Beiträge von Lukas

Hallo, ich kenne ZrusH jetzt schon seid 8 Jahren und kann damit sagen das er stehts hilfsbereit ist und aus seiner damaligen Moderator zeit kann ich auch sagen das er stehts nachvollziehbare Entscheidungen getroffen hat und gute Supports geführt hat. Weil es Standard ist hier noch #Dafür

Ps er ist ein KEK bin nur wegen im in der Community und joar

1.Steam-Name:

Ich heiße auf Steam OriginalKek

1b. Roleplay-Namen:

Aktuell noch nicht vorhanden da der Server noch nicht online ist

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Lukas V.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:206618957

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Military RP Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Aktuell noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist Spiele ich noch nicht auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End18:00 - Open End15:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich würde Aktuell den Rang "User" auf dem Server Tragen.

7b. Gesamte Spielzeit:

0 Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Die Marke ist unbekannt, jedoch ist die Qualität gut.

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht online ist kann ich zu diesem Punkt wenig sagen aber ich denke das der Server

wie viele andere von MG gut sein wird und man eig gutes RP Führen kann

und einen guten Support bekommen wird

10. Warum möchte ich "Admin" werden:

Ich will dem Server administrative Hilfe bieten.

Ich werde auch täglich auf dem Server sein und es macht mir persönlich Spaß anderen Spielern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Man sollte mich annehmen weil ich sehr schnell lerne und zuhöre.

Desweiteren bin geduldig, hilfsbereit und zuverlässig.

Und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

Ich bin auch sehr kritikfähig.

Wie schon oben angemerkt wäre ich sehr aktiv und dementsprechend eine sehr schnelle und gute Hilfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war bereits Admin auf PRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich nicht, falls doch mich bitte auf dem Teamspeak anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persöhnliche Stellungsnahme:

Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung angekommen und ich danke jeden der meine Bewerbung bis zum Ende gelesen hat.

Kritik und mehr könnt ihr unten äußern!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Moin Rose.

Ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange und kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen das du eine kompetente Person mit Führungsqualitäten bist.

Aus diesen Erkenntnissen habe ich dich damals auch zum Cdr. der DEA Befördert du machst deinen Job bis heute gut.

#Dafür

1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Captain.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

1b. Persönliche Daten und Kontakt

Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt.

Erreichbar bin ich im Teamspeak unter dem namen Pohl sowie auf Steam unter dem namen OriginalKEK.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 6w 1d 0h 30m

Rang: Donator

Kicks: 1-2 AFK Kicks vorhanden

Warns: 1 Warn vom 02.01.2020 wegen Spam

Banns: 1 Fehlbann

3. RP Charaktere
    FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    S.W.A.TPeter PohlPvt [2/11]
    ZivilistTaiko LopezN/A
    BloodsDiego LopezVice Boss [11/12]

3. Ziele

Ich möchte der Führung des S.W.A.Ts durch meine lange Erfahrung im PD eine gute Hilfe sein, ob in punkten der Disziplin der Durchsetzungskraft oder allgemein bei neuen Anweisungen etc. ich möchte auch ein guter Ansprechpartner für die Niedrig rängigeren Officer sein.

Desweiteren würde ich innerhalb des S.W.A.Ts verschieden Trainings vollziehen um die Kompetenz anzuheben und verschiedene Vorgehensweisen genauer zu erläutern.

Außerdem würde ich für den ruf des S.W.A.Ts innerhalb des PDs Änderungen vornehmen so das eher nicht so Kompetente S.W.A.Tler das S.W.A.T wieder verlassen würden.

4. RP-Geschichte

4. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:00 - open end15:00 - open end15:00 - open end18:00 - open end15:00 - open end13:00 - Open End12:00 - open end

.

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Second Captain und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

Konstruktive Kritik und allgemeine Resonanzen sind unter dieser Bewerbung gerne gesehen.

Wer einen Fehler gesehen hat, kann ihn mir gerne darauf hinweißen und ich werde diesen so schnell wie möglich überarbeiten.

MFG

Lukas

Dürfte ich fragen, wie es dazu kommt, dass du (seit geraumer Zeit) nicht mehr Chief of Police bist?

Zudem wäre es gegenüber den anderen Bewerbern mit ähnlichen Qualifiaktionen mehr als fair, den Vortritt zu lassen, da diese sich noch nicht als Chief of Police beweisen konnten.

Ich wurde damals als Chief of Police gekündigt da ich mit meiner damaligen inaktivität (hausarbeit schreiben und andere gründe) zur vernachlässigung der Fraktion geführt habe dies sehe ich auch ein und war ein Legitimer grund.

1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police

Erreichbar bin ich im Teamspeak unter dem namen Pohl sowie auf Steam unter dem namen OriginalKEK.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 6w 0d 0h 30m

Rang: Donator

3. RP Charaktere

PolizistPeter PohlSgt [5/14]
    ZivilistTaiko LopezN/A
    BloodsDiego LopezShot Caller [8/12]

3. Ziele

Natürlich die ganzen Standard Argumente etc.

1. Ordnung im Police Department einführen/beibehalten.
    2. Trello aufräumen und Aktiv halten
    3. Härter durchgreifen bei kometenten Personal (Kompetenz Prüfungen durchführen)
    4. Ein kompetentes Kollegium einstellen
    5. Den Waffengebrauch drastisch reduzieren
    6. Für Gleichberechtigung sorgen
    7. Direktion verlockender gestallten und um die Aktivität der jeweiligen Leitungen Kümmern
    8. Die damalig eingeführten Besprechungen wieder einführen
    9. Waffenordnung abändern

4. RP-Geschichte

Ich, Peter Pohl bin in Wiesbaden 1985 geboren und hatte eine große Familie.

Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann werden, jedoch als ich dann 8 Jahre alt wurde hatte ich einen neuen Traum:

Polizist werden!

In der Schule wurde ich immer gemobbt, weil ich ein Streber war und mein Traum nachgehen wollte.

Ich habe den Schulabschluss in NewExton beendet und habe sofort eine Ausbildung als Polizist bei Can Becks angefangen.

Den ersten schriftlichen Test habe ich erstmal nicht geschafft. Das Schusstraining jedoch schon.

Bei Olaf Schlüter habe ich dann den schriftlichen Test nachgefolgt.

Ich habe mich sehr angestrengt, mehrere Bücher gelesen. Mehr Sport getrieben.

Und eines Tages war es so weit!

Mir wurde die Dienstausrüstung sowie Dienstnummer vergeben, ich war die 643.

An meinem ersten Tag bin ich sofort Streife mit der 652 gefahren.

Nach drei Wochen harter arbeit bekam ich meine erste Beförderung zum Pfc. Damals noch vom 03 Mariusz Fischer.

Dann arbeitete ich mich hoch bis zu dem rang des Sergeants woraufhin ich von 04 Denis Dark entführt wurde und zum SWAT ging.

Nachdem ich SWATler war rettete ich damals einem Sheriff zusammen mit Can Becks das Leben und wir wurden in das Sheriff Department aufgenommen dort blieb ich über längere Zeit.

Irgendwann fragte ich 923 Florian Kruppstahl ob ich denn den Detectives beitreten könne woraufhin er sich freute und mich am nächsten tag ausbildete nach langer Zeit als Detective kündigte ich aus verschiedensten Gründen wurde aber glücklicherweise von vielen Bewohnern von NewExton überredet doch zubleiben woraufhin ich wieder anfing im PD als Private.

Ich wurde nach guter Arbeit zum Sergeant befördert vom damaligen Commander 190 Manfried Müller woraufhin ich wieder dem SWAT beitrat.

Im SWAT blieb ich dann bis zum Staats Wechsel zu Florida wo ich nach der neuen Regel im Gefängnis zu bleiben mit Absprache der 190 Manfried Müller vom rang des Staff Sergeants (SWAT) zum Lieutenant der D1 befördert wurde eine Woche darauf wurde ich zur Abschnittsleitung (Captain) befördert als unser PD dann zwangsverlegt wurde nach Dunwood wurde ich Die Stellvertretende Direktionsleitung mit meinem direkten Vorgesetzten 952 Lukas Holler seit dem Staats Wechsel nach Southside wurde ich zur Direktionsleitung befördert (Commander) bewarb mich als Chief of Police und wurde angenommen. Dieses amt trat ich bis vor kurzem an.

Aktuell bin ich als Sgt. des Police Departments tätig

4. Spielzeit:

13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end10:00 - Open End9:00 - open end

Ich habe aktuell mit meinem PC Probleme gehabt schaue jedoch das sich meine Online zeit wieder verbessert und ich mir schnellstmöglich einen neuen zulege.

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Chief of Police und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

Konstruktive Kritik und allgemeine Resonanzen sind unter dieser Bewerbung gerne gesehen.

Wer einen Fehler gesehen hat, kann ihn mir gerne darauf hinweißen und ich werde diesen so schnell wie möglich überarbeiten.

MFG

Lukas

1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Commander

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen das es seine Gründe hatte weshalb ich kein Chief of Police mehr bin da ich schon oftmals gefragt wurde und auch schon oft die Entscheidungen von @Zara in frage gestellt wurden alles legitim und falls ich angenommen werden sollte würde ich meine "damaligen" Fehler versuchen zu verbessern und nicht mehr vorkommen lassen.

Ich gehe auf eine Realschule.

Erreichbar bin ich im Teamspeak unter dem namen Pohl sowie auf Steam unter dem namen Jürgen.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 5w 6d 7h 30m

Rang: Admin_don

RP Charaktere

PolizistPeter PohlPfc [3/14]
    ZivilistTaiko LopezN/A
    BloodsDiego LopezShot Caller [8/12]

3. Ziele

Natürlich die ganzen Standard Argumente etc.

1. Das Police Department zum alten Glanz bringen
    2. Trello aufräumen und Aktiv halten
    3. Härter durchgreifen bei Kompetenz sowie bei Inkompetenz (Kompetenz Prüfungen durchführen)
    4. Ein kompetentes Kollegium einstellen
    5. Das Police Department soll nicht bei jeder Kleinigkeit eine Waffe ziehen
    6. Für Gleichberechtigung sorgen

Aber ich würde auch das vollenden was ich in meiner Amtszeit als Chief of Police nicht vollenden konnte.

4. RP-Geschichte

Ich, Peter Pohl bin in Wiesbaden 1985 geboren und hatte eine große Familie.

Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann werden, jedoch als ich dann 8 Jahre alt wurde hatte ich einen neuen Traum:

Polizist werden!

In der Schule wurde ich immer gemobbt, weil ich ein Streber war und mein Traum nachgehen wollte.

Ich habe den Schulabschluss in NewExton beendet und habe sofort eine Ausbildung als Polizist bei Can Becks angefangen.

Den ersten schriftlichen Test habe ich erstmal nicht geschafft. Das Schusstraining jedoch schon.

Bei Olaf Schlüter habe ich dann den schriftlichen Test nachgefolgt.

Ich habe mich sehr angestrengt, mehrere Bücher gelesen. Mehr Sport getrieben.

Und eines Tages war es so weit!

Mir wurde die Dienstausrüstung sowie Dienstnummer vergeben, ich war die 643.

An meinem ersten Tag bin ich sofort Streife mit der 652 gefahren.

Nach drei Wochen harter arbeit bekam ich meine erste Beförderung zum Pfc. Damals noch vom 03 Mariusz Fischer.

Dann arbeitete ich mich hoch bis zu dem rang des Sergeants woraufhin ich von 04 Denis Dark entführt wurde und zum SWAT ging.

Nachdem ich SWATler war rettete ich damals einem Sheriff zusammen mit Can Becks das Leben und wir wurden in das Sheriff Department aufgenommen dort blieb ich über längere Zeit.

Irgendwann fragte ich 923 Florian Kruppstahl ob ich denn den Detectives beitreten könne woraufhin er sich freute und mich am nächsten tag ausbildete nach langer Zeit als Detective kündigte ich aus verschiedensten Gründen wurde aber glücklicherweise von vielen Bewohnern von NewExton überredet doch zubleiben woraufhin ich wieder anfing im PD als Private.

Ich wurde nach guter Arbeit zum Sergeant befördert vom damaligen Commander 190 Manfried Müller woraufhin ich wieder dem SWAT beitrat.

Im SWAT blieb ich dann bis zum Staats Wechsel zu Florida wo ich nach der neuen Regel im Gefängnis zu bleiben mit Absprache der 190 Manfried Müller vom rang des Staff Sergeants (SWAT) zum Lieutenant der D1 befördert wurde eine Woche darauf wurde ich zur Abschnittsleitung (Captain) befördert als unser PD dann zwangsverlegt wurde nach Dunwood wurde ich Die Stellvertretende Direktionsleitung mit meinem direkten Vorgesetzten 952 Lukas Holler seit dem Staats Wechsel nach Southside wurde ich zur Direktionsleitung befördert (Commander) bewarb mich als Chief of Police und wurde angenommen. Dieses amt trat ich bis vor kurzem an.

Aktuell bin ich als Pfc. des Police Departments tätig

4. Spielzeit:

13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end10:00 - Open End9:00 - open end

Diese Zeiten beziehen sich im allgemeinen auf die Corona-Krise können also variieren. (aktuelle weniger zeit gehabt wegen meiner Hausarbeit etc. wird sich aber wieder bessern)

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Commander der D1 und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

MFG

Lukas

An für sich eine gute Bewerbung.

Du hast hier und da mal einen Grammatik Fehler (habe wahrscheinlich in diesem text mehr als du in der Bewerbung xd) ist aber nicht schlimm, mir Persönlich ist die Bewerbung ein bisschen zu farblos.

Ich hätte die Punkte mit Farbe gemacht und die schrift Weiß aber das ist Geschmackssache.

Nun zu dir und der Bewerbung an sich ich kenne dich jetzt schon länger und kenne dich auch relativ gut und kann damit von meiner Persönlichen Seite sagen das eig. nichts gegen dich spricht abgesehen von deinem Ban.

Deshalb von mir ein #Dafür