Minz Blatt in einer Beziehung mit Asfalloth, Shigeko, Nele, Karo, Gecko
Beiträge von Nex
-
-
@Jojo und ich haben uns dazu entschieden das wir einen Promote zum Admin/Admin_Don von nun an so hand haben möchten wie Modern Roleplay sprich das die Superadmins und Co-Owner zusammen entscheiden wer Admin/Admin_Don wird genauso wie beim Superadmin.
Da diese neue Regelung erst jetzt gültig ist wirst du auf Testphase Akzeptiert.
mfg. Nex
-
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
-
Ich habe das Probem gelöst in dem ich mir einen neuen Computer gekauft habe kann dir also nicht helfen.
-
Mir ist nicht ganz bewusst warum du diese Entbannungsanfrage geschrieben ich habe dir eigentlich sehr deutlich gesagt das ich dich nicht entbannen werde.
Ich und @Jojo haben dir schon mehrmals erklärt das du den @-Chat nicht dauernd verwenden solltest. (bzw. nur zweckgemäß.)
ich richtete es an Techno der die runden davor ziemlich viel Karma verloren hatte doch keinen Karma-ban bekam.
Techno hat btw. zwei Runden zuvor Karma verloren das ist zwar zimlich irrelevant und ich möchte dir hier keine Lüge unterstellen aber ich finde es schon zimlich seltsam das du 14 Minuten nach dem Techno Karma verloren hat spontan „unverdient“ in den @-Chat schreibst um ihn zu provozieren.
Also ich werde deine Entbannungsanfrage ablehnen.
Bitte unterlasse es in Zukunft krampfhaft deine Mitspieler zu provozieren und lass den @-Chat infrieden bzw. benutze ihn nur sinnvoll (über die Definition können wir uns gerne auf TS unterhalten)
mfg. Nex
-
-
Abgelehnt
-
-
-
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Realtek High Definition Audio.Realtek High Definition Audio ist kein Mikrofon sondern ein Audio Treiber.
-
-
Abgelehnt
-
Akzeptiert
-
Ich finde es wirklich beeindruckend wie Ted aka. @Modetz jeden Tag etwas sehr schönes in Garrys Mod baut.
Im Grunde genommen könnte man hier jedes Werk von ihm zur Teilnahme absenden.
Ich bin immer wieder von ihm beeindruckt und möchte an der Stelle dir meinen Respekt aussprechen.mfg. Nex
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Persönliches:
Shiinsa macht seine Arbeit als Admin auf dem Minecraft only Server einwandfrei.
Er bleibt immer ruhig, beherrscht und kann sich (wie in Punkt 9. ausgeführt) sehr gut durchsetzen.
Shiinsa ist stets Freundlich und besitzt in meinen Augen die Soziale Kompetenz um Team Speak 3 Moderator zu sein.
Außerdem ist Shiinsa sehr aktiv auf dem Team Speak 3 Server.Bewerbung:
Mir persönlich sagt die Frabwahl nicht zu aber ich Glaube keineswegs das die Bewerbung durch die Frabwahl unleserlich wird.
Die Abstände zwischen Fragen und Antworten entsprechen ebenfalls nicht meinem Geschmack.
Seine Antworten sind kurz und knapp dies ist meiner Meinug nach kein Malus oder ein negativ Punkt.Fazit:
Er kommt mit jeder Persönlichkeit zurecht.
Seine Bewerbung empfinde ich eher als mittelmäßig dies hat aber sehr viel mit Geschmackssache zutun.
Ich glaube das Shiinsa eine Bereicherung für das Team Speak 3 Team wäre und bin selbstverständlich dafür das Shiinsa den Rang Team Speak 3 Moderator erhält.mfg. Nex
-
@N1ghti hat zu der Bewerbung von @AuTG4ming das Wichtigste zusammengefasst.
Er spielt momentan recht aktiv auf dem Server.
Ich habe ihn bisher immer als sehr Freundlich wahrgenommen und glaube das seine Persönlichkeit zu der Rolle des Moderators passt.
Ich kenne ihn zu schlecht um Objektiv über seine Kompetenz zu berichten und weiß nicht wie ausgeprägt sein Durchsetzungsvermögen ist.
Deshalb kann ich mich @Jojo, @Shiinsa und @N1ghti nur anschließen und bin ebenfalls für eine Testphase.mfg. Nex