Beiträge von Anzu<3

Ich finde die idee einen Helikopter zu implementieren eigendlich ziemlich cool.

Jedoch wäre ich dann dafür das nur das PD den Helikopter benutzen darf allein schon wegen der Performance aber auch wegen den Realismus und die Troll warscheinlickeit wenn ein Random ein Helikopter besitzt.

Ich bin auch mega dafür aber den Helikopter beim Medical Center zu implementieren macht mit auch mehr Sinn als Rettungshelikopter nur das PD finde ich wäre komplett unfair trotzdem sollten nur Leute die ne Erlaubnis mit Training haben den Heli fliegen dürfen es sollten Serverregeln dafür geben

//Edit//

Man sollte es nur den beiden Fraktionen also PD und NMC=National medical Center geben weil andere Fraktionen wäre es meiner Meinung nach unrealistisch

Hey,

Deine Bewerbung ist schön aufgebaut und deine Farbverteilung ist schlicht aber übersichtlich.

Ich kenne dich aus dem RP als Oberarzt und muss sagen du bist sehr Kompetent und Aktiv.

Daher bin ich

Für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen,

NebelLuis | Luis

Ich finde es nicht sehr Nett Beweise zu Fälschen

Wie man hier sieht

https://www.bilder-upload.eu/bild-7c39b5-1582031009.png.html

Hatte ich den Chatverlauf von gestern noch offen und man kann darauf ganz deutlich sehen das ich das nicht geschrieben habe.

Und dazu die Zeitlichen angaben Passen da auch nicht rein.

Ich bitte dich wenn du dagegen bist ist das ja voll kommen okay dann fang aber nicht an Lügen zu verbreiten

Vorherige Texte und der Fakt, dass du dich selbst als Neuling bezeichnest überzeugt nicht davon, dass du passend für den Posten wärst.

Als Teammitglied sollte man entsprechend Erfahrung sammeln und sich genug mit dem Server auskennen, damit man möglichst jede Frage ordentlich beantworten kann. Das Potential sehe ich leider nicht.

Hast du natürlich Recht. Mein Erfahrung ist nicht natürlich die beste aber man kann es ja versuchen und schauen ob ich es hin bekomme.

Hey Luis,da ich dich vom Ts und Server kenne lasse ich hier meine ehrliche meinung raus.Heute kam ich bei Pohl in den Channel als dann eine Person einen Witz machte und du da sehr übersteuert bist habe ich dir die Talk Power weggenommen dann meintest du mich über pm Anzuschreiben und zu Beleidigen danach bist du in den ts support gegangen und hast dich eieser in den Channel moven lassen da ich dir einen Channel bann gegeben habe,So etwas finde ich gehört in kein Team das direkt anfängt zu Beleidigen.Und von den Chars auf Prp einzugehen einen OOC im Ic Warn finde ich für ein Teammitglied und Du hast vor kurzer Zeit erst einen Warn bekommen.Aber um auf deinen Punkt das du keine Streittigkeiten mit Usern hast finde ich echt dreist in einer Bewerbung sogar zu lügen du wwißt ganz genau das wir Streittigkeiten haben aber anstatts das du versuchst es zuklären nein du Beleidigst mich.Warte erstmal noch eine Zeit bevor du dich zum Teammitglied bewirbst und Versuche die Oben angesprochenen Punkte dir zu Herzen nimmst und versucht diese Zulösen

Hey Danke für die Kritik

Zu aller erst die "Beleidung" konnte man klar als Spaß sehen.

Ich habe danach ein xD und Lach Smiley geschrieben.

Falls du dies nicht so aufgefasst hast dann tut es mir leid.

So zu dem TS-Support ich hatte Pohl angeschrieben ob ich wieder in den Channel darf er wiederte ja ist okay ich soll mich von einem mod moven lassen.

Ich möchte dir ungerne zunahe treten aber soweit mir bekannt ist habe ich keinen Problem mit dir ich kenne die so gut wie gar nicht und Problem habe ich auch nicht mit dir.

Falls ich mich irre kannst du mich gerne im TeamSpeak ansprechen und wir klären das.

Und dreist ist das nicht gemeint von meiner Seite aus war dar nur nichts.

Zu dem OOC im IC warn wie schon geschrieben das war zu meiner Anfangszeit wo ich komplett neu war und das ist da passiert.

Und mein letzter Warn ist 16 Tage her als würde ich es nicht kürzer Zeit nennen aber gut das ist jedem selber überlassen.

Ich hoffe wir können die Differenzen die wir wohl haben klären.

Achso ich habe dich nicht aus Bösen Absichten beleidigt sonder Aus Spaß das konnte man den darauf folgenden Nachrichten entnehmen aber wenn du es anders aufschnappst tut es mir herzlichst leid und ich Entschuldige mich für die beleidigung.

Und das nur für alle zu erklären ich habe Zitat : " Spast xD" geschrieben woran man am xD sieht es war Spaß