat mich gebaited

Ich kenne dich nicht weswegen ich nur größtenteils faktisch urteilen kann weswegen ich dir gerne paar fragen stellen möchte:

- Wie sollen wir uns sicher sein dass du aus deinen 18 Warns und 6-7 Banns etwas gerlernt hast?
    - Wie sollen wir sicher gehen dass du kein Unerwünschtes Spielverhalten mehr verursachst? (Siehe Zitat unten)
    - Wie sollen wir sicher gehen dass du nicht den Spielern schadest wenn du anfängst kacke zu bauen?

jedoch kommt es auch öfter vor, dass mal seine Troll Mentalität rauskommt und er anfängt Kacke zu bauen.

- Wie sollen wir uns sicher sein dass du wirklich Teamfähig bist? (Siehe Zitat unten)

Und jetzt die Frage die mich wirklich brennend interessiert, ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht aber mir wurde erzählt du warst auf deinem z.B Quds Char ein Tryhard, als ich einen kleinen Blick auf dein Steam Profil gewagt habe ist mir aufgefallen dass du einen VAC Ausschluss hattest vor 123 Tagen als MvT noch Online war. Dürfte ich erfragen ob du Cheat-Software oder Ähnliches auf GMOD benutzt hast?

Wenn du deine Punkte wirklich einhalten kannst dann würde ich dich als Moderator eventuell sehen, tatsächlich bin ich aber nicht überzeugt und bin aktuell gegen eine Annahme.

I mean man könnte es doof beheben wenn man will dass jedes playermodel einen Fetten Arsch hat, das Model wurde ohne Bearbeitung einfach von GTA5 zu Gmod konvertiert da hätte ich nichts anderes erwartet. Die models wären geil aber wenn alles durchclippt dann sind das eher Geister als Gangster

Federal Investigation Bureau

Externer Inhalt img2.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo! Da wir aktuell neue Rekruten für das FIB suchen, eröffnen wir eine Bewerbungsphase bis 1 Woche vor Serverrelease
    Wir setzen aktuell nicht voraus dass man beim Police Departement den Rang 4 hat geschweige denn Officer ist.

Vorraussetzungen:

- Regelkenntnisse (PD / FIB)

- Kompetenzen besitzen (Verschwiegenheit, Loyalität, Teamfähigkeit, Sozial etc.)

- Aktivität und Motivation

- Wenn möglich, Erfahrung besitzen

Eure Bewerbung könnt ihr hier verfassen.
    Frohes bewerben!

Vorlage

1. Kontakt:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Ingame-Daten:

Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.

4. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.

5. RP-Geschichte:

Schildert hier die RP-Geschichte eures Charakters.

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.