Wiederbelebung ohne MD

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handel sich um eine Neuerung und Änderung zugleich.

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen, dass es irgendwie möglich wird das man wiederbelebt werden kann ohne, dass das MD da ist. Ob das FD einen RTW Bekommt und eine Weiterbildung dafür machen kann oder man nach einer Bestimmten zeit Wieder "Aufersteht" oder man im MD aufwacht und nicht Direkt Stirbt und alles Vergisst.

(Wobei hier ein Problem wäre mit Exekution weil man da Sterben muss)

3. Begründung:

Warum das Ganze? Mir ist es schon sehr oft aufgefallen und passiert, dass man Getötet wird in einer Wichtigen Situation und dann weil kein MD da ist, Laut NLR Das Ganze Vergisst und man zu der Situation nichts mehr sagen kann. Ich Finds halt Nervig das Wenn kein MD da ist man Direkt Tot ist und zum Repsawnen gezwungen ist.

4. Inhalte:

MD RTW / Auto Wiederbelebung nach einiger Zeit.

Nachtrag :

Vorteile :

- Man Vergisst die Situation nicht und kann das RP weiterführen

- evtl. RP Förderung für FD oder PD

Nachteile :

- Medic wird vergessen?

- Kann ausgenutzt werden

Einmal editiert, zuletzt von lolnarrr ()

• Man kann auch soweit das möglich wäre, einen NPC ins MD stellen der Leute wiederbelebt sobald keine Medics da sind

Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

• Ich weiß nicht wie sehr das möglich ist, aber wie wäre es mit Defibrillatoren in öffentlichen Einrichtungen, welche zugänglich werden sobald kein LSMD anwesend ist?

Uh oder illegalen Hinterhof-Chirurg

Könnte man vllt. von MvT übernehmen, da ist sowas schon implementiert.

Zitat

"[ + ] Sobald die eigene Koalition über keine Mediziner mehr verfügt ist es nun möglich, andere Spieler mittels der Taste "R" einmalig wiederzubeleben. Die Wiederbelebung ist - wie bereits erwähnt - Nur beim Fehlen eigener Mediziner, und nur ein Mal pro Leben möglich. Des Weiteren beansprucht die Wiederbelebung einiges an Zeit, was diese riskant macht."

Der einzige Makel an der jetzigen Umsetzung auf MvT ist, dass man die Leute nicht bewegen darf, sonst kann man diese nicht wiederbeleben. Das führt hin und wieder zu Problemen, weil sich die Leichen manchmal selbst bewegen, bspw. einen Berg runtertuschen etc.

Könnte man sich also überlegen, ob bzw. wie man das ändern kann, sollte sowas auf PRP implementiert werden.

• Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

Was ist das denn für ein Argument, wenn ein Kumpel von mir auf dem Boden liegt und kreppiert lass ich ihn auch nicht verrecken weil ich einfach kein bock hab?

• Könnte man vllt. von MvT übernehmen, da ist sowas schon implementiert.

MvT verwendet afaik ein anderes Medicsystem, nämlich das von SCP, aber modifiziert.

Wenn es noch das System aus „alten Zeiten“ ist, hat das doch vorgefertigt einen NPC…

OT:

Der einzige Makel an der jetzigen Umsetzung auf MvT ist, dass man die Leute nicht bewegen darf, sonst kann man diese nicht wiederbeleben.

Das sollte nicht so sein.

• Da ist dann aber die Frage wie man die zum MD bringt, weil ich glaub niemand würde eine Person z.B. vom Scaletta Anwesen zu MD ziehen wollen.

Was ist das denn für ein Argument, wenn ein Kumpel von mir auf dem Boden liegt und kreppiert lass ich ihn auch nicht verrecken weil ich einfach kein bock hab?

Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen.

Man könnte diese Idee mit dem RTW nehmen und diesen NPC ins MD stellen, so würde das FD die Leute ins MD transportieren und dort übernimmt dann der NPC den rest.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benonaido mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ob das FD einen RTW Bekommt und eine Weiterbildung dafür machen kann

Nein. Will ich als Direktor Selber nicht, dass sich das FD so krass in den medizinischen Bereich einmischt. Auch nicht in Notfällen. Es würde mir eher gefallen, einen NPC zu haben, der sich um Bewusstlose im Bett kümmert, mehr auch nicht.

Macht Sinn. Da würde es Reichen, einen NPC zu haben, der Spieler, die bewusstlos auf dem Bett Liegen hochholt, vorausgesetzt, es ist kein Mediziner im Job.

• Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen

Das Argument macht genau so wenig Sinn. Wenn du einen Kumpel hast der z.B umgeschossen worden ist und kein Medic da ist dann liegt es im ermessen des lebenden OB er den Verletzen dahin schleppen will, nimm einfach deinen Kumpel und schlepp ihn von egal wo ins MD wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

• Na klar ist es schade wenn nenn Kumpel von wir krepiert ist, aber ich glaub es haben nicht so viele Leute Lust die Leute dann durch die komplette Stadt zu ziehen, besonders weil wir jetzt auch noch auf New Exton sind und ja von Woogong jemanden nach New Exton zu ziehen dauert halt mal sehr lange, da man auch nicht unbedingt den Zug benutzen kann, da dadurch auch manchmal die Leute verschwinden. Die große Frage ist halt wenn man jetzt so einen NPC holt ob die Arbeit sich auch gelohnt hat oder ob die Arbeit umsonst war, weil nur wenige Leute lust haben die Leute zum MD zu tragen

Das Argument macht genau so wenig Sinn. Wenn du einen Kumpel hast der z.B umgeschossen worden ist und kein Medic da ist dann liegt es im ermessen des lebenden OB er den Verletzen dahin schleppen will, nimm einfach deinen Kumpel und schlepp ihn von egal wo ins MD wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

• Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber ich wurde fast immer ins MD gezogen als ich ded war, du sagst die ganze zeit das keiner bock dazu hat oder so. Dann kann ich als PDler genauso sagen dass ich kein bock habe jemanden zu verfolgen weil das mies wäre dann eventuell erschossen zu werden?

Wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Wiederbelegung ohne MD“ zu „Wiederbelebung ohne MD“ geändert.
  • Ist aber auch mies für die Leute die keinen Kumpel haben und halt nenn anderer vorbeikommt der einen Notruf wählt, aber halt keine Lust hat jemand fremdes durch die komplette Stadt zuziehen.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber ich wurde fast immer ins MD gezogen als ich ded war, du sagst die ganze zeit das keiner bock dazu hat oder so. Dann kann ich als PDler genauso sagen dass ich kein bock habe jemanden zu verfolgen weil das mies wäre dann eventuell erschossen zu werden?

Wenn du unbedingt willst dass er lebt. Wenn nicht dann lass ihn liegen.

Du kannst aber nicht deinen Job als PDler mit einer freiwilligen Tat vergleichen, da wenn du PDler wirst dir bewusst ist, dass du Autos verfolgen musst usw..., aber man kann nicht von einem Zivilisten verlangen das eine freiwillige Tat die dieser ausführen kann zu einer verpflichtenden Tat wird. Warum sollte man als fremder Zivilist jemand der bei der Rennstrecke liegt zum MD ziehen wenn man ihn nicht mal kennt und er sich vllt. am Ende nicht mal bedankt oder so, man kann genau so z.B. Geld farmen in der Zeit.

• Bin eher gegen den vorschlag. Klar MD ist inaktiv würde aber dann durch einige Vorschläge noch sinnloser machen. Wäre da dann vermutlich das man die dann gleich entfernen kann was glaube eher ungewünscht ist

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.