GOC

• 1. Art des Vorschlag

Ich würde vorschlagen dass man die Goc hinzufügen könnte weil die halt auch ziemlich cool währen in PvP Situationen

2. Beschreibung

Die Goc würde Dan nicht nur mehr spaß in PvP einbringen weil halt die Goc zu Gambo passt die Goc hatte 3 Rollen Physik Orange Suite und Support mit unterschiedlichen Waffen die neu sind und ein cooles Gefühl wenn man die zocken kann

3. Begründung

Ich finde die Goc passt gut ins PvP rein Grund macht spaß mit diesen Models zu zocken und bringt ein bisschen mehr alte Zeiten rein

4. Inhalte

Skin,s müsstet ihr haben wenn nicht meldet euch einfach bei mir

5. Schlusswort

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen wenn sie Goc reinkommen würde

Ereichen kann man mich über den Discord

sadowlarry

LG Marvin Klein :wink:

• Geht es dir hierbei nur um die Skins oder schlägst du vor das es dann einen neuen Job mit der GOC gibt?

Denn dann bräuchte der Job noch eigene Fähigkeiten, die kein anderer hat, um sich abzuheben. Ebenfalls benötigt man dann noch einen Job für das andere Team, damit gleich viele Jobs in jedem Team spielbar sind.

unterschiedlichen Waffen die neu sind

Jeder Job kann aus dem Waffenpool alle Waffen spielen, es gäbe also keinen neuen oder einzigartigen Waffen, die kein anderer spielen kann.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „GOC Hinzufügen“ zu „GOC“ geändert.
  • Ich finde die Idee theoretisch geil, jedoch muss man bedenken, es gibt von vielen Servern mehrere Einheiten

MRP: Obdachlose, SEK, (Bürgermeister)

SCP: MTF, DKs, SH, CI

NvT: Terroristen, NATO

Die GOC Währe eine SCP Fraktion und entsprechend der logik wie es aktuell ist müsste man im gegner team eine andere SCP Einheit einfügen, was jedoch wenig sinn macht da die MTF die Einzige richtige einheit abgesehen der GOIs ist

• Ich kann nicht wirklich erkenn was du jz willst deswegen:

Fall 1: Du willst wirklich nur Skins

Dann sage ich dir, es fehlt die Fraktion, die die Skins bekommen soll. Selbst wenn geben wir keiner Fraktion einer keine Skins, die eine Fraktion sein können.

Fall 2: Du willst eine neue Fraktion

Dann sage ich dir, wir fügen keine ungerade Anzahl an Fraktionen hinzu. Des Weiteren würde die Fähigkeit fehlen die diese haben sollen.

In beiden Fällen würde ich den Vorschlag ablehnen. Jedoch wenn die GOC als Fraktion haben willst, kannst du gerne einen neuen Vorschlag schreiben, mit gegen Fraktion und Fähigkeiten.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.