Beiträge von Nex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam Name:

Mein Steam Name lautet Nex.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:7951738.

3. Realer Name:

Mein realer Name lautet Aaron L.

4. Mein Alter:

Ich bin am 21.01.2001 geboren und somit 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only Server.

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Ich trage dort den Rang Superadmin_Don.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit dem 31.12.2015 auf diesem Server.

In der Mitte des Jahres 2017 hat meine Aktivität allerdings stark nachgelassen.

Nun spiele ich wieder seit dem 29.10.2017 aktiv auf dem Server.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Schulzeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 22:00 15:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 02:00 10:00 - 01:00 10:00 - 22:00

Ferien- und Feiertag

12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00

Dies sind die Zeiten in einer Woche, in der ich die Möglichkeit habe über meinen Computer auf das Forum zu zugreifen.

Ich habe die möglichkeit über mein Mobiltelefon auf das Forum zu zugreifen dem entsprechend werde ich auch fernab dieser Zeiten Beiträge lesen.

Diese Angaben sind nicht zu 100 % verlässlich und nur eine ungefähre Angabe, sollte ich aber für längere Zeit nicht aktiv sein können, werde ich mich im Forum abmelden.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte mir gerne die Erfahrung ein Forum zu moderieren aneignen und mein können in HTML, Webdesign und dem generrellen Schreiben weiterentwickeln.

Meine Interesse am Forum besteht schon seit langer Zeit.

Ich helfe immer gerne, wenn Fragen aufkommen oder neue Nutzer Hilfe benötigen.

Außerdem möchte ich die Community unterstützen und vor allen Dingen neue Spieler richtig in das Forum eingliedern.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin stets freundlich und verstehe mich eigentlich mit jedem auf dem Forum, außerdem weiß ich mich situationsbedingt zu verhalten.

Ich besitze Pflichtbewusstsein und Verstand, so dass ich meine Rechte als Forum-Moderator nicht ausnutzen würde und verfüge außerdem über die Courage, um auch gute Freunde gebührend zu bestrafen.

Ich habe schon mehrmals hilfsbedürftigen Nutzern die Probleme mit dem Forum hatte geholfen.

Zudem wurde das Forum-Team auch schon mehrmals durch mich unterstützt.

Zum Beispiel habe ich für Syntek einen Großteil der Forum-Icons herusgesucht und unter anderem auch für alle, noch nicht mit Icons versehten Forum-Themen.

Auch die Forum-Moderatoren wurden schon von mir unterstützt, so habe ich beispielsweise schon mehrere Forum-Supports auf dem TeamSpeak³ erledigt.

Ich habe grundlegende Kenntnisse in HTML und war sechs Monate Co-Owner, dadurch kenne ich die Grundlagen der Forummoderation.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert, bin aber sehr gespannt, wie die Moderation eines Forums abläuft.

11. Probleme mit Usern:

Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich habe meines Wissens nach keine relevanten Verwarnungen erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jeg­li­che Kritik zu meiner Bewerbung und meiner Person.

Mir liegt das Forum sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen den Rang Forum-Moderator ausführen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Nex.

Ich würde auch gerne Mitmachen!

Minecraft Name: Kuckero

Ich werde mich der Aufgabe widmen einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes in Minecraft darzustellen.

So könnt ihr euch einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes Vorstellen:

Es ist eigentlich ganz einfach sich einen Quadratmeter des Dimensionslochraumes vorzustellen, vorausgesetzt man hat mindestens sieben Gehirne.

Stellen Sie sich einfach einen Zug vor, der mit einer Kerze auf dem Dach durch ein Schwarzes Loch fährt, während Sie selbst mit einer Kerze auf dem Kopf auf einem Glockenturm auf dem Mars stehen und eine Uhr aufziehen, die genau einen Quadratmeter groß ist, und ein Uhu, der übrigens auch eine Kerze auf dem Kopf trägt, in entgegengesetzter Richtung zum Zug und mit Lichtgeschwindigkeit durch einen Tunnel fliegt, welcher gerade von einem anderen schwarzen Loch verschluckt wird, das ebenfalls eine Kerze auf dem Kopf trägt [sofern Sie sich ein schwarzes Loch mit einer Kerze auf dem Kopf vorstellen können, dazu benötigen Sie mindestens vier Gehirne]. Verbinden Sie die vier Punkte an denen die Kerzen brennen, mit einem Buntstift, und Sie haben einen Quadratmeter des Dimensionslochraums. Auf der Uhr können Sie übrigens nachsehen, wie spät es auf dem Mars ist, sogar im Dunkeln, denn Sie haben ja eine Kerze auf dem Kopf.

Nex : Syntek .

Heute hast du Geburstag.

Du hast viel für mich und viel für die Community getan.

Vor einem Jahr hast du zum Beispiel das Forum erneuert und dem 15 bis 16 jährigen Aaron dabei geholfen sich nicht komplett vor seiner jetzigen Freundin Amelie zu blamieren. (INTENSIV)

Ich habe dich mal zu einer späten Stunde gefragt ob du mir nicht versprechen kannst niemals eine Abmeldung zu schreiben du hast mit „ Nein, Aaron das kann ich leider nicht “ geantwortet.

In diesem Moment wurde mir klar das du für mich mehr bist als eine Person aus dem Internet mit der ich mich gut verstehe sondern das du für mich tatsächlich ein Freund bist, den ich sehr schätze.

Mir ist bewusst das zwischen uns ein recht großer Altersunterschied besteht und wir sehr verschiedene Leben leben dennoch unterhalte ich mich gerne mit dir.

Manchmal sehr einseitig, wenn du mir 20 Minuten am Stück etwas über Biologie erklärst aber trotzdem meistens sehr unterhaltsam.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir verbracht habe und freue mich auf interessante Gespräche zu späten Stunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, syntek.

Alex : Damals 2017 im Sommer Syntek er öffnete den AOE 2 HD Spieler such Thread im Forum war grade Steam Sale und ich hatte 5 Groschen Für AOE übrig und Ich dachte mir da kann man doch mal mitmachen. Nach dem ich Trocken und mit anlauf im 1. Spiel gegen ihn Hart gefickt wurde

habe ich das 2. Spiel mit Syntek gespielt der mir dann viel erklärt und geholfen hat.

Seit dem haben wir uns immer besser kennen gelernt und sind immer bessere Freunde geworden.

Fuck das ist ja jetzt n halbes Jahr her. Waren gut investierte 5 Euro btw :D.

Alles Gute syntek hab dich lieb <3 (Sag zyra nichts babe)

@Silent Ninja :^)(Tobi) : Ayyyyy Synkek

Hab gehört du bist ein ganz netter und sympathischer Dude...

Syntek du bist:

Ein Korrekter Typ

Allwissend

Ein Sandbagger

Jemand der gerne den Weihnachtsmann spielt :D

und natürlich noch das wichtigste ein krasser Schmockr

Hier das ganze noch mal in einer cooleren Version

Seas Syntek

Hob kehrt du bist a gonz netta und sympathischer Typ...

Syntek du bist:

A korrekter Typ

A ollwissenda

A sondsock

Jemond der gern den Weihnachtsmonn spült :D

und natürlich noch des wichtigste a krassa Schmock

LinXiee : syntek ist ein verdammt ehrenhafter Freund. Ich bin froh in kennen gelernt zu haben, denn mit ihm hatte ich schon viel Spaß in vielen Spielen. Alleine auch nur mit ihm chillen zu können, macht mich froh, da er wirklich eine Person ist, der man vertrauen und mit der man viele Späße betreiben kann. Sei es Drollerei von Jessie oder einfach nur Ahnungslosen Bonobos. Vorallem aber bin ich ihm dankbar, für die Geschenke die er mir gemacht hat! Er ist und bleibt korrekt.

N1ghti : Ein sehr guter Mann, mit dem man echt gut labern und spielen kann. Einer, der auch meistens viel zu nett zu den Menschen ist, die er gar nicht kennt. Alles gute :)

@Asfalloth : Syntek ist eine sehr angenehme Person, mit der man gut ein Gespräch führen kann. Auch wenn er sehr gerne etwas über die Themen seines Studiums erzählt, wo man nicht ganz mitkommt,

da man nicht solch ein Vorwissen hat, hört man gespannt zu und versucht zu verstehen was der liebe syntek von sich gibt. Aber auch wenn ich mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauche, ist Syntek da und hört einem zu. Außerdem hat er einen guten Sinn für Humor und es ist ihm ein Gefallen bei Situation, in denen er getriggert ist, leicht zu übersteuern. Also alles Gute zum Geburtstag und bleib so respekt- und vertrauensvoll, wie du bist.

Charles Grey : Wenn ich mich so daran zurückerinnere wie ich Sommer 2016 fast eine bannierung bekommen hatte als ich

damals noch von dir und Karo verdächtigt wurde einen Keylogger gesendet zu haben (quickinsidermeme),

so denke ich doch das alles was passiert ist uns einfach noch mehr zusammengeführt hat.

Auf zwei weitere Jahre, syntek.

Donald Trump : Zu deinem 21.Geb äh 20.Geburts.. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute. In den bald 2 Jahren in denen wir uns kennen, gab es viele lustige Momente, von Garry's Mod bis Dead by Daylight. Ich hoffe, dass wir noch viele lustige Momente erleben und auf deinen Besuch der Schweiz im Sommer.

@xSparta : So, mein lieber Herr Zukünfitger Doktor, wie du vielleicht schon weißt, bist du heute 20 geworden, was bedeuted, dass du ein Jahr näher an der Rente bist. Man muss es vermutlich deinem hohen Alter zuschreiben, dass du in Dead by Daylight oder Age of Mythology nicht so gut bist, wie du es gerne von dir wünscht. Jedoch fürchte dich nicht, der Rank 1 Player v2 und der Rank 1 Player v1 haben deinen Rücken. Na dann mal auf zu weiteren schönen Jahren in der Community und Viel Glück und Erfolg im Leben. Happy Birthday synnie.

Wobba : syntek kenne ich mitunter schon seit seiner Anfangszeit auf MG als er noch das legendäre Pepe Profilbild hatte und sich auch gerne mal Stefan nannte. Schnell erkannte ich durch deine lustigen, sowie auch gut gemachten Forumposts, dass du ein netter Zeitgenosse bist mit dem man auch so manch Zeit verbringen kann.

Zur Anfangszeit noch nur in G-Mod und Ts3, aber dann auch schon bald in anderen Games wie CS:GO, Golf with your Friends (looking at you troller boys) oder auch Dead by Buglight mit dem Squad. Wir konnten in jedem von den Games eine Menge spaßige Zeit verbringen und ich freue mich, dass ich durch dich wieder in die Community einsteigen durfte.

Alles Gute dir syntek 3:

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Nex.

1 b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Aaron L.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:7951738.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 21.01.2001 geboren und somit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: 
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bisher 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 31.12.2015 auf diesem Server.

In der Mitte des Jahres 2017 hat meine Aktivität allerdings stark nachgelassen.

Nun spiele ich seit dem 29.10.2017 wieder aktiv auf dem Server.

6 b. Wann spiele ich in der Woche:

Schulzeiten

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 22:00
    15:00 - 22:00
    16:00 - 22:00
    16:00 - 22:00
    16:00 - 02:00
    10:00 - 01:00
    10:00 - 22:00

Ferien- und Feiertag

12:00 - 03:00
    12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00 12:00 - 03:00

Dies sind die Zeiten in einer Woche, in der ich die Möglichkeit habe zu spielen, selbstverständlich kann und möchte ich nicht zu all diesen Zeiten spielen.

Diese Angaben sind nicht zu 100 % verlässlich und nur eine ungefähre Angabe, sollte ich aber für längere Zeit nicht aktiv sein können, werde ich mich im Forum abmelden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich auf dem Server ein Donator.

7 b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte von U-Time gespeicherte Spielzeit beträgt [00w 04d 04h 04m 04s].

Meine tatsächliche gesamte Spielzeit auf dem Minecraft Only-Server ist allerdings deutlich höher.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8 b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Cloud II.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe durch diesen Server viele Freunde gefunden.

Außerdem besitzt er eine hervorragende Community, mit der ich jeden Tag viel Spaß habe.

Ich habe auf diesem Server sehr viel Zeit verbracht und viele wertvolle Erfahrungen gemacht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es hat mir in der Vergangenheit immer gefallen, den Server zu moderieren.

Ich möchte gerne den Spielspaß der Spieler und der Teammitglieder erhöhen.

Außerdem möchte ich die Community unterstützen und vor allen Dingen neue Spieler richtig in den Spielmodus eingliedern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server, die mir helfen wird, den Server gut zu moderieren.

Ich kann gut mit den Spielern und Teammitgliedern umgehen und sorge somit für eine positive Spielatmosphäre.

Ich bin stets freundlich und verstehe mich eigentlich mit jedem auf dem Server, außerdem weiß ich mich situationsbedingt zu verhalten.

Ich besitze Pflichtbewusstsein und Verstand, so dass ich meine Rechte als Moderator nicht ausnutzen würde und verfüge außerdem über die Courage, um auch gute Freunde gebührend zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits ein Administrator des Minecraft Only-Servers.

12 b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich war vom 25.04.2016 bis zum 30.05.2016 Moderator_Don.

Vom 30.05.2016 bis zum 02.08.2016 war ich Admin_Don.

Am 25.10.2016 wurde ich dann Co-Owner.

Der 17.04.2017 beendete meine Zeit im Server Team.

Ich wurde von mcNuggets aufgrund von Inaktivität auf den Spielserven demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gekickt.

15 b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jeg­li­che Kritik zu meiner Bewerbung und meiner Person.

Mir liegt der Server sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen den Rang Moderator erneut ausführen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Nex.

Bitte nicht vergessen, der Sinn dieses Spiels ist nicht ob einem das Lied gefällt sondern ob man es kennt.

Spielverlauf:
    Ich nenne ein Musik Titel "Beispiel: Helene Fischer - Atemlos" und ihr müsst sagen ob ihr es kennt oder nicht. Bewertet das Lied von 1-10 egal ob ihr es kennt oder nicht (falls nicht hört mal rein)

Sinn des Spieles:
    Hiermit kann man neue Lieder entdecken die man so nicht gefunden hätte und auch evtl. mag.

Nold und ich haben für den Minecraft Only Server Slideshow-Bilder erstellt.

Unsere Grund­idee war eine Pop Art ähnliche 3*3 Anordnung.

Aufgrund dessen das die Slideshow-Bilder wesentlich breiter als hoch sein sollten haben wir noch eine 2*4 Version angefertigt.

Nold und selbstverständlich auch ich bedanken uns bei Wobba und Alex für die Unterstützung.

Verbesserungsvorschläge und andere Ideen sind natürlich gerne gesehen wir sind uns bewusst das die Bilder noch längst nicht perfekt sind.

modern-gaming.net/attachment/3955/

modern-gaming.net/attachment/3952/

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neujahr.

mfg. Nex