Beiträge von einhorngary44

1. Steam-Name: EinhornGary44

1b. Roleplay Name: Gary Schnecke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 49 aktive 1

6. Ausführender Admin:Georg Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht: ich habe lust bekommen leute wegzu sprengen oder C4 ins pd zu platzieren also bin ich terrorist geworden bin dann zum pd Gelaufen und bin dann ins PD rein gegangen habe mir dann 50K aus der Familien bank geholt und dann C4 gekauft habe es aufgehoben und dann ins PD geworfen dann hat mich ein polizist bei der tat gesehen wollte mich in handschellen nehmen was er geschaft hat und dann ist der obdachlosen König ins pd gegangen hat das C4 gesehen und hat das c4 mit seiner Gravity gun aufgehoben und ist leuten hinterher gerannt

und ist aufeinmal zu mir gekommen und dann wurden wir alle hochgesprengt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe. ich habe mir jetzt die regeln gründlich duchgelesen und werde zukünftig versuchen keine spieler mehr zu beleidigen und ins microfon werde ich nicht mehr furzen/Rülpsen.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 49 aktive 1

7. Was habe ich gemacht: ich habe lust bekommen leute wegzu sprengen oder C4 ins pd zu platzieren also bin ich terrorist geworden bin dann zum pd Gelaufen und bin dann ins PD rein gegangen habe mir dann 50K aus der Familien bank geholt und dann C4 gekauft habe es aufgehoben und dann ins PD geworfen dann hat mich ein polizist bei der tat gesehen wollte mich in handschellen nehmen was er geschaft hat und dann ist der obdachlosen König ins pd gegangen hat das C4 gesehen und hat das c4 mit seiner Gravity gun aufgehoben und ist leuten hinterher gerannt

und ist aufeinmal zu mir gekommen und dann wurden wir alle hochgesprengt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir sehr leid das ich das getan habe ich habe wenn ich ehrlich bin mir nie die regeln richtig durchgelesen ich habe meistens aus fehlern gelernt und mir die regel gemerkt ich werde mir die regeln durchlesen wenn ich auf dem server wieder joinen kann und ich werde mich bessern.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 48 aktive 1

7. Was habe ich gemacht: ich habe C4 als terrorist ins pd gelegt obwohl jemand anderes sich vor 2-3 min weggesprengt hat

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir leid ich dachte der timer ging nur für eine person ich werde das nächste mal in das regelwerk schauen wenn ich mir bei dem nächsten mal nicht sicher bin ob ich es machen darf oder nicht

1. Steam-Name:einhorngary44

1b. Roleplay Name:Gary Schnecke

3. Grund der Verbannung: Verwarnunglimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage 1 Stunde 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive warns von 45 inaktive warns

6. Ausführender Admin: Nick Von Ringstätten | Nick

7. Was habe ich gemacht: ich habe absichtlich ohne grund ein auto Zerschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich bei meiner tat nicht nachgedacht habe und ich den fehler bereue

1b. Roleplay Name:

Gary Schnecke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage und 1 Std

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive und inaktive weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

imitri Sades

7. Was habe ich gemacht:

ich habe zu einem obdachlosen gesagt gib mir Geld dann hat er mich beleidigt und dann hab ich ihn abgestochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es der beste Server ist den ich kenne und er am meisten Spaß macht von allen.