Bewerbung zum Moderator von Returnz

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Returnz

1b. Realer Name:
    Jan Aalbers

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:98567080

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein, aber ich wollte höstwahrscheinlich in den nächsten Wochen spenden (

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit rund 1-2Monaten spiele ich auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:30 -20:00 14:30 - 20:00 14 :30 - 20:00 16:00- 20:00 13:00 - 20:00 12:00- 22:00 12:00- 20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin zurzeit Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w 02d 00h 58m 29s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze ein Realtek High Definition Audio.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich bin noch immer der Meinung, das McO einer der besten TTT-Server Deutschlands ist. Ich spiele gerne auf diesem Server, da die Community sehr nett und cool ist .Die Teammiedglieder

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne Admin werden weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und ich auch eigentlich aktiv bin , ich würde auch gerne damit Admins helfen und Usern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich hatte eine sehr spaßige und coole Zeit . Ich kenne die Regeln. Und ich glaube dass ich als Moderator qualifiziert genug bin .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein ich war noch nie ein Moderator/Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein ,ich war noch nie im Team

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein , Eigentlich nicht nur meine stimme hört sich jung an aber ich glaube niemand hat ein Problem mit mir

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde bereits gekickt, aber nur wegen AFK.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde noch nie von irgenteinem Server Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird . Es ist dass erste mal dass ich mich auf einem Server für Moderator bewerbe. Ich würde es gerne versuchen und ich glaube dass ich das schaffen kann . Vielen Dank fürs Durchlesen

• Hm, mir mangelt es leider an Informationen, um ein klares Urteil zu fällen, von daher sage ich vorweg, dass ich mich enthalte.

Doch wie Zed schon sagte, ist deine Bewerbung etwas mager.

Antworten wie:

Zitat von Returnz

Ich möchte gerne Admin werden weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und ich auch eigentlich aktiv bin , ich würde auch gerne damit Admins helfen und Usern.

Zitat von Returnz

Ich hatte eine sehr spaßige und coole Zeit . Ich kenne die Regeln. Und ich glaube dass ich als Moderator qualifiziert genug bin .

Sind etwas fade und bieten einen riesigen Raum zum Ausbauen, wenn man von deiner Rechtschreibung und Grammatik absieht.

Desweiteren haben Wörter wie "eigentlich" oder "glaube" in einer Bewerbung nichts verloren !

Es erweckt den Anschein, als würdest du an dir selber zweifeln, etwas, was einem Vorgesetztem niemals in den Sinn kommen dürfte ! Natürlich kann ich dich verstehen, du möchtest vorsichtig sein, und dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich soll es ja auch nicht den Anschein haben, als wärst du ein Hochnäsiger Mensch, aber trotzdem ist sowas ein absolutes "No-Go".

Ich denke mal, wir sind uns beide einig, wenn ich sage, dass du in einer Bewerbung deinen Vorgesetzten (Admins/Co-Owner) es förmlich unter die Nase reiben musst, dass du Feuer und Flamme für einen Rang bist, doch eine Antwort wie: "Ich hatte eine sehr spaßige und coole Zeit . Ich kenne die Regeln. Und ich glaube dass ich als Moderator qualifiziert genug bin." erweckt für mich nicht gerade den Anschein, als würdest du es so richtig wollen.

Doch wie ich oben bereits erwähnt habe, kann ich zu deiner Persönlichkeit nicht viel aussagen, darum enthalte ich mich.

Trotz alledem wünsche ich dir viel Glück, und hoffe das beste für dich :)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Returnz“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.