Wer würde als Darsteller mitmachen 28
-
Ja, Ich würde mitmachen (17) 61%
-
Nein, Ich würde mitmachen (11) 39%
modern-gaming.net/attachment/15264/
Guten Abend, liebe MvT Spieler und Spielerinnen.
Der Titel verrät schon, worum es geht. Zusammen mit Topf_Pflanze kam mir die Idee einen Trailer der deutschen Panzer Division zu drehen.
Hierfür habe ich bereits ein Script/Drehbuch erstellt, welches sich unten im Spoiler befindet. Jedoch benötigen wir Darsteller, um dieses zu verwirklichen.
Diese übernehmen verschiedene Rollen am Dreh-Tag/Tagen. Je mehr Leute als Darsteller helfen, desto besser ist dieses.
Es handelt sich hierbei um ein Versuchsprojekt, im Falle das dieses Projekt ein Erfolgreich abgeschlossen wird, steht der Produktion von Trailer der anderen Regimenter nichts in Weg.
Wie soll alles aufgenommen werden? Darum kümmer ich mich persönlich und besorge einen entsprechenden Server mit dem Minimum an benötigten Content.
Wir freuen uns um jegliche Unterstützung. Ein Dreh Termin steht noch nicht Fest.
Falls ihr Fragen habt, stellt diese gerne.
MfG. Aleks
In den anderen Bereichen war es nicht möglich eine Umfrage einzufügen, daher habe ich es hier gepostet.
Falls dies der falsche Ort ist bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung des Beitrags.