0. Vorwort:
Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Chief of Police. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen und/oder Konstruktiven Kritik gerne Darauf hinweisen, diese sind immer gerne bei mir gesehen.
Nun wünsche ich euch Viel Spaß!
1. Kontakt:
Steam: Aldoo21
Steam-ID: STEAM_0:0:182623223
Discord: Aldin#9586
2. Ingame-Daten:
| DEA Commander (11/14) | Zivilist NA | Scaletta Underboss (5/6) |
| 174 Aldin Rose | Mechi Cortez | Tonio Scaletta |
3. Ziele:
Da im Police Department sich an vieles nicht gehalten wurde, möchte ich einige Punkte durchsetzen um dies Bezüglich zu bessern.
- Regelmäßige Ausrüstungs-Kontrollen bei den Beamten durchführen, da sich die meisten nicht an Ihre Vorschriften halten wie zum Beispiel der Waffenordnung, Bandagenpflicht etc.
-Ich möchte Wöchentlich 2 Besprechungen mit dem Police Department und Co. abhalten, um Probleme, Vorschläge oder Verbesserungsmöglichkeiten abzusprechen um das PD für jeden Optimal zu gestalten bzw. zu Strukturieren. Ebenfalls Herrschen ab und an auch anderweitige Probleme zwischen den jeweiligen Direktionen selber, weshalb auch Wöchentliche Besprechungen Zwischen den Direktionsleiter bzw. deren Stellvertreter inkl. dem Chief Stattfinden werden.
-Ich werde bei Ausbildungen der D1 dabei sein und schauen ob dies bezüglich noch Verbesserungsmöglichkeiten herrschen. Ich habe des öfteren gemerkt, dass einige Privates noch Schwach funken oder den Streifendienst nicht richtig antreten können. Dies soll dementsprechend durch mehrfache Praktische Tests Verschärft werden.
-Einige Sachen die der alte Chief getätigt hat, würde ich wieder Normalisieren bzw. Entfernen. Ein gutes Beispiel wäre dass das SWAT die Fahrzeuge nicht mehr auf dem Besucherparkplatz Parken darf, Da ich aus eigener Erfahrung bemerkt habe wie zugemüllt der Parkplatz ist und viele Beschwerden ich dies Bezüglich erhalten habe.
-Ebenfalls werden erneute Geiselnahmen als Übung Stattfinden. Dies dient nicht nur dem SWAT so, sondern auch den Restlichen Direktionen, Da ich immer mal wieder mitkriege dass viele Leute keine Erfahrung haben und Dumm in der Gegend Rumstehen. In diesen Übungen werden auf dem schnellsten Wege Straßensperren errichtet, die Gegend sicher gestellt und es sollten möglichst alle eine Deckung suchen. In dieser Regel soll Vorgestürmt werden: Zuerst Rückt das gesamte SWAT vor, Dahinter zieht die DEA nach und zum Schluss das PD und oder die D4.
-Mir ist des öfteren aufgefallen, dass viele Leute bevorzugt werden und das meiner Meinung nach einfach nicht geht, denn jeder hat die gleiche Chance verdient, aufzusteigen und sein können unter Beweis zu stellen. Dies soll durch Verschäfte Kontrollen in den jeweiligen Direktionen Stattfinden. Sollten Bevorzugungen Stattfinden, wird dies Umgehend Sanktioniert.
Wie auch oben schon erwähnt, läuft das Police Department gerade kreuz und quer, weswegen ich noch mehr Punkte nennen könnte, das jedoch den Rahmen übersprengen würde. Meine weiteren Vorschläge würde ich in den Wöchentlichen Sitzungen bekannt geben.
4. RP-Geschichte:
Aldin Rose (Bürgerlicher Name Aldin Cortez) wurde am 16.11.1980 in Camden, New Jersey geboren. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Aldin wurde nie so wirklich Gut erzogen, da sich selbst seine eigene Familie auf die Seite der Kriminalität befand. Im alter von 15 Jahren viel ihm schnell auf, dass er so nicht aufwachsen möchte und Beschloss zu einem Guten Freund nach Tunbridge Wells zu ziehen. Ihm Gelingt es für eine Weile die Kriminalität zu vergessen und Konzentrierte sich auf die Bildung. Im alter von 18 Jahren konnte Aldin seinen Abschluss nachholen und hat sich als Ziel gesetzt, im späteren Leben ein Officer zu werden der gegen Kriminalität ankämpft. Dies war jedoch vorerst ein Weit entfernter Traum. Zuerst Beschloss er, an sich selber zu Arbeiten und seine Eigenen Fehler auszubügeln. Er fand auch in einem kleinen Restaurant einen Job als Hilfskellner, wo er nebenbei was verdienen konnte. Im Alter von 20 Jahren hatte Aldin seine Perfekte Form erreicht und Beschloss, auf eigenen Füßen zu stehen. Als Dank hatte er die Hälfte seiner ganzen Einnahmen seinem Guten Freund gegeben und kehrte vorerst auch nicht mehr zurück. Er zog nach Southside um bei der Polizei mitzuwirken. Als die Ausbildung Stattfand, war er einer der besten die im Praktischen sowie im Theoretischen Teil abstimmten. Zum Schluss der Ausbildung trog Aldin die Dienstnummer 174, und war sehr Stolz sich einen Officer nennen zu können. im Alter von 25 Jahren hat er Die Direktion zur DEA gewechselt. Er wollte sich das ganze zur Probe anschauen. Wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er zurück in seine alte Direktion zurückgestuft werden. Ihm viel auf, dass die Direktion ausbaufähig ist und keine Bevorzugungen herrschten. Aldin hatte mehrfach Führungsqualitäten und sein können dem Commander der DEA unter Beweis gestellt. im Alter von 32 Jahren wurde er zum Second Captain der DEA ernannt und war somit ein Teil der Führungsebene, ein sehr großer Moment für ihn. Doch nur 2 Jahre später ist dem alten Commander Fischer ein Fehler unterlaufen und wurde Kurzfristig gekündigt. Ich wollte den Captain Dominic um Rat bitten, doch als er Erfuhr dass Fischer Gekündigt wurde, tat er es auch. Somit war Aldin ganz alleine in der Führungsebene und wusste nicht wie er vorgehen soll. 2 Tage später kam der Chief auf ihn zu und forderte ein 4 Augen Gespräch. In diesem Gespräch bat der Chief den 2Cpt den Rang des Commanders an. Aldin wurde somit der Neue Commander der DEA und wusste vorerst nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Die DEA stand am Abgrund und ihm war klar, dass er was unternehmen musste. Anfangs viel es ihm Schwer, was durchsetzen zu können doch er hat sich mit der Zeit vieles selbst beibringen können. Nach einiger Zeit hatte er die DEA wieder vollständig aufgebaut. Er merkte Schnell, dass sich seine Leute für was anderes Interessiert hatten und haben die DEA verlassen. Das Passierte zu oft. Mit dem Druck den er noch durch seine Familie erhielt beschloss Aldin zu Kündigen. Nachdem er Kündigte, Brach die DEA mit dem neuen Commander zusammen. 1 Jahr später konnte Aldin wieder auf eigenen Beinen stehen und hatte erneute Interesse ans Police Department. Seine Ausbilder wussten, dass er wieder Schnell den Bogen kriegen würde. Doch er Beschloss sich erstmals beim SWAT weiterbilden zu lassen um zu schauen, wie das ganze bei denen Abläuft. Doch Aldin verlor ganz schnell das Interesse beim SWAT. In einem Gespräch mit dem A.Chief und dem Captain der Detectives hörte Aldin, dass die DEA am Abgrund steht und sie den Neuen Commander ersetzen möchten, wo er daraufhin seine Dienste erneut dem A.Chief Angeboten hat und dieser hat nicht lange überlegt und ihm seine alte Dienstmarke erneut überreicht. Es war ein schönes wiedersehen und Aldin konnte erneut Beweisen, dass die Entscheidung vom A.Chief keine Schlechte war. Bis heute ist die DEA einer der Aktivsten Direktionen und dies ist erst der Anfang.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 12:00 Uhr - open end | 12:00 Uhr - open end |
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine erste Bewerbung zum Chief of Police. Wie auch oben schon erwähnt könnte ich noch viele Sachen mehr die ich mir selbst als Ziel gesetzt habe.
Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!