Beiträge von Nex
-
-
-
Ingame:
Techno, spielt schon eine ziemlich lange Zeit auf Minecraft only. Er kennt die Regeln recht gut da er schon einmal einen Adminestrativen Posten auf dem Server inne hatte. Soweit ich mich erinnere war Techno ein ziemlich kompetenter Moderator, seine bewerbung zum Adminestrator reichte er leider viel zu früh ein was ihm im nachhinein zum Verhängnis wurde, da er zu diesem Zeitpunkt für diesen Posten noch nicht die nötige Erfahrung besaß.Persönliches:
Techno ist an sich eine Freundliche Person die mit den meisten Usern gut klarkommt, er lässt sich allerdings leicht provozieren und ist dann nicht mehr in der lage auf normaler Ebene zu diskutieren.Bewerbung:
Nachdem ich freundlichst auf Team Speak darum gebeten habe die Farbwahl zu ändern ist die Bewerbung nun auch leserlich.
Die formulierung der Antworten ist dem Standart entsprechend.Fazit:
Mit Testphase bin ich dafür den User Techno auf den Rang Moderator_Don anzuheben.Mfg, Fake Nex
-
OT:
Gunter !!111!!elf -
10/10 Du diebische Elster. X(
-
8/10 Ich nehme mal an das dieses Bild selbst gemacht ist. ^^
-
-
Die habe ich leider nicht mehr parat.
-
1. Benutzer: Klaus Heibinger und Bounty Trixi
2. Verstoß: Prop Push und Prop Surf
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 28.07.2016
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Klaus Heibinger, Bounty Trixi und Cosmo von Frühstück
7. Beweise: https://gyazo.com/a411e7ed27665766b6e2714452e1a866 https://gyazo.com/9d1e26c9b92ef68a4bf83c07412b80ec https://gyazo.com/b6bda8b521693975b05caa2782d97c3f
-
9,5/10 Hat einen hervorragenden Spiele Geschmack und ist sehr Freundlich.
-
-
1. Steam-Name:
Nex[Kreissägen-/ReifenEngel]1b. TS³-Nickname:
Nex1c. Realer Name:
Aaron L.2. Steam-ID:
STEAM_0:0:795173813. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem "Minecraft Only" Server.4b. Welchen Rang habe ich dort?
Ich trage dort den Rang Admin_Don.5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 31.12.2015 aktiv auf diesen Serven.6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Mir gefällt die Struktur und die Regeln des Servers sehr gut.
Ich habe auf diesem Server viele Freunde gefunden. Außerdem besitzt er eine hervorragende Community, mit der ich jeden Tag viel Spaß habe.
Dieser Server bedeutet mir mittlerweile wirklich viel, ich habe auf ihm sehr viel Spaß und hoffe, dass er noch ewig lebt.7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Zeiten während der Schule:
Tag Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeit 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - 02:00 10:00 - 02:00 10:00 - 22:00 Zeiten während Ferien und Freitagen:
Tag Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Diese Angaben sind nicht zu 100% verlässlich, sollte ich aber für längere Zeit nicht aktiv sein können, werde ich mich im Forum abmelden.
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich helfe sowieso immer gerne, wenn Fragen aufkommen oder neue Nutzer Hilfe benötigen.
Außerdem möchte ich, dass alle Spaß haben und die Community so schön bleibt, wie sie ist.
Zudem existieren momentan keine TeamSpeak³-Moderatoren des Servers "Minecraft Only".9. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin stets freundlich, verstehe mich eigentlich mit jedem auf dem Server, außerdem weiß ich mich situationsbedingt zu verhalten.
Ich besitze das Pflichtbewusstsein und die Intelligenz, sodass ich meine Rechte als TeamSpeak³-Moderator nicht auszunutzen würde und außerdem besitze ich die Courage, um auch gute Freunde gebührend zu bestrafen.10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Nein, ich habe noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert, bin aber sehr gespannt, wie die Moderation eines TeamSpeak-Servers abläuft.11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins.13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gekickt.13b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gebannt.14. Persönliche Stellungnahme:
Mir liegt der Server sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen den Rang TeamSpeak³-Moderator zu erhalten.[color=#ffcc99]mfg. Nex
-
Mir gefällt deine Bewerbung eigentlich recht gut.
Kurze und knappe Antwoten, gut lesbar nur lässt der Inhalt zu wünschen übrig da die Sätze ziemlich standard sind.
13b. Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde bereits wegen einer Spaß-Beleidigung vom TS³ Server gebannt. Näheres könnt
ihr in meinem Entbannungsantrag nachlesen.Ich hoffe das dir selbst bewusst ist das sowas als Team Speak3 Moderator nicht angebracht ist und das du ähnliches in der Zukunft unterlässt.
Ich persönlich habe dich immer als angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen und halte dich auch für kompetent genug den Titel Team Speak3 Moderator zu tragen.
Das größte Problem wird wohl sein das es vom Modern Roleplay Server schon zwei Team Speak3 Moderatoren gibt.Ich wäre trozdem #dafür das du den Titel erhältst oder das auf dich zurückgekommen wird sobald ein Platz im Team Speak3 Team frei wird.
mfg. Nex
-
-
Dieser Moment, wenn du Eis zum Frühstück isst nur weil es so warm ist. ;(
-
5/10 ich kenne dich nicht wirklich ^^
-
7/10 Mir sagt das Profilbild von deinem Steam acc mehr zu ^^
-
-
Ditto
-