Persönlich kann jeder selber sehen was er von Luli hält, ob sein rp Mist ist oder nicht.. aber ich habe mitbekommen, dass er Gespräche gut und ruhig klären kann. Da es darum eben auch bei einem Moderator geht, gibt es ein #Dafür
Beiträge von JuWiSkills
-
-
Maxim Dankeschön dafür bro und immer wieder gerne :)
-
Also bei mir ist das auch so... Ich habe immer bei den Crips den Runner Rang, obwohl ich S.C bin..
-
@.KeksieKeksie achso, ja da hab ich dich missverstanden, aber dennoch nett von dir, dass du es mal testest.
-
@.KeksieKeksie dass der Fokus dann sehr stark auf das farming fällt kann sein und deine Meinung akzeptiere und respektiere ich auch, allerdings verstehe ich nicht wieso man sich mit der mageren Auswahl an Möglichkeiten Geld zu verdienen abgeben muss. Und nein, soweit ich weiß kommt das Geld nicht von Spielern. Ich schaue aber gerne mal nach plugins wegen dem Öl und dem hacken von ATMs!
-
M1tsinn hatte deinen Namen nicht :(
-
Ein Beispiel wäre, dass man vielleicht ja mal ATMs hacken könnte oder dass man nach Öl bohrt (legal) und das verkauft oder auch bitcoin miner. Dazu könnte man die Vielfalt von Drogen erweitern(Crystal meth, magic mushrooms, etc...)
-
Die Printer wurden zu stark verschlechtert.. 170k für Tier 10 und nur noch 1,5k pro Einheit... Das ist traurig, denn um so wieder im Plus zu sein, muss man mind. 3 Stunden warten!
-
Spezialeinsatzkommando
R W D
-
Ein bisschen spät, aber frohe Weihnachten und ich hab Geld und ein parfum bekommen.
-
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Vorschlag!
1.Art des Vorschlags:
Eine Neuerung.
2.Beschreibung des Vorschlags:
Mehr Arten sein Geld als Zivis oder Gangmitglieder zu verdienen, da printen extrem verschlechtert wurde, sodass es sich nicht mehr lohnt und ansonsten nur noch weed und Bier brauen übrig bleiben würde, was ziemlich mager und einseitig ist.
3.Begründung des Vorschlags:
+mehr rp Ideen
+mehr geld
+mehr spaß
negative Aspekte wären einzig und allein, dass es mehr arbeit für die Teammitglieder bedeuten würde, da sie diese Arten fürs Geld machen hinzufugen müssen.
4.Abschließende Worte:
Danke für das Lesen meines Vorschlags, ich würde mich über konstruktive Kritik, sowie eine eventuelle Umsetzung freuen.
-
Unschuldig
Schon mal jemanden geschlagen in rl?
-
0/10 (noch nie gesehen)
-
Dankeschön, dir auch!
-
Moin Koyleee!
Ich bin Justin, a.k.a JuWiSkills auf steam und Yasin Bombha (crips s.c.) und Kaya Yamamoto (Zivilist) auf PRP.
Ich heiße wie gesagt Justin, bin 17 Jahre alt und mit dem Wechsel von ivb auf mg zu euch gestoßen. Ich war allerdings bei ivb auf dem damaligen hogwartsrp Server Teammitglied!
Luli @koneko