Bewerbung zum Moderator von Luli

• Hey hier findest du meine Bewerbung und einige Daten zu mir

wenn dir die Bewerbung gefällt lass doch ein Like oder einen

Kommentar da. Genauso aber auch wenn sie dir nicht gefällt

bitte ich um Konstruktive Kritik.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet Sad Luli.

1b. Roleplay Charaktere:

Rp NameRangFraktion
    Lukas Jefferson Davis10D2-A2 Stlv Leitung der Direktion 2
    Ako Davis12Yakuza
    Charles Davis/Zivilist

1c. Realer Name:

Ich heiße Lukas L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-Id lautet STEAM_0:0:70689774.

3. Wie alt bin ich:

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung zielt auf den Rang des Moderator ab.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits zu IVB Zeiten für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Circa Ende September 2019 aktiv auf Police RP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12 - Open End
    Dienstag12 - Open End
    Mittwoch12 - Open End
    Donnerstag12 - Open End
    Freitag14 - Open End
    SamstagOpen Start - Open End
    SonntagOpen Start - Open End

Angaben ohne Gewähr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell trage ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem Wechsel zu MG habe ich 02W 5D 17H Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Blue Yeti Stereo Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist trotz seiner Performance Probleme, der Server auf dem ich in kürzester Zeit sehr viel Zeit verbracht habe.
    Durch die verschiedenen Fraktionen und Spielelemente erlebt man jeden Tag etwas Neues auf dem Server

was selbst nach 5 Monaten noch Spielspaß bringt. Grundsätzlich ist der Server gut und übersichtlich gestaltet.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne den Posten eines Moderatoren übernehmen, um endgültig mein altes Image hinter mir zu lassen

und endlich wieder einer meiner "Leidenschaften" nachgehen kann. Gleichzeitig fällt mir auf dass die Moderation meist um die Abendstunden öfter

Probleme mit Spielern hat die gerne mal in Gruppen gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mehrere Monate darauf hingearbeitet mein Image aufzubessern

und habe es geschafft aus "Feinden" gute Freunde zu machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nach nun gut 3 Monaten aktiver Image Aufbesserung bin ich in meinen Augen an dem Punkt angekommen

mich doch zu bewerben, ich bin sehr Stark mit den Regeln vertraut und den allgemeinen RP Mechaniken welche auf neue Spieler

wie Regelbrüche wirken können.
    Allgemein bin ich ein Spieler der sich öfter mal neue Spieler an die Hand nimmt und diesen den Server zeigt.

Allgemein würde ich diese Sachen lieber Offiziell als Teil des Serverteams machen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja jedoch sind dies mittlerweile Posten,die ich nicht mehr als Ausschlaggebend ansehe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf Police Roleplay war ich noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8460/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Seit dem Wechsel zu MG wurde ich nicht vom Server verbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

• Erst einmal will ich dich dafür loben das du dein RP Quasi unter Kontrolle gebracht hast!

Damals als du noch Crips OG warst war es schlimm aber seitdem verbesserst du dich von Tag zu Tag.

Die Aggressivität in deinem RP lässt nach und man merkt das du nicht mehr so sehr darauf schwitzt die meisten Kills auf dem Server zu haben!

Desweiteren finde ich das du in Support Gesprächen immer beherrscht und ich sehe dich absolut auf der Position eines Moderators

Du argumentierst gut und beherrscht es einen friedlichen Kompromiss zu finden

Meiner Meinung nach wärst du eine ausgezeichnete Wahl für unseren Server!

Von mir würdest du auf jeden Fall ein #Dafür bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Luca. () aus folgendem Grund: evtl. Rechtschreibfehler

• Hey Luli,

ich selber habe gemerkt das du versucht hast dein RP und sonstiges zu verbessern, was du auch Geschafft hast.

Meiner Meinung nach bist du eine nette und Kompetente Person. Zudem kannst du dich meiner Meinung nach gut

durchsetzen, was du in vielen Supports brauchen wirst. Es gibt viele die dich noch von deinen alten Zeiten kennen

aber für mich sind diese vorbei.

Von mir hast du ein #Dafür

LG ~Mexi

• Guten Abend,

ich bin gegen eine Annahme.

Der Grund dafür ist relativ simpel ausgeführt. Ich widerspreche meinen Vorrednern aus dem Grund, dass ich selbst eher negative Erfahrungen mit dir gemacht habe. Dabei beschränke ich mich nur auf die letzten 2-3 Monate, da es meiner Meinung nach unzweckmäßig wäre dich auf dein Verhalten vor einem Jahr zu beschränken. Ich kam neu auf PRP und was passierte? Ich wurde von ein paar Crips unter deiner Führung plötzlich ausgeraubt (mit unter 30 Minuten Spielzeit). Auch weiter als du danach bei den Bloods warst, war der schnellste Weg deinerseits, deine Waffengewalt oder deine toxische Art, mit vielen Beleidigungen. Selbst jetzt bei den Yakuzas habe ich das Gefühl, dass diese neue Fraktion teilweise dem Server schadet, da diese das wiederspiegelt, was den Gangs etc. vor 1-2 Monaten noch vorgeworfen wurde, nämlich direkt mit Waffengewalt zu schießen und auch non-rp mäßig unterwegs ist. Vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall und du bist sonst der vorbildliche Spieler, wie meine Vorredner zumindest meinen, aber genau darum möchte ich auch deine andere Seite aufweisen. Solltest du dich wirklich gewissermaßen ändern und nicht gleich zur Waffe greifen und weniger toxisch auftreten, so wäre ich meinerseits natürlich für eine Annahme, da du nicht erst seit gestern in der Community bist.

Bis dahin, aber dagegen.

Edit an manche Dislikes: Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe und diese versucht habe konstruktiv zu äußern :^)

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Ich als jemand der mit Luli eine lange Vorgeschichte was sag ich mal „Hass-Liebe“ (NohomoxD) hat kann nur sagen das er und ich oft vergleicht werden weil wir damals den selben shit abgezogen haben. Aber auch wie ich hat sich Luli extrem gebessert hat sein Verhalten umstrukturiert sprich defensiver und aufjedenfall Positiv. Man kann über Luli sagen das er die Regeln sehr gut kennt (fast auswendig) dies hat er sich damals angeeignet um zu wissen wie weit er gehen kann und hat dies FRÜHER auch ausgenutzt aber zum jetzigen Zeitpunkt hat Luli bewiesen das er dies nutzt um sein Spiel Erlebnis und das der anderen (hilft oft bei Regel fragen etc) zu verbessern und das sind Eigenschaften die ein Teammitglied aufweisen sollte.

Dennoch möchte ich ihn nicht nur Loben sondern auch kritisieren: Er ist an sich Ein sehr netter Mensch doch kann gerne mal Toxic werden und ist ziemlich Penetrant was manche Dinge angeht und hat zwar manchmal seine kleinen Aussetzer die sich im Akzeptanz Bereich halten.

Alles im einen sollte er eine Chance bekommen um zu beweisen das er sich geändert hat und den Leuten die immernoch einen Hate auf ihn haben beweisen das sie komplett falsch liegen.

In dem Sinne dafür! Nutz bitte die Chance wenn du sie kriegst.

Lg Kerim

• Deine Bewerbung ist ja ganz gut gemacht, aber es gibt ein anderes Problem.

Auch wenn ich mit dir nie wirklich so große Probleme hatte außer, dass du ganz schön arrogant werden kannst und viel zu viel von dir hälst. Was dazu kommt höre ich, du seiest ganz schön unparteiisch wenn es um deine eignen Werte geht. Was als Moderator sehr wichtig ist das es nicht es. Alleine wie du deine jetzige Gang die Yakuzas führt, zeigt einigen das du als Moderator noch viel lernen musst bevor du überhaupt antreten dürtest.

Auch wenn ich gehört habe das die geändert hast und ich 2 mal auch gut überrascht wurde, muss erstmal viel Zeit über die Sache kommen und deine schlechten Taten überstehen den guten. Du hast viele Leute verärgert und dass sitzt bei einigen noch tief.

Wenn ich im Sommer gutes von dir höre, würde ich ein dafür geben, aber derzeitig ist es #dagegen

• Hallo Luli,

erstmal kam deine Bewerbung sehr überraschend. (Beziehungsweise die Ankündigung im TS gestern Abend.)

Während des lesens dieser Bewerbung sind mir einige Erinnerungen an "unsere" Vergangenheit hochgekommen und ich habe deine Worte mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
    Anfangs hatte ich dich (wie viele andere auch) als Troller und Regelbrecher in Erinnerung. Du warst im Team am Anfang nicht beliebt, absolut nicht! Dein RP-Verhalten bei den Crips war unter jeder Kritik. Mit den falschen Leuten bist du kein fairer Mitspieler.

ABER, ich will nicht nur in der Vergangenheit herumreiten, sondern wieder auf das hier und jetzt zurückkommen.

Deine Verhaltensweise hat sich um 180° gewendet. Zum Positiven. Absolut!

Ich (und auch viele andere) sehen diese Verbesserungen. Und es erfreut mich sehr.

Ich bin absolut dafür, dass Luli die Chance bekommt, sich und jedem Spieler zu Beweisen, dass er sich unter Kontrolle hat.

• Hey Luli,

Ich kenne dich nun schon lange und muss zugeben, dass ich früher ein Problem mit dir hatte, da mir dein Rp nicht wirklich gefallen hat.

Doch ich muss sagen, dass du dich mittlerweile echt gebessert hast und ich jetzt auch echt gut mit dir klar komme.

Dein Rp ist tausend mal besser als früher und du bist auch freundlicher geworden.

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin der das so sieht.

Von mir ein dickes #dafür

• Guten Mittag

Ich möchte ebenso meine Meinung gegenüber deiner Bewerbung zum Moderator äußern.

Dich als Person kenne ich schon länger, mit Positiven als auch Negativen Seiten. Wir hatten früher nicht gerade das beste Verhältnis, dennoch habe ich mich auf deine Seite geworfen. Bis jetzt kann ich nur positiv über dich erzählen.

Wie manche unter deiner Bewerbung schon angesprochen haben, ist deine Toxische Art, die jeden bekannt ist. Du hast dich daran schon deutlich verbessert, dennoch ist sie viel vorhanden. Als ich die Yakuza´s betrat, wurde ich von dir herzlich aufgenommen, ohne meine Bedenken zu haben. Im RP schlägst du dich oft gut, dennoch gibt es diese eine Sache, die mich immer noch an dir stört (im RP). Dies ist deine Waffengewalt. Du willst oft schießen, was natürlich ein RP Hintergrund hat, aber dennoch (in meinen Augen) unnötig ist. Ebenso kannst du dich im RP sehr zusammenreißen und kennst die Regeln (normalerweise).

Die Warns die du bist jetzt bekommen hast, sprechen nicht gerade positiv über dich, dennoch sollte man dir eine Chance geben, da du dich anstrengen kannst und wenn du es wirklich willst, ordentlich Arbeiten kannst.

Und ich finde auch nicht das es das Image eines Team's pusht einen mehrmals Community gebannten (C-Ban) User in das Team aufzunehmen, würde für mich nach außen komisch wirken wenn solche Leute aufeinmal Teammitglieder werden.

In diesem Punkt würde ich @Camaris recht geben, dennoch kann bzw. hat sich Luli gebessert. Die ganzen Leute (in meinen Augen) kennen den jetzigen Luli nicht, bzw. urteilen obwohl sie sich mit ihn noch nicht 1. mal unterhalten haben.

Trotzdem würde ich Luli diese Chance geben, da er sich außerhalb des RP´s sich gut mit dem Server beschäftigt.

Alles in allem, bin ich für eine Annahme

Schönen Tag noch!

• Guten Morgen (ja bei mir ist es 8 Uhr frühs...),

Ich habe lange überlegt wie ich mich zu deiner Bewerbung äußern soll. Letztendlich bin ich nun #Gegen die Annahme deiner Bewerbung, warum: Der ganz entscheidende Faktor dabei ist das du bereits häufiger der Grund für Supports warst und du dabei selten im Recht warst. Meiner Meinung nach kannst du ein sehr netter aber auch teilweise sehr arroganter Mensch sein, manchmal habe ich das Gefühl das du bei Geiselnahmen oder Hinrichtungen fast in eine Art blutrausch verfällst. Was dann dein aggressives oder arrogantes Verhalten zum Vorschein bringt. Verstehe mich bitte nicht falsch... Natürlich hat sich im Vergleich zu deinem früheren verhalten viel ins positive verändert aber das reicht leider noch nicht aus. Ich würde mir wünschen das du dich in Zukunft strenger an die Regeln hältst und deine RP Art und Weise ein bisschen veränderst was mich dann zu einem positiveren Beitrag bewegen würde. Ich hoffe du nimmst dir diese Kritik zu Herzen und dann sieht oder hört man sich (wie man's nimmt) im RP.

• Ich musste ehrlich gesagt nicht lange überlegen wie ich entscheiden soll, ich habe dich jetzt schon sehr oft mit erlebt und ich finde das du sehr arrogant sowie extrem unhöflich bist. Dazu muss ich sagen wenn du in irgendeiner Art und Weiße in deiner Rolle bist fühlst du dich zu krass. Achso und btw. die Aktion von dir vorhin im TS³ ist richtig Assi, aber kenne dementsprechend nichts anderes von dir.

Ich bin ganz klar DAGEGEN

P.S: Jedem den es nicht passt wie ich ihn bewerte, soll damit Leben das es mich ein Scheiß interessiert.

• Ich musste ehrlich gesagt nicht lange überlegen wie ich entscheiden soll, werde ich habe dich jetzt schon sehr oft mit erlebt und ich finde du sehr arrogant sowie extrem unhöflich. Dazu muss ich sagen wenn du in irgendeiner Art und Weiße in deiner Rolle bist fühlst du dich zu krass. Achso und btw. die Aktion von dir vorhin im TS³ ist richtig Assi, aber kenne ja nicht anderes von dir.

Ich bin ganz klar DAGEGEN

P.S: Jedem den es nicht passt wie ich ihn bewerte, soll damit Leben das es mich ein Scheiß interessiert.

Hey Kumpel,

aber mal sorry so wenn du ohne Erlaubnis in nen Privaten Channel kommst und irgendwie dazwischen redest musst du dich nicht wundern, wenn du nen Channelban kassierst.

MFG Leo

Hey Lukas,

So wir beide hatten damals unsere Differenzen und hatten damals viel Stress.

Du hast dich aber in den letzen Monaten sehr ins Positive entwickelt.

Ich sehe dich sehr in dem Posten des Moderators.

Ich bin für eine Annahme.

MFG Leo

• Hey Lukas,

früher warst du wie bei manch anderen für mich ein Monster. Jedoch hast du dich stark ins positive geändert.

Du bist eine sympathische und aktive Person.

Zudem hast du Durchsetzungsvermögen und kannst gut argumentieren.

Ich habe jedoch auch was zu kritisieren und zwar deine Roleplayart, du bist meist sehr aggressiv.

Aber desto trotz würde ich Lukas eine Chance als Moderator geben.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim

• Hey Lukas.

Also, nach dem Vorfall gerade eben muss ich sagen, dass sich meine Meinung stark geändert hat.

Ursprünglich dachte ich, dass du geeignet bist. Jetzt? Naja...

Ich habe mich über dich im PD Discord beschwert. Schön und gut, die Beschwerde wurde angenommen. (Muss man jz nicht weiter darauf eingehen). Ich weiß ja nicht, welchen Hass du dann auf mich entwickelt hast, aber:

Nachdem ich aus dem PD gekündigt wurde, postest du einen Vorschlag im Discord darüber, dass doch alle Gekündigten gekickt werden sollen. 2 Minuten später wurde dieser auch angenommen. Anstatt mit mir über irgendwas zu sprechen, werde ich meines Postens des Discord-Administrators enthoben und gekickt. Danach meintest du auch noch ein Meme zu posten, welches man verschiedenst interpretieren kann.

Ich finde, seitdem ich dich kennengelernt habe (damals, als ich dem Sheriff Dep. beigetreten bin), hast du dich sehr stark ins Negative verändert, weswegen ich absolut gegen eine Annahme bin.

Disclaimer: Dies ist kein Front gegen dich, sondern meine Meinung zu dir.

Edit:

Du sagst, dass ich dich als Monster darstelle?

Mit dir gesprochen habe ich nicht, da ich Angst hatte dass du den Demote in den falschen Hals kriegst und den Discord kurzer Hand außer Gefecht setzt.

Nun ja. Du stellst mich als instabiles Wrack dar. Nur wegen meinem jungen Alter heißt das nicht, dass ich nichts aushalte.

Abgesehen davon; warum sollte es dich interessieren, was dem Discord passiert? Damals stellte ich ihn ein, jetzt macht das ganze M1tsinn. Du als Teamleitung hast tatsächlich mMn. sehr wenig für den Discord Server übernommen. (Außer unnötige Verwarnungen verteilt, was auch der Grund meiner Beschwerde war).

Sind jedoch nach einiger Überlegung einig geworden dir diesen Posten zu entziehen.

Du siehst also 10 Minuten, wie in deinem eigenen Beitrag im Discord "Nach 10 Minuten haben wir nicht viel am Discord geändert....", als einige Überlegung?

Ebenso verstehe ich nicht, wo ich bitte auf dich einhacke.

Ich hatte sogar extra noch geschrieben, dass der Beitrag eine Meinungsmitteilung von mir ist. Dieser Beitrag entspricht nur meinen Erfahrungen mit dir.

Edit 2:

First of all: ich stelle mich nicht in die Opferrolle, ich zeige nur eine Resonanz der Ereignisse, die ich mit dir erlebt habe.

Wenn du das, nach 2-maligem Disclaimer, immer noch nicht verstanden hast, kann ich auch nichts mehr daran ändern.

Sollte sich dein administratives Verhalten vom Discord auf den Server widerspiegeln, dann "Adios!" Luli, denn das wäre, solltest du angenommen werden, das Ende deiner administrativen Karriere. Für Außenstehende kurzgefasst (Meine Beschwerde): Luli verteilt im Discord des öfteren unnötige Warns und Kicks, welche meist Camaris betreffen. Dies macht er schon seit mehreren Wochen, und anstatt dass er es selber merkt, dass er Mist gebaut hat, musste ich extra eine schriftliche Beschwerde gegen ihn einleiten.

• Hey Tobias

Ich finde es sehr schade zu lesen,dass sich deine Meinung stark geändert hat.

Deine Beschwerde ist so angekommen und M1tsinn hat mir ordentlich auf die Finger gehauen.

Hass hege ich keinen dir gegenüber,es tut mir leid sollte dies so rüber gekommen sein.

Der Vorschlag den ich vorgebracht habe, haben M1tsinn und ich schon vor gut einem Monat gehabt sind nur nie dazu gekommen diesen umzusetzen.
    Gleichzeitig, saßen wir im Teamspeak und haben debattiert ob wir dir deinen Posten lassen,da du einiges für den Discord getan hast.
    Sind jedoch nach einiger Überlegung einig geworden dir diesen Posten zu entziehen.

Mit dir gesprochen habe ich nicht, da ich Angst hatte dass du den Demote in den falschen Hals kriegst und den Discord kurzer Hand außer Gefecht setzt.

Das Meme war vielleicht nicht die feine Englische Art, jedoch soll dies zu Unterhaltungszwecken dienen und dich nicht beleidigen,sollte es dies getan habe melde dich nochmal bei mir und das Meme ist weg.

Jedoch würde ich gerne nochmal auf den Chat von uns beiden eingehen.
    Du stellst mich mit deinem Beitrag als das "Monster" da.

Jedoch fragtest du mich doch sogar noch ob ich dir deinen Posten wieder gebe:

Ich verstehe deinen "Frust" vollkommen, jedoch hier nur einseitig auf mich "einzuhacken" finde ich nicht wirklich richtig.
    Solltest du nach deinem Demote ein Problem mit mir haben,dann melde dich einfach nochmal im TS/Discord und wir klären das.

Edit:

Nun ja. Du stellst mich als instabiles Wrack dar. Nur wegen meinem jungen Alter heißt das nicht, dass ich nichts aushalte.

Abgesehen davon; warum sollte es dich interessieren, was dem Discord passiert? Damals stellte ich ihn ein, jetzt macht das ganze M1tsinn. Du als Teamleitung hast tatsächlich mMn. sehr wenig für den Discord Server übernommen. (Außer unnötige Verwarnungen verteilt, was auch der Grund meiner Beschwerde war).

Ich habe nirgendwo irgendwas auf dein Alter bezogen, ich stelle dich auch nicht als instabiles Wrack da, ich habe dir lediglich meine/unsere Befürchtungen genannt,damit du Klarheit hast.

Es interessiert mich was mit dem Discord passiert, da M1tsinn und ich von nun an wieder enger zusammenarbeiten.
    Ist aber denke ich relativ irrelevant.

Das ich relativ wenig für den Discord selbst mache,ist vollkommen richtig, liegt aber im Grunde daran, dass M1tsinn und ich unsere Aufgaben aufteilen.

Du siehst also 10 Minuten, wie in deinem eigenen Beitrag im Discord "Nach 10 Minuten haben wir nicht viel am Discord geändert....", als einige Überlegung?

Der "Changelog" im Discord war eine Hommage an M1tsinns Beitrag.

Zitat von Changelog von M1tsinn

[22:04] !M1tsinn (563 Jack Davis): Kurz und knapp, nach einer kurzen Stunde habe ich einiges geändert, hier steht, was genau:

Zitat von Changelog von mir

[00:52] Luli (276 Lukas Jefferson Davis): Knapp und Kurz,

Nach 10 Minuten haben wir fast nichts geändert,hier steht, ungefähr was:

Die 10 Minuten waren in diesem Fall nur eine Zeitangabe die kennen weiteren Mehrwert hatte.

Ebenso verstehe ich nicht, wo ich bitte auf dich einhacke.

Ich hatte sogar extra noch geschrieben, dass der Beitrag eine Meinungsmitteilung von mir ist. Dieser Beitrag entspricht nur meinen Erfahrungen mit dir.

Du stellst mich als instabiles Wrack dar. Nur wegen meinem jungen Alter heißt das nicht, dass ich nichts aushalte.

Abgesehen davon; warum sollte es dich interessieren, was dem Discord passiert?

Du als Teamleitung hast tatsächlich mMn. sehr wenig für den Discord Server übernommen.

Du versuchst dich in die Opferrolle zu stelle, hast es aber in den mehreren Wochen nicht geschafft dich bei mir zu melden um über mein Verhalten zu reden.

Zitat von Beschwerde von Rainways

Ich finde, dass Luli es nicht länger verdient hat, den hohen Rang des Admins und der
    Teamleitung zu führen, und dass er umgehend, entweder degradiert, oder sogar aus
    dem Team verwiesen wird. Mich nervt das Verhalten von Luli schon seit mehreren
    Wochen

Da wir mittlerweile 02:14 haben, sehe ich davon ab diese Diskussion weiter zu führen.
    Da wir uns eh nur im Kreis drehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Luli ()

• Persönlich kann jeder selber sehen was er von Luli hält, ob sein rp Mist ist oder nicht.. aber ich habe mitbekommen, dass er Gespräche gut und ruhig klären kann. Da es darum eben auch bei einem Moderator geht, gibt es ein #Dafür

• Persönlich kann jeder selber sehen was er von Lili hält

Ich finde, dass Lili eine tolle Spielerin ist, die sich an Regeln hält und niemals toxic ist.

• Persönlich kann jeder selber sehen was er von Luli hält, ob sein rp Mist ist oder nicht.. aber ich habe mitbekommen, dass er Gespräche gut und ruhig klären kann. Da es darum eben auch bei einem Moderator geht, gibt es ein #Dafür

Ich finde als Moderator muss man noch mehr können als Gespräche gut und ruhig klären, wobei dies eher seiner toxischen Art, die er oft genug an den Tag gelegt hat widerspricht. Anhand der Likes für mein Beitrag, bin nicht nur ich bei dieser Meinung. Letztendlich liegt die Entscheidung nicht an mir, aber ich bleibe wohl dabei, dass es nicht gut für den Server wäre, dass er Moderator wird. Gibt meiner Meinung nach genug andere Kandidaten, die weniger Negatives taten und sich auch noch beweisen könnten.