130hp statt 115
Lässt mich immer den Kopf schütteln, wenn ich solche Zahlen sehe.
Die wichtigsten Zahlen sollten immer leichte und merkbare Zahlen sein.
z.B. 100, 120, 125, 140, 150, 175, 200, 250, 300
130hp statt 115
Lässt mich immer den Kopf schütteln, wenn ich solche Zahlen sehe.
Die wichtigsten Zahlen sollten immer leichte und merkbare Zahlen sein.
z.B. 100, 120, 125, 140, 150, 175, 200, 250, 300
Der Grunde wieso ich nicht mehr so oft MvT Spiele liegt darin das es nach einer Gewissen Zeit einfach Langweilig wird zu wenig Abwechslung zu viel Farming besonders weil ich Pilot bin ist besonders das Farmen ein Großes Problem, den über 100.000 für ein Jet Ausgeben der auf so kleinen Karten gar keinen Nutzen hat macht kein Sinn und selbst wenn man das Geld hat wird ein Helikopter oder Jet wenn ein Panzer kommt sofort Unnötig da man nach einem Treffer eh sofort Tot ist.
Sorry für die Rechtschreibung musst Schnell gehen.
Ich saß eigentlich gerade an meinem Entbannungsantrag und habe enttäuscht etwas feststellen müssen:
Ich wollte bis jetzt nur noch MVT spielen, um mit Freunden abzuhängen und Mist zu bauen, anstatt MilitaryRP zu spielen. Es waren auf die letzten Wochen nur noch meine Freunde, die mich auf dem Server gehalten haben und absolut gar nicht der Inhalt, die Regimenter oder die Spieler, weil ich von denen schon seit Release wusste, dass sie für mich keinen Wert haben.
Bis zu meinem Rauswurf letztens wurde mein Frust im Spiel so groß, dass ich keine Zukunft mehr im Server sah. Ich dachte bis dahin, dass Rollenspiel oder realistische Gefechte eher ein göttliches Wunder sind, als eine Devsache von Bunny oder Keksie.
Tatsächlich war ich aber nicht nur durch das Development des Servers allgemein enttäuscht, die Spieler gingen mir ebenso seit Release auf den Sack.
Ich will mich nicht mal dafür zurückhalten oder entschuldigen, dass ich bestimmte Spieler beleidigt oder angeekelt habe, weil genau diese Spieler (die hier genau wissen, dass sie gemeint sind), seit Tag 1 ihre Pflicht, die Qualität ihrer Leute und den Spaß der Spieler aufrecht zu erhalten, maßlos verkackt haben.
Sei es, für permanent aktive Leitungen zu sorgen, Trainings zu organisieren, vorgefertigte Koalitionsregeln einzuhalten und die MP zu fördern, die Spieler zu motivieren und mit ernstem RP zu bespaßen oder einfach nur eine kompetente Leitung zu sein.
Alles, was ich bisher vom Großteil der anderen Offis und der Generäle mitbekam, war die reine Unfähigkeit, die Regimenter aktiv zu halten, nach Augenmaß und Freundschaft Spieler als Colonels etc anzunehmen, nur damit sie direkt für einen Monat verschwinden.
Auch beobachtet habe ich das grobe Desinteresse an der Förderung der eigenen Truppen; ich habe sehr früh Trainings in Dokumenten zugänglich gemacht, sodass sie JEDER OHNE VORWISSEN UND VORBEREITUNG verwenden kann. sie wurden kein eniziges mal gemacht, weil man überall den gröfaz geschoben hat und wie die afghanische regierung ignoriert hat, dass die Soldaten den Spaß schon lange verloren haben. Rollenspiel hab ich von den Leitungen nur in kleinen Maßen gesehen, wenn es bei Debriefs darum ging, Medaillen zu verteilen (und auch da bestand Disziplin und Kameradschaft aus penetrant nervigen Chatmessages: "gönnt mal").
Den Spaß hatte ich bisher nur noch, weil ich meinen Rang hatte und somit nicht darauf angewiesen war, dass mir jemand Anweisungen gab. Wenn ich gejoined bin, bestand mein RP daraus, die Soldaten auf dem Schlachtfeld zu organisieren, ihnen die Schritte zu erklären, Aufgaben zuzuweisen und der Koalition haushohe Erfolge zu sichern, weil es mir Spaß gemacht hat, wenn Spieler neben mir in den Kampf ziehen und abei einen Plan und ein Ziel verfolgen. Es hat mir Spaß gebracht, anderen Spielern bzw. Soldaten Spaß zu bereiten, indem ich eine (halbwegs) kompetente Führungsrolle gebildet habe.
Überhaupt keinen Spaß hatte ich dann, als ich mitansehen musste, dass ich neben 4 weiteren Leitungen bei Midas der einzige war, der diese Initiative gezeigt hat. Wie faul jeder einzelne der Leute ist und wie wenig die Koalitionsleitung bis heute dagegen unternimmt, löst bei mir immer noch einen Brechreiz aus:
- Die Belger sind fast ausgestorben, weil man befreundete Leitungen angenommen hatte, die direkt verschwunden sind (good job!)
- Es hat ewig lange gedauert, bis man eine US Army Leitung hatte
- Die Militärpolizei wird immer noch wie ein ungeliebtes Kind behandelt und ist lange ausgestorben, weil sich eh keiner an Regeln hält
- Rangniedrige Soldaten schweben sehr lange in einem Limbo, bei dem sie keine anweisungen bekommen, bis man sie für einen dummen push braucht oder sie anderweitig wichtig für einen raid sind
Es ist so lieb- und sorglos geworden, dass ich mich wirklich frage, wie es sein kann, dass erst jetzt die Spieler gemeutert haben. Man wird überall wie Müll behandelt, bis man einen Rang hat, auf welchem man dann halbwegs Beachtung schenken kann. Das habe ich von Anfang an versucht, zu bekämpfen und jeden Soldaten wertvoll erscheinen zu lassen und sie zu motivieren. Ich habe kurz vor meinem Rauswurf binnen zwei Stunden alle Flaggen eingenommen und fast alle Ressourcen gefüllt (desert_conflict). Die Spieler hatten Lust und die Kämpfe waren erfolgreich.
Der VGEN hat es in einer einzelnen Aktion geschafft, die Spieler so zu enttäuschen und zu demotivieren, dass jeder die Waffe gezogen und gemeutert hat. Ich bin ja zumindest froh, dass der CoN entfernt wurde, weil man sonst so viel mehr erzwungen und erpresst hätte, dass ich selbst einen Panzer ausgepakrt und jedes Ratsmitglied überrollt hätte.
RP war so hasserfüllt und ich weiß jetzt endlich warum: Jeder spielt für sich und keiner schert sich im entferntesten um andere. Gutes RP kann man sich nur erprügeln, wenn man einen hohen Posten hat und sich über jeden hinwegsetzen kann.
Dass ich dem VGEN gesagt habe, wie scheiße er seine Leute leitet und wie wenig Respekt man mittlerweile ihm gegenüber hat, führt jetzt nun dazu, dass die Deutschen Panzer im Sterben sind. Sollte es theoretisch dazu kommen, dass jetzt durch meinen Rauswurf weitere Leute gehen, ist das Regiment ohne Leitung und alles was Generalsstab, Teamleitung und Serverleitung zu bieten hat ist eine Bewerbungsphase, die wie jede andere offen und ohne guten Bewerber bleiben wird.
Die Einheit wird dadurch zu 100% zugrunde gehen, weil die bestmöglichste Leitung vergrault und dann rausgeworfen wurde.
Das ist mir bewusst geworden, als ich den Antrag geschrieben hatte. Meine weiteren Schritte sind egal, weil die Einheit so oder so nun sterben wird; Genauso wie die Belger, genauso wie die Militärpolizei, genauso wie die Kurdischen Scharfschützen, genauso wie die Deutschen Panzer.
Mein Feedback an Janes, alle anderen Generäle, Colonels und Offiziere ist: Wollt ihr weiterhin Kameraden neben euch stehen haben, dann behandelt die Leute so, dass sie euch nicht bei jeder Gelegenheit liegen lassen. Es spielt sich besser mit Regimentern voller Spieler, die ihren Job lieben und sich nicht gegenseitig angiften müssen, um sich selbst den Spaß zu erhalten.
Mein Feedback an Kayser: Bete, dass wir uns nie wieder im RP sehen.
Ich habe zwar nur in der ersten Woche auf dem Server gespielt und dann nie wieder aber hey Feedback warum ich nicht mehr spiele ist ja hier gefragt.
Ich musste in dieser kurzen Zeit mehrmals mitbekommen das einige Spieler von Teammitgliedern bevorzugt werden, um ein genaues Beispiel zu nennen: Youton als col der Israeli Air Force wird von Thanathos als Geisel genommen, nach etwas RP wird dieser wieder freigelassen. Darauf hin hat die Midas die Thanathos geraidet, nach dem Raid wurde dann im OOC von Kanister geschrieben:"Ihr habt denn falschen Juden als Geisel genommen" Kanister hat für diese Aussage keinerlei Sanktion erhalten. Als ein Thanathos Spieler auf die Aussage geantwortet hat wurde dieser für 5 min gemuted.
Als ich noch normaler Soldat in der Thanathos Army war, hat panzer Fahrer Pingu auf einen Truppen Transport mit einem APC geschossen und einen RDM(+) warn erhalten. Einen Tag später ist eine ähnliche Situation mit einem Midas Panzerfahrer passiert, dieser wurde jedoch nicht bestraft. Da ich beide Situationen nicht vollständig mitbekommen habe möchte ich hier niemanden etwas unterstellen, jedoch bin ich am selben Tag der 2. Situation zu Keksie gegangen und habe ihn gefragt ob man die RDM regel erweitern kann da diese sonnst in vielen Situationen schwammig sein kann, bis heute wurde sie nicht angefasst.
Ich habe in meiner kurzen Zeit auf MVT als Türkischer MP meine Zeit verbracht, leider war es mir fast nie möglich meinen Job zu machen weil die anderen Spieler sich zu wenig auf RP einlassen, auf die Spize hat es jedoch ein Teammitglied getrieben. Das Teammitglied hat Fahnenflucht als Kurdischer Scharfschütze begangen, als ich ihn drauf angesprochen habe schrieb dieser in den looc nerv nicht und ist weg gerannt.
Sowwy falls ich denn Beitrag beschissen geschrieben habe, liege halb schlafend im Bett xd
- Der GD ist mal hin und wieder da
Ich als MGD Leitung möchte mich mal dazu äußern: Du hast völlig Recht aber ich und meine Leitungsebene haben lange daran gearbeitet (wo es auch mal leider zum Streit kam) dass das behoben wird. Jetzt haben wir am Tag sowie ich sehen Konnte tatsächlich 3-5 GDler da.
Ich hab diese Trainings aber leider nur Monoton gehalten indem ich immer das gleiche gemacht habe.
Aber ich habe immer versucht den GD spaßig zu machen sei es: Von Außen oder im GD.
Alles anzeigenIch saß eigentlich gerade an meinem Entbannungsantrag und habe enttäuscht etwas feststellen müssen:
Ich wollte bis jetzt nur noch MVT spielen, um mit Freunden abzuhängen und Mist zu bauen, anstatt MilitaryRP zu spielen. Es waren auf die letzten Wochen nur noch meine Freunde, die mich auf dem Server gehalten haben und absolut gar nicht der Inhalt, die Regimenter oder die Spieler, weil ich von denen schon seit Release wusste, dass sie für mich keinen Wert haben.
Bis zu meinem Rauswurf letztens wurde mein Frust im Spiel so groß, dass ich keine Zukunft mehr im Server sah. Ich dachte bis dahin, dass Rollenspiel oder realistische Gefechte eher ein göttliches Wunder sind, als eine Devsache von Bunny oder Keksie.
Tatsächlich war ich aber nicht nur durch das Development des Servers allgemein enttäuscht, die Spieler gingen mir ebenso seit Release auf den Sack.
Ich will mich nicht mal dafür zurückhalten oder entschuldigen, dass ich bestimmte Spieler beleidigt oder angeekelt habe, weil genau diese Spieler (die hier genau wissen, dass sie gemeint sind), seit Tag 1 ihre Pflicht, die Qualität ihrer Leute und den Spaß der Spieler aufrecht zu erhalten, maßlos verkackt haben.
Sei es, für permanent aktive Leitungen zu sorgen, Trainings zu organisieren, vorgefertigte Koalitionsregeln einzuhalten und die MP zu fördern, die Spieler zu motivieren und mit ernstem RP zu bespaßen oder einfach nur eine kompetente Leitung zu sein.
Alles, was ich bisher vom Großteil der anderen Offis und der Generäle mitbekam, war die reine Unfähigkeit, die Regimenter aktiv zu halten, nach Augenmaß und Freundschaft Spieler als Colonels etc anzunehmen, nur damit sie direkt für einen Monat verschwinden.
Auch beobachtet habe ich das grobe Desinteresse an der Förderung der eigenen Truppen; ich habe sehr früh Trainings in Dokumenten zugänglich gemacht, sodass sie JEDER OHNE VORWISSEN UND VORBEREITUNG verwenden kann. sie wurden kein eniziges mal gemacht, weil man überall den gröfaz geschoben hat und wie die afghanische regierung ignoriert hat, dass die Soldaten den Spaß schon lange verloren haben. Rollenspiel hab ich von den Leitungen nur in kleinen Maßen gesehen, wenn es bei Debriefs darum ging, Medaillen zu verteilen (und auch da bestand Disziplin und Kameradschaft aus penetrant nervigen Chatmessages: "gönnt mal").
Den Spaß hatte ich bisher nur noch, weil ich meinen Rang hatte und somit nicht darauf angewiesen war, dass mir jemand Anweisungen gab. Wenn ich gejoined bin, bestand mein RP daraus, die Soldaten auf dem Schlachtfeld zu organisieren, ihnen die Schritte zu erklären, Aufgaben zuzuweisen und der Koalition haushohe Erfolge zu sichern, weil es mir Spaß gemacht hat, wenn Spieler neben mir in den Kampf ziehen und abei einen Plan und ein Ziel verfolgen. Es hat mir Spaß gebracht, anderen Spielern bzw. Soldaten Spaß zu bereiten, indem ich eine (halbwegs) kompetente Führungsrolle gebildet habe.
Überhaupt keinen Spaß hatte ich dann, als ich mitansehen musste, dass ich neben 4 weiteren Leitungen bei Midas der einzige war, der diese Initiative gezeigt hat. Wie faul jeder einzelne der Leute ist und wie wenig die Koalitionsleitung bis heute dagegen unternimmt, löst bei mir immer noch einen Brechreiz aus:
- Die Belger sind fast ausgestorben, weil man befreundete Leitungen angenommen hatte, die direkt verschwunden sind (good job!)
- Es hat ewig lange gedauert, bis man eine US Army Leitung hatte
- Die Militärpolizei wird immer noch wie ein ungeliebtes Kind behandelt und ist lange ausgestorben, weil sich eh keiner an Regeln hält
- Der GD ist mal hin und wieder da
- Rangniedrige Soldaten schweben sehr lange in einem Limbo, bei dem sie keine anweisungen bekommen, bis man sie für einen dummen push braucht oder sie anderweitig wichtig für einen raid sind
Es ist so lieb- und sorglos geworden, dass ich mich wirklich frage, wie es sein kann, dass erst jetzt die Spieler gemeutert haben. Man wird überall wie Müll behandelt, bis man einen Rang hat, auf welchem man dann halbwegs Beachtung schenken kann. Das habe ich von Anfang an versucht, zu bekämpfen und jeden Soldaten wertvoll erscheinen zu lassen und sie zu motivieren. Ich habe kurz vor meinem Rauswurf binnen zwei Stunden alle Flaggen eingenommen und fast alle Ressourcen gefüllt (desert_conflict). Die Spieler hatten Lust und die Kämpfe waren erfolgreich.
Der VGEN hat es in einer einzelnen Aktion geschafft, die Spieler so zu enttäuschen und zu demotivieren, dass jeder die Waffe gezogen und gemeutert hat. Ich bin ja zumindest froh, dass der CoN entfernt wurde, weil man sonst so viel mehr gepushed, erpresst udn gevettert hätte, dass ich selbst einen Panzer ausgepakrt und jedes Ratsmitglied überrollt hätte.
RP war so hasserfüllt und ich weiß jetzt endlich warum: Jeder spielt für sich und keiner schert sich im entferntesten um andere. Gutes RP kann man sich nur erprügeln, wenn man einen hohen Posten hat und sich über jeden hinwegsetzen kann.
Dass ich dem VGEN gesagt habe, wie scheiße er seine Leute leitet und wie wenig Respekt man mittlerweile ihm gegenüber hat, führt jetzt nun dazu, dass die Deutschen Panzer im Sterben sind. Sollte es theoretisch dazu kommen, dass jetzt durch meinen Rauswurf weitere Leute gehen, ist das Regiment ohne Leitung und alles was Generalsstab, Teamleitung und Serverleitung zu bieten hat ist eine Bewerbungsphase, die wie jede andere offen und ohne guten Bewerber bleiben wird.
Die Einheit wird dadurch zu 100% zugrunde gehen, weil die bestmöglichste Leitung vergrault und dann rausgeworfen wurde.
Das ist mir bewusst geworden, als ich den Antrag geschrieben hatte. Meine weiteren Schritte sind egal, weil die Einheit so oder so nun sterben wird; Genauso wie die Belger, genauso wie die Militärpolizei, genauso wie die Kurdischen Scharfschützen, genauso wie die Deutschen Panzer.
Mein Feedback an Janes, alle anderen Generäle, Colonels und Offiziere ist: Wollt ihr weiterhin Kameraden neben euch stehen haben, dann behandelt die Leute so, dass sie euch nicht bei jeder Gelegenheit liegen lassen. Es spielt sich besser mit Regimentern voller Spieler, die ihren Job lieben und sich nicht gegenseitig angiften müssen, um sich selbst den Spaß zu erhalten.
Mein Feedback an Kayser: Bete, dass wir uns nie wieder im RP sehen.
Hallo zu den Belgischen Scharfschützen möchte ich mich gerne äußern.
Wir haben in letzter zeit um die 15 Mitglieder gemacht. Davon wurden einige sogar promotet.
Wir waren heute 8 Stück an der Zahl. Zu sagen das wir sterben würden ist einfach falsch und finde ich nicht richtig das du dass so schreibst ohne eine geringste Ahnung zu haben was im Regiment abgeht. Klar waren wir kurzzeitig am Grunde, allerdings habe ich als LT aller getan das die Belgier wieder Mitglieder kriegen, wie man sieht erfolgreich. [EDIT] Allerdings muss ich dazu noch sagen das ich halt als LT nicht der Einheitsleiter bin und es eigentlich nicht meine Aufgabe sein sollte das Regiment am Leben zu halten. Leider braucht es sehr viel zeit und Geduld bis etwas passiert siehe bsp. unsere alter LCOL es hat mehrere Beschwerden IG, sowie OOC gebraucht, sowohl bei der Einheitsleitung, als auch beim Generalsstab. bis es dann letzten endlich Administrativ geschehen musste.
Als ein Thanathos Spieler auf die Aussage geantwortet hat wurde dieser für 5 min gemuted.
leider war es mir fast nie möglich meinen Job zu machen weil die anderen Spieler sich zu wenig auf RP einlassen, auf die Spize hat es jedoch ein Teammitglied getrieben. Das Teammitglied hat Fahnenflucht als Kurdischer Scharfschütze begangen, als ich ihn drauf angesprochen habe schrieb dieser in den looc nerv nicht und ist weg gerannt.
Auch hier frage ich mich, wenn du sowas mitbekommen hast, warum gehst du dann nicht zu den Sadmin+ damit diese was dagegen tun können?
(Tut mir leid ihr beiden ist spät und ich müde haha)
MfG GryeZ
Auch hier frage ich mich, wenn du sowas mitbekommen hast, warum gehst du dann nicht zu den Sadmin+ damit diese was dagegen tun können?
Bei der ersten Situation war glaube ich sogar ein Sadmin+ Online. Bei der Zweiten meinte ein Anderer User das dieser sich beschwert, didnt happen i guess.
Bei der ersten Situation war glaube ich sogar ein Sadmin+ Online. Bei der Zweiten meinte ein Anderer User das dieser sich beschwert, didnt happen i guess.
Kann ich leider auch nicht beurteilen ob da was geschehen ist, da musst du dich mal an einen Sadmin+ wenden ich kann da dir keine weitere Infos geben, so gerne ich wollte.
Ich möchte nur anmerken das es kein Diskussions Thema ist, sondern ein Beitrag in diesem User über ihre bekannten Probleme sprechen können.
Ich musste in dieser kurzen Zeit mehrmals mitbekommen das einige Spieler von Teammitgliedern bevorzugt werden, um ein genaues Beispiel zu nennen: Youton als col der Israeli Air Force wird von Thanathos als Geisel genommen, nach etwas RP wird dieser wieder freigelassen. Darauf hin hat die Midas die Thanathos geraidet, nach dem Raid wurde dann im OOC von Kanister geschrieben:"Ihr habt denn falschen Juden als Geisel genommen" Kanister hat für diese Aussage keinerlei Sanktion erhalten. Als ein Thanathos Spieler auf die Aussage geantwortet hat wurde dieser für 5 min gemuted.
Das ist auch ein riesiger Punkt, der mich immens stört. Die Moderation macht ihren Job nicht gründlich bzw. nicht richtig.
Situation: Beide Koalitionen sammeln sich zu einer großen Teeparty in der Stadt und es fallen Sprüche wie "Wilkommen zum Speeddating" oder "Karaoke-Nacht!". Schon gut 30 Minuten vorher haben Spieler hier und da mit feindlichen Soldaten zusammen auf Bergen Tee getrunken, also war das kein "plötzlicher Unfall". Erst als Granaten geworfen werden und Thanatos aus heiterem Himmel angreift, zeigen sich endlich Teammitglieder, indem sie Spieler, die sich über das RDM beschweren im Chat muten. (Anmerkung: Es waren Co-Owner, Sadmins, Admins und Mods anwesend)
Das ist eine sehr gängige Sache, Spieler zu muten, die etwas kritisches schreiben, weil man so hofft, Toxizität zu unterbinden. Das macht die Situation aber nur schlimmer, weil man solche Mutes ohne Gespräche, Warnungen, oder Begleitstrafen macht.
Des öfteren musste ich nach einem Mute in einem Ticket nachfragen, nur um zu erfahren, warum ich überhaupt gemutet wurde. Teammitglieder machen das auf einer sehr diskreten und unpersönlichen Ebene, sodass man sich als Spieler schnell ungerecht behandelt fühlt.
Das erinnert mich an das damalige SCP:RP, bei welchem Spieler bei kleinen Vergehen direkt und ohne Gespräch gekickt oder gebannt wurden, bis wir das den Teamlern aktiv verbieten mussten, weil keiner selbstständig denken konnte.
So moderiert man vielleicht einen Chat, aber so moderiert man keinen RP-Server.
Wenn ihr wollt, dass sich die Spieler nicht mehr wie Arschlöcher verhalten, dann zieht sie bei derartigen Aussagen in den Support und scheißt sie dafür an, anstatt eiskalt zu muten und bei Kritik an euren Methoden abzuschotten. Wenn ihr mal euren Job macht und den Spielern actually solche Dinge erklärt, wenn ihr sie macht, hat es einen größeren Effekt als ein stumpfer Mute.
Also ich war auch kein Freund davon als Kanister rausgeworfen wurde und mein Ziel ist es eigentlich ihn das Angebot zu geben das er wider reinkommt, ob er will ist eine andere Sache aber ich würde mich gut fühlen wenn er das Angebot bekommt.
Es laufen tatsächlich viele Dinge falsch und wir (Das Team) sollten wegen sowas stärkere Sanktionen verhängen.
Indeedy. Inkative Leitungen und eine Vettern Wirtschaft sind die Gründe die MvT am Wachstum hindern.
Niemand hat Lust als neuer Spieler zu joinen, sich schlecht behandeln zu lassen und ewig keinen Fortschritt machen zu können. Dieses Problem haben wir nun durch die Entlassung der Inaktivsten angegangen.
Meiner Meinung nach sollten Offiziere ein Maß an RP führen müssen, ob sie im Kampf jetzt gut oder schlecht sind. Offiziere, die nur zu Raids da sind aber nie ausbilden, trainieren oder Einsätze fahren haben eigentlich nichts im Rang verloren.
Mir fehlt es da aber an Ersatz. Wen sollte ich in die Posten heben? Das wird im Grunde ständig wiederholt, aber mir wird nie jemand vorgeschlagen.. nicht mal geschrieben wer den aktiv sei oder nicht.
Kanister, deine Entlassung (die ich übrigens garnicht mitbekommen habe) war sicher nicht ganz grundlos. Schon unter mir hast du gerne mal meine Befehle ignoriert und im Funk ausgesprochen. Aber wir haben uns dann ja schnell vertragen und geeinigt.
Hallo ich hätte ein Anliegen, was mich sehr stört.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Auszeichnungen für besondere langzeitige Arbeit gemeint.
Mir fällt aber auf, dass gefühlt 20 Auszeichnungen verleiht werden und diese Auszeichnungen ihren Wert verliert.
Irgendein Medic sagt, dass er findet das zb ein Soldat gute Arbeit geleistet hat und der kriegt direkt random eine Auszeichnung?
Ich sag offen und ehrlich: Für mich haben diese Auszeichnungen 0 Wert weil die zu oft und random verleiht werden.
LG
Alles anzeigenHallo ich hätte ein Anliegen, was mich sehr stört.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Auszeichnungen für besondere langzeitige Arbeit gemeint.
Mir fällt aber auf, dass gefühlt 20 Auszeichnungen verleiht werden und diese Auszeichnungen ihren Wert verliert.
Irgendein Medic sagt, dass er findet das zb ein Soldat gute Arbeit geleistet hat und der kriegt direkt random eine Auszeichnung?
Ich sag offen und ehrlich: Für mich haben diese Auszeichnungen 0 Wert weil die zu oft und random verleiht werden.
LG
Stimm ich dir zu. Ich hab schon mal angedroht ein Koalitionsweiten Vergabe-Cooldown einzuführen, wenn die gespammt werden.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo ich hätte ein Anliegen, was mich sehr stört.
LG
Stimm ich dir zu. Ich hab schon mal angedroht ein Koalitionsweiten Vergabe-Cooldown einzuführen, wenn die gespammt werden.
Ist ne gute Idee per se.
Vorallem aber limitieren mit Spieler Cooldown z.B.