Beiträge von Traptor Claudius

Es gibt genügend Tools, Events ordentlich zu gestalten.

NPCs sind aber nicht von der Partie, weil die simpel ganze Basen benötigen, wie VJ.

Ich habe meist DRG base genutzt eine deutlich angenehmere und Event freundlichere Base

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Spawn Waffen sollen nicht mehr gedroppt werden sobald man stirbt, das Problem hängt mit dem Balancing zusammen wofür ich zuständig bin zusammen.

D-Klassen und anderes Personal kommen nun an schwere Waffen/MGs/etc ran in dem sie allein schon eine KR "abstechen" oder anderes Personal töten, und können sich teilweise ohne viel arbeit ausrüsten und stundenlange Stellungskriege starten.

3. Begründung:

Vorteile:

- D-Klassen kommen nicht mehr an Schwere MGs, Sturmgewehre, Schrotflinten etc. ran welche Job schon eingebaut sind.

- D-Klassen töten seltener SHDs, MTF, KRs und andere Einheiten um nur schnell an ihre Waffen ranzukommen.

- Personal muss keine ewig langen Stellungskriege oder Einsätze im D-Track starten.

- D-Klassen müssen sich mehr absprechen und geduldig sein bevor diese direkt Personal töten.

- Keine Code Reds oder Yellow mehr in der Site, wegen D-Klassen mit schweren Waffen bzw leicht ergattern Waffen

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Job lohn der SH müsste überarbeitet werden, die Supporter, Defender und Assault, können alle die selben ränge erreichen verdienen merkwürdiger weise trotzdem immer unterschiedlich viel.

Es wäre nützlich diesen Betrag für alle auszugleichen auf 120€ oder 100€.

Die Beträge für den Lohn einfach mal gleich zu stellen bei den 3 Einheiten.

3. Begründung:

Es gibt kein wirklichen vorteil, außer das die Einheiten ihren gleichmäßigen Betrag haben.

ah fast vergessen!!

CW 2.0 Fixes und Updates:

- Fehlende Texturen bei CW Ärmel sind nun behoben

- Keine 5 Schuss mehr in einer Einzelschuss Mosin hidden!!

- Überarbeitung aller Aim Spreads

- Überarbeitung von Attachements mit Fehlenden downsides

- Leichtere Mags wie E-Mags verfügen nun nur noch 25 statt 30 Schuss

- Neues 75 Schuss Trommel Magazin für die Ak-74 RPK Variante

Hört sich an als ob dieser SCP Server nen ähnlichen Ritt wie No Mans Sky haben wird was die Bugs angehen wird.

Gotta love the cursed SCP Server that made nothing but problems the past couple of years <3 :^)

No Mans Sky ist heute sogar pretty good nach dem harten Ritt, aber insgesamt sollten Bugs relativ schnell gefixt werden da wir nicht wie früher nur einen oder 2 Devs hatten die nicht immer Zeit und Erfahrung hatten.

Anpassung der CW 2.0 Waffen:

-Spread/Max Spread der MPs erhöht

-Einzelfeuer in allen Warface SMGs und Sturmgewehren

-Sturmgewehre mit fehlenden 3 Burst und 2 Burst wurden eingestellt

-Pump Action Schrotflinten sind von 8*12 zu 6*12 runtergesetzt

-Pistolen upgedatet und angepasst Firerate/Spread/Recoil

Habe mich mal ganz schnell mit Traptor Claudius an den Damage der Waffen gesetzt, da er relativ Overkill war. In einer Sekunde warst du weg bei 5.56x45.

Somit haben wir uns ein "neues System" ausgedacht und durchgesetzt. Ist jetzt nicht mehr so ganz Overkill.

*laughs in Auto Schrotflinte*

Hidden hat vergessen zu erwähnen das die Pump Action Shotguns von ihrem schäbigen DMG nochmal angepasst wurden

Meine Erfahrung als Neuer User auf dem Server: 5 Mal ausgeraubt werden, viele Rolls die anscheinend bestimmen können ob jemand Geld in den Taschen hat oder nicht egal ob man überhaupt Geld gerade bar dabei hat, Random Überfälle und RP hab ich als Civi leider noch nicht mit bekommen, aber das waren jetzt auch nur paar Tage die ich auf dem Server verbracht habe. :)

1. Steam-Name:

Shäd Boi 

1b. Roleplay Name:

Miguel Gallardo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:72673972

3. Datum des Verlusts:

21.04.2020 zwischen 15:20-15:30

4. Was ist passiert:

Ich war am Printen von Geld mit einem relativ hohen Printer welcher durch den Crash weg ist.

5. Verloren:

Printer 140.000€

10.000€ für den Printer selbst die restlichen 130.000€ für die Verbesserung

6. Zurückerstattung:

Ich will nur das Geld für meine Printer .-.

7. Beweismaterial:

https://steamuserimages-a.akam…6CE609B32F2018E3CD8CAB85/

8. Zeugen:

Takashi Busch

9. Server:

Police RP