Beiträge von JuWiSkills

Guten Tag Nexxo!

Selten habe ich jemanden wie dich getroffen.

Seit Tag 1 - ob im RP, oder ooc - wirkst du schlichtweg kompetent. Du bist aufgrund seiner Fähigkeiten, welche wirklich stark vorhanden sind, gut für den Posten geeignet.

Viel Glück!

Grüß dich Chaonite!

Du hast eine schöne Bewerbung verfasst und du hast deine Erfahrungen mit WoltLab erwähnt, das ist gut. Deine guten Eigenschaften auf dem ersten Blick (kenne dich ja nicht wirklich) sind, dass du kompetent und reif bist sowie eine gewisse Sprachgewandtheit besitzt - sonst wärst du vermutlich kein Admin auf PRP ;).

Weiterhin bist du aktiv im Forum, was auch nicht schlecht ist. Dementsprechend bist du für den Posten geeignet :).

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen weiteren Bewerbungsverlauf.

Hallöle Zero.,

Zu dir gibt's nicht viel zu sagen - daher kurz und knapp: Deine Bewerbung gefällt mir sehr, die Punkte sind genügend und gut ausgefüllt und du wirkst kompetent, ruhig sowie reif. Weiterhin kannst du dich gut artikulieren, da du ein ordentliches sprachliches Repertoire besitzt. Da das alles Eigenschaften sind, welche du für deinen angestrebten Posten benötigst, bin ich für eine Annahme!

Viel Glück dir für deinen weiteren Bewerbungsverlauf. :)

Guten Tag Lumine!

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich kenne dich zwar nicht, aber deine Gestaltung sowie Formalia deiner sind einfach sehr angenehm. Des Weiteren bist du Admin auf SCP und meines Erachtens nach, ist es recht kompliziert, SCP zu spielen- sowohl aufgrund der massigen Figuren sowie der Regeln. Das weist Kompetenz auf.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich für eine Annahme, da du kompetent sowie reif wirkst. Daher scheinst du als TS-Moderator geeignet zu sein.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. :)

Oder passt jede CPU auf jedes Mainbord.

Nein. Jedes Mainboard benötigt eine CPU mit dem passenden Sockel.

Du musst also schauen, welchen Sockel deine CPU hat (sollte ein AM4 Sockel sein) und dementsprechend schauen, welchen Prozessor du dir dazu holst.

Dafür, dass Preis/Leistung stimmen kann, sollte sich der Markt entspannen, denn momentan ist es nicht so leicht.

Weiterhin denke ich, spreche ich hier für alle Leser, wenn man auch Mal ne Preisvorstellung bräuchte, da mir tatsächlich ein paar Kombinationen einfallen würden, allerdings müsste man eventuell ein neues Mainboard sowie Netzteil kaufen.

Grüß dich Turbo.

Ich denke mal, dass wir uns nicht großartig Gedanken über eine eventuell mangelnde Kompetenz machen müssen - ganz im Gegenteil. Du bist kompetent und hast nicht grundlos deinen Forumtitel :).

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du angenommen wirst, du hast es drauf! Du wärst in jedem Fall eine Bereicherung für das Team

Nein? Du sollst ja eben am Besten keinen Stress mit Gangstern anfangen - zumindest nicht als Zivi.

Und genau das wird leider oft vergessen. Oder geht man in Reallife mit 2 Freunden zu den Crips/Bloods und macht Stress, weil man eine Pistole hat? Ich glaube nicht. Dementsprechend sollte das auf dem Server genauso wenig stattfinden. Es gibt genug Alternativen, mit welchen man genug Stress machen kann und wenn nicht, dann kann man ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen.

Guten Tag LinXiee,

Ich finde deinen Vorschlag wirklich sehr gut und stehe voll und ganz dahinter - mit einer kleinen Änderung.

Leider sehe ich jetzt schon die Leute die sich gezielt dafür hinsetzen, alles und jeden auszurauben, den sie sehen.

Das wäre zwar nervig, aber endlich etwas, was Gangs dann wieder eine Gang sein lässt, weil diese sich durch Überfälle

überall einmischen können.

Hierbei kann man eine Regel hinzufügen, welche besagt, dass man Leute nur mit Grund ausrauben darf (Provokationen/genug Vorwarnungen/Person hat verbündete ausgeraubt etc.). Somit kommt ein meiner Meinung nach komplett neuer sowie innovativer RP-Strang zustande.

Guten Tag geehrtes PRP-Team,

Ich habe grundlegend die Frage - da ich es nicht auf dem Schirm habe und gerade nicht finde - wann die Mapwechsel durchgeführt werden und welche Maps insgesamt vorhanden sind.