Beiträge von Anderson

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight

Name der exekutierten Person: Julian Rechters

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:147985904

Grund: Will Fortnite am SHD PC spielen, lügt HM mehrfach an und ist Respektlos

Datum und Uhrzeit: 15.12.2021 um 21:41 Uhr

Als Strafe kann man einführen das die person das Recht entzogen bekommt, die person welche aufgrund des "Trollkicks" etwas verloren hat alles von der person zurückerstattet kriegt (sollte er es nicht zahlen können muss er eben sachen abgeben bzw Autos verkaufen um es zu zahlen)

Ich weiß ja nicht, wir sind ja nicht bei Monopoly das wäre bisschen zu hart

Hi, danke für die Bewerbung, könntest du mir bitte genauer beschreiben wie du diese Ziele umsetzen willst? Vielleicht addest du noch etwas weil deine Bewerbung für mich ziemlich trocken aussieht.

Danke für dein Interesse

Name der exekutierten Person: Alwin Adi

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:188629507

Grund: Geheimdienstagent vom Sigurimi, versucht SCP-999 nach Kosovo zu bringen

Datum und Uhrzeit: 10.12.2021 um 13:20 Uhr

Aufgrund der Reform wird ein neuer Lieutenant Colonel für den Midas-Geheimdienst gesucht.

Voraussetzungen:

• Mitglied des Midas-Geheimdienstes,
    • Hohe Aktivität,
    • Fingerspitzengefühl in Personalangelegenheiten,
    • Wille und Fähigkeit dazu, sein eigenes Regiment und die Koalition fortzubilden.

Deine Bewerbung zum Einheitsleiter kann hier verfasst werden: Klick

Bewerbungen können bis zum 14.12.2021 verfasst werden.

Mit freundlichen Grüßen

Agent █████

Colonel des Midas Geheimdienstverbandes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I love Fahrstühle

Name der exekutierenden Person:
    [Z-05] Agent Blight

Name der exekutierten Person:
    Petersen Sack

Steam-ID der exekutierten Person:
    STEAM_0:0:23164891

Grund:
    Gefährdet Personal, War mit 5 Promille alkoholisiert und lügt mich im verhör durchgängig an, zudem Respektlos, wurde in Säure aufgelöst.

Datum und Uhrzeit:
    07.12.2021 um 16:22 Uhr

Name der exekutierenden Person

O5-10 , Z-00 , Z-05

Name der exekutierten Person

RST Timo Schokolade

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:625089640

Grund

Schlägt Personal zusammen, Springt in die Müllpresse, benimmt sich nicht.

Ist wie ein stück schokolade zum Nikolaustag verschmolzen

Datum und Uhrzeit

06.12.21 15:30

2/10

Externer Inhalt youtu.be

Name der exekutierten Person: Helmut Iptal

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:537010743

Grund: Selbstmordgefährdet, ist Respektlos und begeht Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit: 04.12.2021 um 17:06 Uhr

Ich finde MVT ist super aber es braucht halt lange bis die Updates kommen ich weiß das Programmieren nicht schnell geht aber die Updates brauchen viel zu lange das verdirbt denn meisten den Spaß was ich halt sehr schade finde

Weißt du Seco, sowas nennt sich undankbar. Sei doch einfach mal Dankbar wie viel Nächte und Tage die beiden sich die Köpfe zerbrechen um ein Update RECHTZEITIG zu releasen. Wir spielen auf den Server haben unseren spaß teilweise und das einzige was die beiden als Dank bekomme ist laut deiner Aussage "Mach schneller du arsch du machst den ganzen server langweilig" grob gesagt.

Also halt bitte einfach die Klappe und denk nach bevor du sowas ins Forum postest nicht andersrum?