Beiträge von Anderson

Es geht immer noch um deinen Codenamen und die Frage war was passieren soll, wenn der Codename bekannt ist, man kennt den Namen eines GDlers und das bringt ohne die Immunität viel mehr Gefahren als mit Immunität. Der CoN ist bekannt für alle, aber wenn der Codename erwähnt wird dann geht es Rambo obwohl mit dem CoN Codenamen 0,0000 gemacht werden kann

Was daran ist eine Strafe den Codenamen zu ändern, und erklär mir mal bitte was man mit CoN Codenamen machen soll?

Und es ist ebenso der reinste Schwachsinn exekutiert zu werden weil man einen Codenamen ausspuckt, ihr habt da vor der ganzen Midas Koalition gegen die Konvention gehandelt, indem ihr Sako hingerichtet habt.

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, und alle Leute aus meinem GD mussten noch nie ihren Codenamen ändern, außer ich und das seit release nur ein einziges mal. Ich glaube nicht das es so schlimm ist einmal den Codenamen zu ändern.

Und außerdem wie Nils schon erwähnt hat ist es nicht schlimm den Codenamen zu wissen beim CoN, weil ihr habt eine Immunität. Der GD sowie die Quds/Jagdkommandos haben keine Immunität und es können Akten angefertigt werden die bei einer Gefangennahme alles Exposen können. Ihr könnt nichtmal festgenommen werden

Solange er es doch versteckt macht, kann man nichts gegen ihn tuen und domit muss er

Und ich werde nichts dagegen haben wenn ihr sie in unserem Büro mit legitimen Grund heimlich exekutiert. Sollte man aber erwischt werden sollte diese Immunität aufgehoben werden, weil das auch eine Handlung gegen die Konvention ist.

Dann sollte der CoN aber bitte auch gewisse Ablaufregeln haben und sollten auch willkürlich im Kampf rumlaufen können. Wenn der Codename so geheim ist das man exekutieren muss und die Konvention bricht. Dann ist das Ratsmitglied glaube ich nicht in der Lage in einem aktiven Kampf rumlaufen

Aber warum wird man hingerichtet wenn man den Codenamen sagt, warum bricht man selbst wegen einem Codenamen die Konvention?

Ich z.B habe als mein Codename im Thanatos GD bekannt wurde ihn einfach geändert und das wars dann auch.

Es sollte im simplen auch nicht passieren, dass in der öffentlichkeit hingerichtet wird.

Aber genau das wird von fast allen gemacht, ich bin Abgemeldet und bekomme alles mit was der CoN für Handlungen im öffentlichen macht, und dann wird gesagt das soll so nicht sein, ich muss mir immer Beschwerden anhören weil mein GDler dies oder das falsch gemacht hat aber wenn es darum geht das der CoN die Konvention einhalten sollte wenn sie dafür da ist, dann heißt es, es soll so nicht passieren. Es passiert aber so und ich glaube nicht dass das einmal angesprochen wurde intern im Rat

Wenn der Rat Leute umbringen sollte aus Strafe dann sollten sie es wie der GD im geschlossenem machen und nicht offen, wenn es gesehen wird sollte man eingreifen dürfen, es ist Schwachsinn das der CoN Leute auf dem Feld exekutiert und sich dann selber nicht an die Konvention hält obwohl er dafür da ist die Konvention einzuhalten

Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight

Name der exekutierten Person: Snorus Laxer

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:562840107

Grund: Korruption, war an der Oberfläche, Mord

Datum und Uhrzeit: 18.08.2021 | 15:00 Uhr

Name der exekutierten Person: Lukas Cryptum

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:196353466

Grund: Respektlosigkeit und Befehlsverweigerung sowie Inkompentenz

Datum und Uhrzeit: 21.08.2021 | 21:25 Uhr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierten Person: Andreas Lubitz

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:517510271

Grund: Inkompetenz, Belästigung, Respektlosigkeit und Beleidigung

Datum und Uhrzeit: 18.08.2021 | 02:04 Uhr

Name der exekutierenden Person: Jan Müller

Name der exekutierten Person: [Z-05] Agent Blight

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:452595525

Grund: Lässt D-Klassen in die Küche und gibt ihnen Waffen etc.

Datum und Uhrzeit: 18:07 Uhr 16.08.2021

Name der exekutierenden Person: Mg Kunz

Name der exekutierten Person:[Z-05] Agent Blight

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:527433121

Grund: Lässt D-Klassen in die Küche und gibt ihnen Waffen etc.

Datum und Uhrzeit: 18:07 Uhr 16.08.2021

Name der exekutierenden Person: Z-04 Agent Blight

Name der exekutierten Person: Jan Basar

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:587202152

Grund: Schlägt den Koch und D-Klassen und Anderes Personal | Verweigert ein Gespräch

Datum und Uhrzeit: 17.08.2021 00:39 Uhr

Bewerbung zum Ziffer Agent von Anderson

11407-c5e48802614220-png

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie Alt bin ich?

[tabmenu]

4. RP-Charaktere

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr genau mich nehmen?

[tabmenu]

8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

[tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Was genau sind Ziffer-Agenten?

[tabmenu]

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

[tabmenu]

13. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
    Ich möchte anmerken das ich den ersten Teil meiner RP-Story als verständlichkeit für die Fortsetzung (2. Teil) genommen habe.

Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!