Es ist so weit, es geht los. Im Teamspeak findet ihr einen Channel.
Name: DPD Trailer
Password: pass
Ich bin tatsächlich verhindert und ich habe vergessen mich abzumelden, tut mir echt leid
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist so weit, es geht los. Im Teamspeak findet ihr einen Channel.
Name: DPD Trailer
Password: pass
Ich bin tatsächlich verhindert und ich habe vergessen mich abzumelden, tut mir echt leid
Da ist die Tür
Ich bin Kanisters Meinung, ich sag auch Heute ist Freitag und morgen ist Samstag
Wann wieder auf MvT als GD einschleusen und besseren Aim als ich haben?
Welcome back!
Hoffentlich ist der Chriug gut :)
Gute Besserung und komm heile zurück!
hi, viel spaß noch hier:)))))
Softair ist genau mein Ding :)
Wenn du nicht genug von der Bundeswehr hast, kannst du auch mal auf MvT vorbeischauen! :)
Willkommen!
Vielleicht möchtest du noch deine RP Charaktere auflisten (falls du welche hast) damit man dich abmelden kann, viel spaß :).
Tatsächlich bin ich am 08.08 verfügbar aber nicht um 12 Uhr weil ich um die Uhrzeit noch nachhause fahre und ich könnte am 08.08 erst um 18 Uhr
"Mutter der Kompanie" e
Noch mal zur Klarheit für jeden der Rang heißt Spieß nicht Mutter der Kompanie bevor Missverständnisse entstehen :)
Weil die deutsche Rangstruktur keinen drill Sergeant hat würde ich den "Spieß" (Mutter der Kompanie) bei der Thanatos Koalition nehmen da der Spieß im echten Leben auch ein Unteroffizier ist und es eine Deutsche Rangebezeichnung ist
Ich erklär mich bereit die skins zu machen, Keksie muss mir sagen was er haben will
Ich will das schriftlich.
Guess whos back, back again
Der Tag hat gerade erst angefangen zur Info :)
Ich bin tatsächlich dagegen das der LKW ein MG hat und das er von Simphys ist, VCMod ist meiner Meinung nach besser bei Fahrzeugen und wenn ein LKW ein MG hat sollte die Thanatos auch einen LKW mit MG bekommen
Ich hatte vor, vor dem Release ein Trailer für meinen GD zu machen. Hat nicht so gut geklappt und ist völlig out of context aber dafür ganz lustig
Rammstein
Metal, Rock und Eminem Raps