Entbannungantrag von Gary Schnecke

• 1. Steam-Name: EinhornGary44

1b. Roleplay Name: Gary Schnecke

2. Steam-ID: STEAM_0:0:503612061

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive 48 aktive 1

6. Ausführender Admin:Georg Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht: ich habe C4 als terrorist ins pd gelegt obwohl jemand anderes sich vor 2-3 min weggesprengt hat

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir leid ich dachte der timer ging nur für eine person ich werde das nächste mal in das regelwerk schauen wenn ich mir bei dem nächsten mal nicht sicher bin ob ich es machen darf oder nicht

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hi,

du zählst mit zu den auffälligsten Spielern auf dem Server Garry.

Du hast im vergangenem Jahr 2020 40 Verwarnungen gesammelt. Insgesamt bist du nun bei 68 Verwarnungen. Du wurdest alleine im Dezember 3x von mir vom Server gebannt. Im Januar war es schon der 2x Bann. Nick hatte dir 1 Woche zuvor klargemacht, dass dein Verhalten schon lange nicht mehr tolerabel ist.

Trotzdem sehe ich bei dir keine Verbesserung. Es sind die einfachsten Regeln, welche von dir gebrochen werden.

Vor jedem Bann, denn ich dir ausgesprochen haben, folgten die Worte "Gib mir noch eine Chance" Wir gaben dir 40 Chance im letzten Jahr dein Spielverhalten zu verbessern. Genutzt hast du sie leider nicht.

Dieser Bann ist die letzte Konsequenz, die es gibt und war leider schon längst überfällig.

Zum Entbannungsantrag:

Dieser scheitert schon daran, dass du nicht einmal weißt, wie viele Verwarnungen du hast.

Im Punkt 7 hast du nicht die ganze Situation wiedergeben. Dieser eine Satz reicht dort nicht.

Im Punkt 8 freut es mich schon einmal, dass du nach deiner 68 Verwarnung verstanden hast, dass man sich am besten das Regelwerk durchliest, bevor man den Job spielen möchte. Aber auch diesen Satz habe ich schon unzählige male von dir gehört. Über eine richtige Entschuldigung, in der du auch Einsicht zeigst würde ich mich freuen.

Du kannst diese Punkte überarbeiten und den Entbannungsantrag dann erneut stellen.

Somit ist dieser erst einmal Abgelehnt.

~Georg.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.