Mein zweites Jahr bei MG

• Hi, ich war tatsächlich sehr lange am überlegen, ob ich einen Beitrag dieser Art im Forum verfassen soll. Nach den langen Überlegungen kam ich zum Entschluss, den Beitrag doch zu posten.

Gut, wie fange ich genau an?

2 Jahre, 24 Monate, 104 Wochen oder 735 Tage.

Ja, ich bin jetzt seit zwei Jahren ein Mitglied in dieser Community. Dadurch merkt man auch, wie schnell die Zeit verfliegt. Sei es nun wegen der Pandemie oder auch anderen Dingen. Jedoch tippe ich eher auf die Pandemie. XD

Ich habe in dieser Zeit viele Menschen kommen und gehen sehen. Schöne Momente erlebt und schlechte erleben müssen. Jedoch will ich diesen Text nicht zu lange halten, weshalb ich zum wesentlichen komme.

Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken, welche eine Bedeutung für mich haben.

Ein Dank geht an:

mcNuggets:

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo wir uns zum ersten Mal kennengelernt haben. Ja, ich dachte wirklich, du seist ein Arschloch, was sich dann aber durch die Arbeit am SCP Server geändert hat. Dadurch konnten wir beide oft zusammen mal irgendwas machen, oder einfach nur reden, was auch ganz amüsant war. Nach einer Zeit fingen wir beide dann zu trinken an und ab da entstand eine echt gute Freundschaft. Die Gespräche über Serien, Religionen und noch vielen anderen Dingen haben mir tatsächlich die Augen geöffnet und konnten meine Ansichten oftmals sofort ändern. Die Zeiten in der Residenz waren unbeschreiblich und ich sage es dir jetzt schon, wir beide werden zusammen noch in den Entenfang gehen und dort Spaß haben! You know what i mean. :>

Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momo:

Mittlerweile sind es sechs Monate und seitdem machen wir jeden Tag etwas miteinander. Sei es nun, dass wir uns Serien oder Filme anschauen und nebenbei etwas spielen, über "Gott" und die Welt reden, zusammen trollen oder einfach zu viben. Ich kann sagen, dass du für mich mit einer der wichtigsten Personen geworden bist, da du eine echt besondere Person bist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wo ich A Plague Tale jeden Morgen bis sechs Uhr gestreamt habe und wie das Game uns dann einfach gepackt hat. Man kann mit dir über alles reden und in schweren Zeiten hat man sich gegenseitig geholfen! Ich weiß, dass das noch für eine ganz lange Zeit halten wird! <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tune:

Natürlich werde ich dich nicht vergessen, denn du bist für mich auch eine wichtige Person. Die nächtlichen Gespräche, wo wir entweder komplett dicht waren, wo wir mit Alkohol in den Händen durch Köln gelaufen sind oder der Aufbau des Tisches - alles Momente, welche unbeschreiblich sind! Ich kann diese Zeiten einfach nicht vergessen, weil es wenige Personen gibt, mit denen man so viel Scheiße bauen kann wie mit dir. Unsere Trinkpartys sind und bleiben unvergesslich und ich hoffe, das werden wir niemals verlieren!

Daui:

Ja, ist viel Scheiße passiert und doch, kann ich dich mit zu einem meiner besten Freunde dazuzählen, weil wir auch viel Scheiße erlebt haben. Sei es nun im kompletten Suff oder nüchtern. Die ganzen Klopfer, die wir beide zusammen verspeist haben, waren mehr als nur lecker und die Snacks genauso. Die Sache im Entenfang war auch lustig, jedoch bin ich beim nächsten Mal dann ordentlich dabei! xD Wir werden wieder in einem Bett schlafen. :>

Ich hoffe, das werden wir niemals verlieren, denn das wäre echt schade.

Nils:

Mr. Verkäufer oder auch Nils genannt. Die Nächte, wo wir unseren "Deep Talk um 3 Uhr morgens" in der Gruppe geführt haben, war oft auch echt lustig und man konnte immer gute Tipps oder andere Dinge mitnehmen. Kann mich noch an die Momente erinnern, wo jeder eingeschlafen ist, während ein Horrorspiel gestreamt wird, wo ich persönlich dann immer etwas confused war. Heute habe ich den talk verkauft, aber ich war auch betrunken. xD

Für gute Ratschläge bin ich immer für dich da. <3

Helmut von Richthofen

Wie man auch in deiner Laudatio lesen kann, haben wir beide eine echt lustige, aber auch nervige Vergangenheit gehabt. Stunden, wo du mir jeden Nerv zerstört hast, indem du mich getrollt oder genervt hast. Das Saufen in Real Life war auch ganz lustig und das müssen wir irgendwann auch wieder machen! Ich sag es dir, wir werden noch zusammen einen Jägermeister wegkippen und irgendwelche dummen Lieder singen!

Externer Inhalt youtu.be

Ja, ich bin echt nicht der Beste in solchen Texten schreiben, jedoch war es mal nötig, so einen Beitrag zu schreiben. Ich hoffe einige Leute fühlen sich nicht angegriffen, da ich sie nicht erwähnt habe, aber ich will den Beitrag ungern zu lang halten.

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf weitere Jahre in dieser Community!

Auf bald,

Sensei Jäger

4 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Zwei Jahre bei MG“ zu „Mein zweites Jahr bei MG“ geändert.
  • Ich sag es dir, wir werden noch zusammen einen Jägermeister wegkippen und irgendwelche dummen Lieder singen!

Externer Inhalt youtu.be

Wir müssen dann richtig zulangen, ein hemmungsloses besaufen, das ist der Weg.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.