Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß verliert die FD mehr Raids als die GOIs.
Außerdem gleicht sich das Argument mit mehr Einheiten aus, da ihr euch konstant im TS koordiniert während die FD dazu keine Chance hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß verliert die FD mehr Raids als die GOIs.
Außerdem gleicht sich das Argument mit mehr Einheiten aus, da ihr euch konstant im TS koordiniert während die FD dazu keine Chance hat.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung der L-9 Models
2. Beschreibung:
Ich wünsch mir die Änderung des L-9 Models, das alte Model wird dann vom Server entfernt. Am besten (falls der Vorschlag angenommen wird) kommt das Model zeitgleich mit dem neuen E-11 Model)
3. Begründung:
Der Vorschlag ist rein Kosmetisch, er sollte keine Nachteile bringen, da wir es hinkriegen das Model auf unsere Standards zu optimieren.
Zudem sieht das Model viel passender aus und passt optisch besser, da es nicht wie ein E-11 Model aussieht.
4. Inhalte:
Hi, ich machs kurz und knapp. Ich habe mich entschieden den Entbannungsantrag aufgrund der Umstände auf 16w zu verkürzen.
Mir ist es aber wichtig, dass du ab jetzt anderen Respekt zeigst. Sollten nochmal solche Respektlosen Sachen auftreten, wirst du sofort wieder gebannt.
Wir hätten die Situation normal klären können, wärst du nicht von Anfang an Respektlos gewesen.
Schönen Abend noch
Wow das ist krass. Habe nicht gedacht dass es noch dreißter wird.
Also folgendes, du nennst dich Negan (welches ein großer Troll-/Aussprachefehler Potential hat). Ich sage dir ohne jeglichen Support ingame, du solltest dich umnennen, du verneinst es und ich gebe dir einen geforcten Namechange. du änderst den Namen wieder nicht und willst mir lautstark erklären dass dies ein Normaler Name sei und bezeichnest mich dazu dann noch als Inkompetent. Um das ganze nicht Ingame zu eskalieren, lasse ich dich in Ruhe und frage nach der Meinung im Team-Chat. Dort sind wir uns einig geworden, dass wir PRÄVENTIV deinen Namen Changen wollen, um uns: Stress zu ersparen, Rassismus zu "ersparen". Du wurdest von Hemso gezogen mit der Anweisung, sollte er diskutieren mich dazu zu holen. Gesagt getan wurde ich dazu geholt, wo ich als erstes mitbekam, dass du schon auf 180 warst. Du hast Lautstark geredet und warst Respektlos, hattest garkeine Lust die anderen Argumente anzunehmen und sagtest ganz egoistisch "Was ist das mein Problem".
Ich erkläre dir nun die Aufgaben eine Teamlers mein Lieber,
Die Aufgabe eines Teamlers besteht in der Hauptfunktion darin, dass Regelwerk durchzusetzen und ein gutes Spielklima zu schaffen. Aufgrund deines anmaßenden Namens, welcher übrigens schon 3 mal davor als N-Wort ausgesprochen wurde, entschied ich mich zur PRÄVENTION, deinen Namen ändern zu lassen.
Nun nochmal zu deinen Aussagen
2. Verstoß:
Dann wurde ich in den Support gezogen wo man erstmal auf dicke Hose machen musste
Ja, die "Dicke Hose" die du uns auch als "Wir sind gefangen" etc. vorgeworfen hast, war deswegen, weil du die ganze Zeit Respektlos warst.
anstatt mich aus reden zu lassen wurde mir MEHRFACH ins Wort geredet und als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer,
Das war eher anders rum, du hast uns ständig vollgelabert mit dem selben Quatsch, übrigens wieder Lautstark und Respektlos. Wunder dich nicht wenn man dich nicht ausreden lässt, wenn du die Leute beleidigst.
2. Verstoß:
als dann sein Kollege ins Gespräch kam wurde die Sache nur schlimmer, "ich habe zu tun was er sagt" obwohl es kein Regelverstoß war,
Ist deine subjektive Ansicht der ganzen Sache, ich habe dir auch vorhin gesagt, dass du den Anweisungen eines TMs folge zu leisten hast. Wenn dir selbst die Person aus dem High-Team (ich) die Anweisung gibst hast du halt die Möglichkeit dem Folge zu leisten oder die Konsequenzen zu tragen
2. Verstoß:
weshalb ich etwas lauter und beleidigend wurde. Weil andere Spieler sich das Recht raus nehmen anstatt Negan zu sagen die N Bombe droppen.
Etwas ist stark Untertrieben, deine Euphemismen sind eigentlich schon Lügen xd. Ich werde dir btw nicht erklären, was es bedeutet, Präventiv zu handeln :)
Anstatt die Leute zu ban die die N Bombe droppen werde ich gebannt.
Ich hab mich schon im Support gefühlt als wenn du das EVA Prinzip nicht so gut kennst, aber dass du nochmal alles aufrollst was ich dir beantwortet habe, zeigt wie Egoistisch du denkst. Nochmal: PRÄVENTIV. Dazu habe ich dich gebannt weil du den Support völlig verweigert hast, komplett Respektlos warst und die ganze Zeit über zu anderen Spielern auch Respektlos warst. Masu hat bspw. irgendwas erzählt davon.
Schon alleine war ich um ca. 17 Uhr in den support gezogen wo es hieß der Name sei Legitim weil es ein ganz normaler Name ist ( der Support hieß Fredo). Sein Argument war Negan spricht man ja auf deutsch anders aus weshalb das nicht so geht obwohl das auch nicht stimmt, p.s guckt TWD staffel 7 und hört euch an wie deutsche Sprecher diesen Name aussprechen nur mal so am Rande.
Ja ist schön und gut, trotzdem sag ich es nochmal: Prävention. Warum ist man eigentlich so sehr auf einen Namen besessen?
Die Deutschen Sprecher können auch Englisch und betonen den Namen korrekt, was bei anderen nicht immer der Fall ist. (= Prävention)
Dazu kommt das ich mir sagen lass muss ich sei ja nicht Russisch sei was meins Erachten Diskrimiert ist weil woher will er das wissen nur weil ich keine Akzent habe meiner Meinung nach ist das Maybe Rassistisch. Hätte nicht gedacht das es auch solche Leute bei euch gibt.
Also, wenn du meinst die Mutter von ihm und mir zu beleidigen, was ich übrigens auch verstanden hab weil ich eben Russisch kann. Dann heul nicht.
Übrigens tätigte Hemso die Aussage, weil du das gebrochenste Russisch gesprochen hast, was ich je gehört habe (nichts für ungut).
Den Clip hab ich dazu übrigens auch noch.
Also abschließend, du nennst andere Gefangen, während du auf einen Namen besessen bist. Bist Respektlos und Lautstark zu anderen, und nennst uns Gefangen? Raff dich eventuell mal und überlege, wie du mit anderen umgehst. Und hör auf parallel zu weinen, weil dann als Reaktion kein Respekt entgegenkommt.
Ich habe in meinem Leben selten solche Egozentrische Menschen kennengelernt.
Aber schönen Tag noch etc., und nächstes mal solltest du nicht Leuten, die Hölle Wünschen und die Mutter beleidigen.
EDIT: Da die Beschwerde auch gegen mich geht, sollte sich RumBugen oder KiwontaTv dem ganzen Annehmen bzw. darüber in Kenntnis gesetzt werden
Hau rein bro und alles beste, schade dass du die Serbu immer noch nicht hast
Das was er sagt, somit abgelehnt.
Agent Betrayed
Intelligence Director
Das was er sagt, kannst dich gerne beim Fraktionsbeitrag informieren, wir kündigen dort Bewerbungsphasen immer an.
Somit abgelehnt
Agent Betrayed
Intelligence Director
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung der E-11 Models
2. Beschreibung:
Ich wünsch mir die Änderung des E-11 Models, das Hazmat-Model bleibt logischjerweise.
3. Begründung:
Der Vorschlag ist rein Kosmetisch, er sollte keine Nachteile bringen, da wir es hinkriegen das Model auf unsere Standards zu optimieren.
Zudem sieht das Model viel passender aus und passt optisch besser zu E-11 Lore.
4. Inhalte:
Sehr geehrter Herr Dr. Smith,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei glizzy für ihre Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Intelligence Director der Ziffer-Agenten.
Sehr geehrter Frau Dr. Everdeen,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei glizzy für ihre Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
#Push
Gibt es hierzu eigentlich ein Update Anderson :)
Hab ehrlich gesagt noch keine Zeit dazu gefunden. Ich versuchs mir noch diese Woche anzuschauen und direkt zu fixen
Rein aus Interesse, bist du sehr reich auf MRP bzw einer der reichsten?
Das ist nicht Battle Royale wo du dir deinen Skin einfach auswählen kannst xD?
Würde es gut finden, (das ist keine Annahme oder sowas) wenn Leute die Soundvorschläge fürs laufen haben, diese einfach hier reinsenden. Dann hat man einen Pool und kann eventuell abstimmen
Oder man macht es wie auf SCPRP, eine Krankheit die dich zu einem Zombie (auf SCP dann halt 008) verwandelt. Kann man ja bestimmt von SCP nehmen und auf MRP anpassen.
(1. Mamas und Omas Essen)
1. Steaks
2. Burger
3. Pelemeni
4. Pizza
5. Döner
Sehr geehrter Herr Saasvic,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Staff Sergeant Zonec,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Knabe,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"
Sehr geehrter Herr Koch,
Mit Freundlichen Grüßen:
[DI] Agent "Betrayed"