Name der amnestierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der zu D Klasse Degradierten Person: Julian Richter
Steam-ID der Person: STEAM_0:0:147985904
Grund: Inkompetenz, macht seinen Job nicht
Datum und Uhrzeit: 12.09.2021 | 17:31 Uhr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenName der amnestierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der zu D Klasse Degradierten Person: Julian Richter
Steam-ID der Person: STEAM_0:0:147985904
Grund: Inkompetenz, macht seinen Job nicht
Datum und Uhrzeit: 12.09.2021 | 17:31 Uhr
Ich helfe Momentan meinem Onkel als IT-Admin (nichts großes) und KFZ-Mechaniker aus.
Sobald ich aber die Schule Fertig hab möchte ich Selbständig werden und ein Zertifizierter Auditor im Bereich Automotive und Ballistik werden oder eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen, ich liebe das Wasser und die Kampfschwimmer liebe ich auch.
Vielleicht kann man das ja mit der "Person" auf dem Namensschild ersetzen
Das ist glaube ich mit Absicht so weil das in Echt auch so ist. Granatenwerfer Granaten zünden erst nach einer bestimmten Zeit in der Luft das ist wie eine Kindersicherung.
RPG sind so:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich und Momo haben schon ein weibliches Allgemeinmediziner Model gemacht
Und ein weibliches WS Model kenn ich glaub ich auch und kann ich bei bedarf für SCP anpassen
Ich dusche actually nur maximal 3 Minuten
- Warmes Wasser an und nass machen (~15 Sekunden)
- Shampoo auftragen und abwaschen (~30 sekunden)
- Kaltes Wasser auf voll stellen und abduschen (~75 Sekunden)
- Geduscht
ZitatBei Kälte verengen sich die Gefäße, bei Wärme weiten sie sich wieder. Das kurbelt die Durchblutung an und macht nebenbei hellwach. Dadurch sieht sie Haut frischer und rosiger aus. Zusätzlich schließt kaltes Wasser die Poren und verhindert, dass sich Schmutzpartikel festsetzen und für Unreinheiten sorgen
Darum erst Warm danach Kalt (Kalt fühlt sich geiler an)
Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der exekutierten Person: Uwe Welhaus
Steam-ID der exekutierten Person:STEAM_0:0:580507853
Grund: Korruption und sperrt Omegas ein
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 um 15:16 Uhr
Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der exekutierten Person: Ryaz Rainer
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:570086510
Grund: Korruption lässt SCP´s Frei und nervt Personal
Datum und Uhrzeit: 05.09.2021 | 13:35 Uhr
modern-gaming.net/attachment/15711/
@Umbrella Jonas am Arbeiten
Actually Gestern
Wann hast du das letzte mal was kaputt gemacht?
Rodriguez ist ein guter.
Er kümmert sich direkt um Sachen, ist seriös, hilfsbereit, nett und ist zusätzlich sehr gut im Verhören :^)
Ich bin für eine Annahme
Also ich war auch kein Freund davon als Kanister rausgeworfen wurde und mein Ziel ist es eigentlich ihn das Angebot zu geben das er wider reinkommt, ob er will ist eine andere Sache aber ich würde mich gut fühlen wenn er das Angebot bekommt.
Es laufen tatsächlich viele Dinge falsch und wir (Das Team) sollten wegen sowas stärkere Sanktionen verhängen.
- Der GD ist mal hin und wieder da
Ich als MGD Leitung möchte mich mal dazu äußern: Du hast völlig Recht aber ich und meine Leitungsebene haben lange daran gearbeitet (wo es auch mal leider zum Streit kam) dass das behoben wird. Jetzt haben wir am Tag sowie ich sehen Konnte tatsächlich 3-5 GDler da.
Ich hab diese Trainings aber leider nur Monoton gehalten indem ich immer das gleiche gemacht habe.
Aber ich habe immer versucht den GD spaßig zu machen sei es: Von Außen oder im GD.
Habe heute beim Training ausversehen die Trainingspistole in die Fresse geschlagen
Wann hast du zuletzt Wii gespielt?
Gestern.
Wann hast du zuletzt ein Fahrzeug gefahren (nicht mitgefahren sondern gefahren)
Name der ausführenden Person:
Col. Agent Adler
Name der inhaftierten Person:
Pvt. Agent Nova
Grund:
Inkompetenz, Hochverrat, Befehlsverweigerung
Datum Uhrzeit:
26.08.2021 um 16:53 Uhr
Also du änderst das aussehen wenn ja machst du es für alles skins oder nur einen?
Ja, wenn dann für alle
Hallo
Ich denke eher nicht das der skin zu uns passen würde sieht eher aus wie einen von den Midas deswegen wäre ich eher für unseren.
Aber trz danke für den Vorschlag.
MFG
Wie gesagt, ich werde sie umändern für die Türkische MP dann passt das ja oder?
Das jetzige Model ist auch nur ein Retexturtes GTA5 NOOSE Playermodel ich glaube ich hatte da mal was, wenn ich es finde pack ich es rein
EDIT: Ich habe das Model auf meinem Laptop und es sieht ziemlich gut aus, ich sprech mich mit der Serverleitung ab und dann Reskinne ich es für die Türkische MP und dann wird es ja vielleicht genommen.
EDIT #2: Bei dem Bild sieht man das jetzige aussehen des Models
See ya, gute Besserung!
Jetzt ist der CoN ja eh weg, also könnte man es nochmal in Erwägung ziehen