0/10 nope, wer bist du?
Wie sehr kannst du den User über dir leiden? - Archiv
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
0/10 nope, wer bist du?
OT: Ich wollte mal anmerken, das wir bei "Wie sehr kannst du den User über dir leiden" sind und nicht bei "Bist du bekannt".
-
Ich mag dein PB nicht ô.o sonst biste ganz knorke xDD 7/10
-
5/10 ich kenne dich nicht wirklich ^^
-
-
7/10
Kenne ich dich nur aus dem Rp und Forum und auch wenn ich nicht unbedingt immer deiner Meinung bin, bist du ganz korrekt und freundlich. -
Ich kenne dich nur ausm Forum... auf welchen Servern spielst du denn @HelpfulCan wenn du auf einem spielst?
Also durchs Forum 6/10
-
[OT: @HelpfulCan ist ein Spieler von Modern Roleplay und ein EX-Supporter. Mit der freundlichste und netteste Spieler, den ich kennengelernt habe. Vor allem aber ist er respektvoll gegenüber Spielern und der Administration. Wäre er aktuell nicht im Urlaub, würde ich ihn auch bitten, sich schleunigst erneut zu bewerben.]
-
OT: @HelpfulCan wie ist dein Rp Name?
-
10/10 Finde es schade, dass du nen demote kassiert hast...doofkop :c
-
-
3/10 Nie gesehen
QT: 10/10 für Luca
-
9/10 - Nico der Retard :o)
-
7/10
Auch wenn man manche Bemerkungen auf McO lassen könnte.
-
10/10
-
OT: @syntek Vielen Dank, ich bin aktuell nicht mehr im Urlaub, ich spiele mich aber wieder ein bisschen ein.
OT: @Admiral CrazyMarcel Man trifft mich hauptsächlich auf dem RP Server unter dem Namen "Can Hung" @HerrAmmo. Ich habe eine Zeitlang auch auf BaF gespielt und aktuell trifft man mich auch auf dem FireX Server an.
-
9/10
-
9/10
Diesen einen Smiley werde ich dir nie verzeihen.... -
10/10 eigentlich total Korekt
-
10/10
Ich werde unser Hasen Rollenspiel nie vergessen. :)