Beiträge von Anderson

Hallo liebe Community!

Mein Vater ist gerade ziemlich am verzweifeln weil er in seiner Garage fast kein WLAN mehr empfängt, weswegen er mich gefragt ob ich ihm ein Access Point aufstellen kann. Das Problem dabei ist das meine Unity Connect Box als Modem dienen soll und die Vodafone EasyBox 602 als der Access Point gelten soll, tatsächlich bin ich mit der Sache überfordert und hab keine Ahnung was ich noch machen kann weswegen ich hier jetzt Forum frage.

Sorry für die komische Formatierung ich schreibe den Text per Handy. Danke im voraus!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chris | Avicii hat kurz die Männlichkeit verloren

Name der exekutierenden Person

[Z-05] Agent blight i.A [E-04] "Riva"

Name der exekutierten Person

Imperativ Plural

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:552693746

Grund

- Putzt SCP´s

- Schlägt MTFler und das HM
    - Droht uns mit Schlägereien

- Respektlosigkeit

Die Exekution wurde in der Medbay vorgelegt aufgrunddessen dass er anfing den Ethiker zu schlagen. Die Exekution erfolgte in der Gummizelle der MB mit einem Durchschuss im Kopf von einer Deagle.

Datum & Uhrzeit:

03.01.2022 - 15:19 Uhr

Es gibt bestimmt Leute ein Weibliches Playermodel ähnlich wie dieses, für sehr viel Geld eins Erstellen würden. Würde ich eher ungerne in Erwägung ziehen und man müsste alle Bodygroups anpassen was schwer sein kann wenn die Bones nicht funktionieren ( luca1197 :^) ). Ich würde es sogar machen aber das Problem ist das ich das nicht qualitativ bringen könnte und ich nicht die Erfahrungen hab professionelle vtf's zu erstellen.

Selbst wenn ich leider nicht mehr auf PRP spiele würde ich diesen Vorschlag sehr befürworten.

Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber ich wurde fast immer ins MD gezogen als ich ded war, du sagst die ganze zeit das keiner bock dazu hat oder so. Dann kann ich als PDler genauso sagen dass ich kein bock habe jemanden zu verfolgen weil das mies wäre dann eventuell erschossen zu werden?

Wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen

Das Argument macht genau so wenig Sinn. Wenn du einen Kumpel hast der z.B umgeschossen worden ist und kein Medic da ist dann liegt es im ermessen des lebenden OB er den Verletzen dahin schleppen will, nimm einfach deinen Kumpel und schlepp ihn von egal wo ins MD wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

Was ist das denn für ein Argument, wenn ein Kumpel von mir auf dem Boden liegt und kreppiert lass ich ihn auch nicht verrecken weil ich einfach kein bock hab?

Name der exekutierenden Person:
    [Z-05] Agent Blight

Name der exekutierten Person:
    John Kai

Steam-ID der exekutierten Person:
    STEAM_0:1:188629507

Grund:
    Vermutlich Geheimdienstagent droht mir stellt verdächtige fragen, verfolgt mich und beleidigt mich darauf. Die Exekution erfolgte mit einem sauberen Kopfschuss.

Datum und Uhrzeit:
    27.12.2021 um 22:00 Uhr

7 Jahre, 84 Monate, 365 Wochen, 2555 Tage und 61320 Stunden.
    Ziemlich Krasse Zeit die du erreicht hast, Respekt!

Als ich dich das erste mal kennenlernen durfte hatte ich ziemlich Angst, einfach wegen deiner Stimme und wegen deinem Posten, ungefähr so:

Externer Inhalt i.dailymail.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja in deiner Gegenwart bin ich wirklich sehr angespannt Galex

Externer Inhalt www.kroschke.com

aber ich weiß im Hintergrund dass du ein ganz Netter bist.

Das habe ich bemerkt als wir das erste mal VTOL VR gespielt haben was ganz lustig war selbst wenn ich planlos war

Externer Inhalt i.redd.it

Selbst wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten möchte ich dir jetzt sagen dass ich jeden Moment mit dir geschätzt habe und ich schätze es auch sehr dass du so viel Zeit in Modern Gaming investierst.

Das war kein langer Text aber ich wollte dir einfach danke sagen. :smile:

Sowas geht unter.

Wir haben absolut viel zu tun und das ist kein valider Vorschlag.

Ich meine auf keinen Fall dass dies nötig ist, wir alle wissen das ihr viel zu tun habt und ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage dass wir das sehr schätzen. Ich wollte nur fragen ob das überhaupt möglich wäre, danke. :)

Wäre es vielleicht zudem möglich dass man einen 2-,3-,4-.... Schlüssel an Personen geben kann da z.B ich mir mit 2 anderen das Maze Bank Büro teilen wollen, danke im voraus